No day is like the other day(sophies)
#41

Huhu Loorie

Oh der Teil war mir gewidmet. Das find ich aber lieb. Ein sehr guter Teil wenn ich das mal so sagen darf. :knuddel: Wub

Echt wirklich ein wunderbares Kapitel. Ich bin schon ganz aufgeregt wie es weiter geht. Wie es ist wenn Logan, Finn und Colin wieder kommen. Ich bin total hibbelig. :lach: Also streng dich an und schreibe ganz ganz ganz schnell weiter.

Zitat: „Hey, zu wem gehörst du?“
„Wie bitte?“

Ich find es soooooo geil. Hahaha Wirklich was gibt es besseres als am frühen Morgen sowas zu lesen. Oh oh oh Rory du musst noch ne ganze Menge lernen. Sehr schön.

Zitat: „Ja, aber ich musste mir ganz sicher sein. Nein, wie hat der gute Huntz das wieder geschafft. Jetzt muss er nicht mal mehr aus dem Zimmer.“
Hahaha

Hahaha Ohne scheiß. Ich bin vom Stuhl or lachen gefallen. Der Spruch ist der Hammer. Ich glaub ich lass mir den auf ein T-Shirt drucken. :lach: Oh man wie göttlich. :dance:

So das wars mit dem zitieren. Was mich grade noch so ein bisschen wurmt ist, dass Logan auf den Fotos nicht ehrlich lächelt. Also steckt da bestimmt noch was hinter. Ich freu mich auf den weiteren Verlauf der Story.

Liebe Grüße
Falling :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#42

Falling~star schrieb:Hahaha Ohne scheiß. Ich bin vom Stuhl or lachen gefallen. Der Spruch ist der Hammer. Ich glaub ich lass mir den auf ein T-Shirt drucken. :lach: Oh man wie göttlich. :dance:

Du bist soo süß,
(hast du die Katze wiedergefunden?)

Danke Danke auch an alle anderen.
Wann der nächste Teil kommt hängt ganz von
Juni ab, sie hat ihn im Moment!!

PS: Rorbert ist ein Idiot, aber ein lieber

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#43

Der Teil hat mir wieder gut gefallen!! Arme Rory, Robert hat ihr einen Schrecken eingejagt... So lange er nur als (lieber) Idiot auftaucht ist es okay, irgendwie mag ich ihn nicht aber bei Finn <3 und Colin ist das etwas anderes..

Wie Rory mit ihren Klamotten gesprochen hat, das war süß... Hat sie das nicht auch nach der Europareise gemacht? Typisch Gilmore Girls!


Zitat:„Ja, aber ich musste mir ganz sicher sein. Nein, wie hat der gute Huntz das wieder geschafft. Jetzt muss er nicht mal mehr aus dem Zimmer.“

Robert ist ja nur neidisch Wink, aber wo er Recht hat... So schnell wird sich Logan wohl noch nicht ändern!
Sie hat Logan also schon auf der Fotos entdeckt. Hmm aber wieso lacht Logan denn nicht richtig? Weil ihm etwas fehlt... Wink Find ich toll, dass er ihr gleich aufgefallen ist, freu mich schon auf das erste Treffen! Da fliegen bestimmt die Fetzen... Big Grin

Also Juni bitte beeil dich mit dem Beta- reading ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#44

thanks für euer liebes Feedback...
Hier kommt der neue Teil, bevor Juni mich
foltert und erhängt!!! lol

4. Kapitel
Nachdem auch die letzte Creme und die letzte Socke ihren Platz in Rorys neuem Zuhause gefunden hatte, entschloss diese, da sie noch genügend Zeit bis zur Erstsemestereinführung hatte, einen Rundgang über den Campus zu machen. Schnell schnappte sie sich ihr Handy und ihre Schlüssel und verließ das Zimmer.
Sofort nach ein paar Schritten bemerkte sie den Unterschied zu einem typischen Mädchenwohnhaus. Es war kein Gekicher oder Getuschel zu hören, stattdessen belanglose Streitereien und diverse zweideutige Sprüche. Von Rory nahmen die Jungen nicht viel Notiz, ein gelegentlicher Blick war das Einzige, was ihr zugeworfen wurde.
Vor ihrem Wohnhaus angekommen, stand Rory einige Augenblicke unsicher herum. Wohin sollte sie zuerst gehen? Was wollte sie zuerst sehen? In welche Richtung sollte sie gehen?
Normalerweise würden sie ihre Schritte sofort in die große Bibliothek führen, doch irgendwie stand ihr momentan nicht der Sinn nach Stille und Ruhe. Sie wollte lieber den typischen Studentenalltag kennen lernen.
Doch bevor sie überhaupt irgendetwas unternehmen konnte, musste ein großer Becher Kaffee her. Ohne diesen würde sich Rory keine fünf Minuten mehr auf den Beinen halten können.
Gerade wollte sie sich in Bewegung setzen, als ein gewaltiger Stoß sie ihr Gleichgewicht verlieren ließ. Nur durch ihre blitzschnelle Reaktion konnte sie einen Fall verhindern. Ohne lange darüber nachzudenken, wirbelte sie wütend zu dem Verursacher herum und öffnete den Mund, um einige Beschimpfungen los zu werden:
„Hast du eigentlich keine Augen im Kopf? Oder bin ich vielleicht nicht groß genug und man kann mich übersehen?“
Erst danach blickte sie ihren Gegenüber genau an und erschrak. Sie erkannte sein Gesicht wieder, er war auf den Fotos in ihrer Wohnung abgebildet. Er hatte auf diesen Bildern immer etwas eingebildet gewirkt und auch in diesem Moment ging sein Blick einfach durch sie hindurch.
Sie wusste nicht ob es einer ihrer Mitbewohner war, oder nur ein guter Freund von diesen. Doch sie wollte nicht die erste Begegnung bereits mit einem Streit beginnen, daher setzte sie zu einer Entschuldigung an. Bevor sie diese jedoch aussprechen konnte, war der Junge schon ohne irgendein Wort an sie zu richten an ihr vorbeigerauscht. Wütend blickte sie ihm hinterher und dachte bei sich:
`Hoffentlich ist das keiner meiner Mitbewohner. Sonst kann das ja ein tolles Semester werden. Mit diesem in einer Wohnung... das ist nicht unbedingt mein größter Traum.´
Nach diesem Vorfall war ihr die Lust auf einen Rundgang vergangen und so steuerte sie nur den nächsten Kaffeestand an und ließ sich mit einem großen Becher auf eine der vielen Bänken fallen. Neugierig beobachtete sie all die Menschen um sie herum. Ihre Umwelt ähnelte einem Bild aus einem typischen Collegefilm. Alle Arten von Menschen eilten oder schlenderten an ihrer Bank vorbei.
Streber, mit Hochwasserhosen und großen Brillen, Machos, mit den Hosen an den Kniekehlen und gegelten Haaren, Tussen, mit viel zu kurzen Röcken und zu tiefen Dekolletes, oder schüchterne Mauerblümchen, die unauffällig gekleidet waren und von jedem übersehen wurden. Dann gab es noch die Pärchen, die knutschend im Gras lagen und Gruppen die zusammen saßen und über die verschiedensten Sachen diskutierten. Selten sah man jemanden alleine, immer waren es ganze Cliquen, die sich auf den großen Grasflächen breitgemacht hatten und die Sonnenstrahlen genossen.
Rory rätselte zu welcher dieser typischen Gruppen sie eher gehörte.
Zwar lernte sie viel und gerne, aber deshalb trug sie noch lange keine Hochwasserhosen. Auch als Mauerblümchen schätzte sie sich nicht ein, sie war vielleicht nicht Ballkönigin oder ähnliches, doch sie hatte viele Freunde und fühlte sich wohl in ihrer Haut.
Also, gehörte sie eigentlich zu keiner dieser Gruppen, war dies normal? Sollte es nicht so sein, dass man wusste, wozu man gehörte? Natürlich, sie gehörte zu Lane, ihrer Mum, und ganz Stars Hollow war ein Teil ihres Lebens, doch genügte das? War das genug? Sollte sie nicht viele Freunde haben, in einer Clique sein und mit diesen Leuten Abend für Abend weg gehen?
Rory schüttelte den Kopf, um die unsinnigen Gedanken zu vertreiben und trank ihren Kaffee aus. Ein Blick auf die Uhr zeigte ihr, dass es Zeit war zum Hauptgebäude zu gehen, um die Erstsemestereinführung nicht zu verpassen.
Langsam machte sie sich auf den Weg, verzweifelt versuchte sie all die seltsamen Gedanken zu verdrängen. Doch irgendwie wollte ihr das nicht gelingen. Diese Frage hatte sich in ihrem Gehirn festgesetzt und Rory konnte nichts dagegen unternehmen. Sie entschied sich, diese Frage später zu klären und beeilte sich das Hauptgebäude zu erreichen.

TBC?
PS: Ist immer noch ein bisschen übergang aber es wird sich ändern.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#45

Huhu Süße,

so nun kommt erst mal eine Entschuldigung. Ich hätte dir gestern noch ein Review geschrieben, aber ich hatte so starke Kopfschmerzen das ich es nicht gemacht habe. Aber nun kommt es. Nur damit du nicht denkst deine Story ist Mist. :lach: Die ist nämlich kein Mist. :p

Also erstmal allgemein. Ein wirklich schönes Kapitel, viel gibt es ja eigentlich nicht zu sagen. Sie kommt an packt aus und schaut sich um. Nicht wirklich Weltbewegendes, aber es ist ja halt ein Übergangsteil.

Zitat:Ohne lange darüber nachzudenken, wirbelte sie wütend zu dem Verursacher herum und öffnete den Mund, um einige Beschimpfungen los zu werden:
„Hast du eigentlich keine Augen im Kopf? Oder bin ich vielleicht nicht groß genug und man kann mich übersehen?“

Jetzt bin ich total niggelig werd das war. War das schon Logan oder war es Colin oder Finn? Du bist fies. :p Naja entweder hat einer sie wirklich beim anrempelt nicht bemerkt, oder es wird ne richtig dick peinliche Szene geben wenn Rory zurück in "Ihre" Wohnung will.

Ich freu mich schon tierisch auf die Reaktionen der Jungs. :dance:

Zitat:Streber, mit Hochwasserhosen und großen Brillen, Machos, mit den Hosen an den Kniekehlen und gegelten Haaren, Tussen, mit viel zu kurzen Röcken und zu tiefen Dekolletes, oder schüchterne Mauerblümchen, die unauffällig gekleidet waren und von jedem übersehen wurden. Dann gab es noch die Pärchen, die knutschend im Gras lagen und Gruppen die zusammen saßen und über die verschiedensten Sachen diskutierten. Selten sah man jemanden alleine, immer waren es ganze Cliquen, die sich auf den großen Grasflächen breitgemacht hatten und die Sonnenstrahlen genossen.
Rory rätselte zu welcher dieser typischen Gruppen sie eher gehörte.

Das ist ein wirklich sehr schöner Part ihrer Gedanken, obwohl ich das von Rory eigentlich nicht gedacht hätte, dass sie sich Sorgen machen könnte wohin sie gehört. Aber wirklich gut.

So ein wirklich schönert Teil ich freu mich auf den nächsten.

Liebe Grüße
Falling :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#46

Huhu!
War zwar nur ein Übergangsteil, aber dafür ganz gut. Hast alles schön beschrieben. Und das mit Rory's Gedanken, wohin sie gehört usw. fand ich.... interessant. Paßt gut zu ihrem Typ.

Der Typ der sie angerembelt hat war doch net etwa:

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avater by Mrs Huntzberger, thx!!

~Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club~[URL="http://www.winterschur.de/?1294"][SIZE=1]
[/URL]
[/SIZE]
Zitieren
#47

du hast ne neue leserin :freu:
mir gefällt die neue ff super
rory mit logan.colin und finn in einem zimmer- total genial :dance:
möchte zu gerne wissen wer der typ war der sie angerempelt hat
ich vermute ja
Show Content

ich werde deine ff auf jeden fall weiter lesen.Big Grin
bussi und ein knuddeler für dich Rani1990Smile

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#48

Aaaaaah, Süsse, bitte vielmals um Verzeihung!! Wie konnte ich diesen Teil so lange mit meinem Fb warten lassen *mir auf die Finger hau*
Unglaublich, schlechter Beta-Reader *kopfschüttel*
Aber jetzt bin ich ja da, der Regenbogen steigt auf, die Vögel zwitschern, die Welt ist wieder in Ordnung *g*

Fand den Teil natürlich toll (wie könnte ich etwas nicht toll finden, dass sich in eine so wunderbare Richtung entwickelt?! (hab mich immer noch nicht von dieser genialen 4-Zimmer-Wohnung erholt))
Hach aberr Logan *kopfschüttel* (bin mir ziemlich sicher, dass er es ist! (neeeeinn, für alle anderen, die jetzt denken, ää, das weisst du ja sowieso schon, ich weiss es nicht (mein krankes/gesunders (?) Loorchen hat mir noch keine neuen Teile geschickt!)))
Wo war ich grad? .. Ach ja, hach aberr Logan *kopfschüttel* Was macht der bloss?! Ist ihm etwa entgangen, dass Rory furchtbar toll aussieht und die göttlichsten blauen Augen auf dem ganzen Campus hat?! Dummer Junge (irgendwo hab ich das schon geschrieben (werd langsam billig (bald kopier ich nur noch überall das gleiche Fb rein^^))
Wann ziehen sie denn endlich zusammen, wann hören diese Übergangsteile auf und wir kriegen endlich soviel Logan, Colin und Finn, wie wir verdienen *quengel*

Juniii (am Ende ein wenig Lizzie)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#49

@Mausi: Danke für dein liebes und auch garnicht verwirrendes FB.
und bevor du dich beschwerst ich hab den neuen Teil schon fast fertig, dann schick ich ihn dir spätestens morgen abend!!
Zufrieden?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#50

Hmm.. leg noch nen Lolly drauf und wir sind quitt *g*

Was ist denn an meinem Fb verwirrend? Habs mir immer und immer wieder durchgelesen, wird doch alles klar?!! tzss, vielleicht doch noch ein wenig krank^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste