No day is like the other day(sophies)
#71

toll toll. :dance:
die gilmore gene sind wirklich fabelhaft. ich will sie auch :heul:
ich finds gut dass rory und finn sich verstehen nun fehlen ja nur noch colin und logan. ich freu mich schon auf den nächsten part.
mach bitte schnell weiter
bussi rani1990Smile

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#72

Huhu,


also ihr mit eurem Drecksgspame. Ich hab doch echt nicht bemerkt das ein neues Kapitel da ist. :lach: Ein wirchlich lustiges Kapitel. Big Grin


Zitat:
[I]Einige Minuten später war sie bereits auf dem Weg zu Raum Nummer 5, dank ihrer Gilmore Gene schaffte sie es trotz der dauerhaften Bewegung ihrer Füße, was andere Leute ganz einfach als gehen oder laufen bezeichnen würden, ihre Schminke aufzufrischen und ihre Haare durchzukämmen.

Ich finde das klingt nicht nach Rory. Schminke nachziehen und so. Aber die Gilmore Gene machen einfach alles möglich. ^^

[/I]
Zitat:
[I]„Oh, ich bin Finn. Tut mir Leid, der Flug war lang und ich bin nicht ganz auf der geistigen Höhe.“

Hahaha Ja klar. Typisch Finn. Nicht auf geistiger höhe. Wann zum Teufel ist er das mal? :lach:

Die ganze Idee von Rory mit der Schwangerschaft etc. ist ja sowas von geil. Die "Szene" war wirklich sehr unterhaltsam. :lach: Schön das sie bei Finn schon ein Stein im Bret hat. Ich freu mich schon auf die nächsten Begegnungen. :lach:

Hab dich lüb
Falling :knuddel:
[/I]

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#73

Ich danke für euer liebes FB!!!

Weebo: Rory ist halt in dieser FF nicht so ganz die Rory wie sie in der Serie zu der Zeit war. Sie ist ein bisschen spontaner und lockerer, aber immer noch Rory. Falls ich dich jetzt verwirrt hab, dann tut mir das leid!!

Rani: Danke fürs liebe Fb... Tja wer will diese Gene nicht?

Falling: Auch dir danke, auch wenn du meinen Verlobten beleidigt hast. Finn ist immer geistig auf der Höhe, aber wenn selbst er ist nach einem langen Flug etwas wirr. Mein armer Verlobter wird immer dargestellt als hätte er neben Frauen (ich bin die Einzige für ihn, und vll Juni noch ein bisschen) und Alkohol( soooooooooooooo viel trink er jetzt auch nicht) nichts im Kopf. Doch ihr kennt ihn einfach nicht so gut!

Will noch wer FB geben???
Der neue Teil kommt sobald Juni in mir zurück geschickt hat!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#74

Achso ok! Ne, verwirrt hat es mich net. Aber ich hätte mit so einer Reaktion net gerechnet... Aber ich glaube Rory wäre auch nie mit den drei in eine Wohnung gezogen *g*! Ich fand's lustig...

Hoffentlich tut Juni das bald.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avater by Mrs Huntzberger, thx!!

~Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club~[URL="http://www.winterschur.de/?1294"][SIZE=1]
[/URL]
[/SIZE]
Zitieren
#75

Hallo,

also diese FF ist wirklich toll, Du verstehst es spannend zu machen.

Hoffentlich geht es bald weiter, denn ich bin wirlich schon sehr gespannt.

Grüße Mery Smile
Zitieren
#76

Neuer Leser!!!
:freu: hurrah :freu:

Danke für dein FB!
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Sooo nach dem Juni, meinen Teil korrigiert wieder hergegeben hat,
kann ich ihn auch posten!

Den Teil widme ich meiner neuen Leserin!!


[B]6.Kapitel[/B]
„Du bist doch verrückt. Das sind 6 Kurse und zwar keine leichten. Du willst doch Journalistin werden, oder? Warum willst du dann 'Geschichte von Europa' und 'die Entstehung des Buddishmus' belegen?“
„Es interessiert mich einfach. Außerdem ist es doch meine Sache, wie viel ich mir zumute, oder? Wie viele Kurse besuchst du denn?“
„Zwei Stück und mir sind die Beiden schon zu viel.“
„Zwei? Finn, man muss aber mindestens drei wählen. Wie hast du denn das wieder hinbekommen?“
„Ach ein Gentleman genießt und schweigt.“
„Oh hier ist ein Gentleman im Raum?“,
lachend duckte Rory sich hinter ihr Bett um dem Kissen auszuweichen, dass Finn nach ihr warf.
Die Beiden faulenzten in Rorys Zimmer, oder eher Finn faulenzte in ihrem Zimmer während Rory verzweifelt versuchte, sich auf die Auswahl ihrer Kurse zu konzentrieren. Doch das war mit seinen "hilfreichen" Kommentaren im Hintergrund nicht wirklich leicht und als auch noch ihr Handy zu klingeln begann, legte Rory seufzend die Unterlagen beiseite und nahm das Gespräch an.
„Ja?“
„Luke, schau ihn dir an. Fällt er dir wirklich auf? Er sitzt nur ganz lieb unter seinem Stuhl und putzt sich…. Hallo Mini-Me, warte einmal kurz!“
Im Hintergrund hörte Rory Lukes Antwort und sie lehnte sich entspannt zurück, denn sie kannte diese Art von Gesprächen zwischen den Beiden, das konnte noch länger dauern.
„Lorelai, ich will dieses Tier nicht in meinem Diner haben.“
„Aber du hast nirgendwo ein Schild auf dem das steht und daher konnte ich es nicht wissen und als deine beste Kundin darfst du mich nicht rausschmeißen.“
„Ich habe Kirk auch nicht in meinem Diner erlaubt und Kirk hat sich daran gehalten.“
„Luke du willst den armen Paul Anka doch nicht wirklich mit Kirks gefährlichen Kater vergleichen? Du verletzt seine Gefühle.“
„Wessen Gefühle, Kirks?“
„Nein Paul Ankas natürlich.“
„Ok ich gebe es auf. Er darf bleiben, aber wenn ich auch nur einen Ton von ihm höre, fliegt ihr beide raus.“
„Danke und jetzt… KAFFEE!“
Rory hörte nur noch Lukes brummiges Gemurmel und als ihre Mutter nicht das Wort an sie wendete, rief sie laut in ihr Handy.
„Mum, Mum ich bin noch am Telefon.“
Finns verwunderte Blicke ignorierend, pfiff sie laut hinein und ein Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus, als sie die verwirrte Stimme ihrer Mutter hörte.
„Luke, mein Handy pfeift.“
„Lorelai am anderen Ende der Leitung ist Rory, du hast sie gerade eben angerufen. Außerdem sind Handys hier verboten.“
„Oh, das habe ich ganz vergessen. Luke ich kann nicht nach draußen gehen, weil ich dann Paul Anka alleine bei dir lassen müsste und er ist immer etwas schüchtern Fremden gegenüber.“
Ohne Lukes Antwort abzuwarten, sagte Rory:
„Mum, wieso rufst du mich an und vergisst mich dann? Ich fühle mich wieder einmal ganz schrecklich geliebt, das war wie damals, als du mich im Kindergarten vergessen hast, bloß weil du mit Luke in einen Kaffeestreit vertieft warst.“
„Schatz, wann verzeihst du mir diesen Fehler endlich. Muss ich darunter noch mein ganzes Leben leiden?“
„Jep. Aber jetzt etwas anderes? Wer ist denn Paul Anka? Der echte Paul Anka glaub ich kaum, denn erstens warum sollte er in Stars Hollow sein und zweitens würde er kaum unter deinem Stuhl liegen und sich dabei putzen.“
„Nope, ich habe zwar viel Einfluss auf die Männer, aber so weit bin ich dann doch noch nicht. Oder vielleicht doch, warte, ich probier das aus.“
Rory hörte nur noch Lukes erschreckten Schrei und konnte ihr Lachen nicht mehr unterdrücken und deshalb warf Finn ihr wieder einmal einen verwirrten Blick zu und fragte:
„Mit wem telefonierst du denn?“
„Mit meiner Mum.“
„Deiner Mum? Und wieso liegt Paul Anka unter ihrem Stuhl.“
„Keine Ahnung, das versuche ich gerade rauszubekommen. Aber wir sind gerade vom Thema abgekommen und ich denke sie wird mich wieder vergessen.“
„Also deine Mutter ist irgendwie…“
„Schräg, anders, seltsam? Diese Worte passen alle ziemlich gut auf ihren Charakter, aber sei ihr dankbar.“
„Wieso sollte ich ihr dankbar sein? Ich kenn sie doch gar nicht.“
„Aber dank ihren Gene ist mir spontan das mit der Schwangerschaft eingefallen und ohne mich hättest du Barbie immer noch am Hals.“
„Ok, ich bin deiner Mutter dankbar. Du warst wirklich eine überzeugende schwangere Ex-Freundin.“
„Ich bin immer überzeugend.“
In diesem Moment hörte Rory einen erstickten Schrei aus ihrem Handy.
„Mum, keine Angst ich habe dich nicht vergessen, habe nur gewartet bis du mit Luke fertig bist. Also wer ist Paul Anka wirklich.“
„Schwanger!“
„Wie Paul Anka ist schwanger? Er ist doch ein Mann, oder stimmen diese Gerüchte aus früheren Zeiten doch?“
„Nein, nicht Paul Anka. Schatz, du weißt doch, dass du immer mit mir reden kannst. Also wenn du mir irgendwas zu erzählen hast, dann bitte jetzt. Ich verkrafte es.“
„Mum, was meinst du?... Oh Gott, du denkst ich bin schwanger?“
Finn der gerade Rorys Zimmer verlassen wollte, blieb ruckartig stehen und heftete seinen Blick auf Rorys geschocktes und belustigtes Gesicht.
„Aber Schatz, du hast doch gerade mit diesem Jungen über deine Schwangerschaft geredet. Wer ist er überhaupt? Ist er der Vater?“
„Nein, Finn ist nicht der Vater. Oder doch theoretisch schon.“
„Theoretisch, heißt das es kommen mehrere Jungen in Frage?“
„Nein, nein, Mum ich bin nicht schwanger. Das mit der Schwangerschaft war so…“
Rory erzählte die ganze Barbiegeschichte ihrer Mutter und am Ende lagen Beiden vor Lachen fast am Boden.
„Rory, du bist wirklich meine Tochter. Auf solche Ideen können nur Gilmore Girls kommen.“
„Danke für das Kompliment, endlich habe ich das Niveau der Meisterin erreicht.“
„Niveau der Meisterin, nein meine Liebe, das dauert noch.“
„Ok, aber zurück zum Thema, wer ist Paul Anka?“
„Mein Hund.“
„Dein was? Nein, sie haben dir nicht ein Tier gegeben? Erinnerst du dich nicht an unseren Hamster? Willst du, dass Paul Anka wirklich ein ähnliches Schicksal droht?“
„Das sind Jugendsünden. Paul Anka ist wirklich ganz pflegeleicht und ich kümmere mich gut um ihn.“
„Bist du dir da sicher? Ein Hund brauchte ebenfalls Wasser und Futter, und er muss Gassi gehen, weißt du das alles?“
„Nein, jetzt weiß ich warum Paul Anka so schlapp ist, ich habe vergessen ihn zu füttern.“
„MUM“
„Mini-Me, das war ein Witz. Ich kümmere mich gut um ihn. Ich muss jetzt aber aufhören, denn Kirk ist da und er streitet gerade mit Luke, warum Paul Anka hier im Diner sein darf und sein Kater draußen bleiben muss. Das lass ich mir nicht entgehen.“
„Gut mach das, viel Spaß und grüß Luke von mir.“
Rory klappte lächelnd das Handy zu, stand auf und trat an ihr Fenster. Sie vermisste Stars Hollow, all die verrückten Geschichten, die dort passierten, all die wunderlichen Personen, die diese Stadt ihr Zuhause nennen. Doch sie wollte nicht sentimental werden, daher wandte sie sich ab und ging zu Finn ins Wohnzimmer.
Dieser lag auf der Couch und schaute Fern. Als sie sich neben ihn setzte, blickte er kurz auf und fragte:
„Weiß sie jetzt, was das mit der Schwangerschaft war?“
„Jep und ich glaube sie glaubt mir auch.“
„Gut.“
Beide schauten stumm auf den Fernseher, als Finn die Stille erneut durchbrach.
„Wer ist jetzt Paul Anka.“
„Ein Hund.“
„Wer nennt denn einen Hund Paul Anka?“
„Meine Mum.“
„Oh, ok, die Erklärung reicht.“
Kaum war Finn verstummt, als sich die Wohnungstür öffnete und ein Junge den Raum betrat.
„Hey Finn, du bist schon da? Seit wann hast du es so eilig wieder zu studieren?“
„Ach, in Europa war nicht so viel los, das Käserennen ist dieses Jahr abgesagt worden, weil gewisse Personen sich letztes Jahr verletzt haben.“
„Ach, komm du willst doch nicht behaupten das wegen meiner kleinen Verletzung das tollste Fest in Europa ausfällt.“
„Oh doch, du kennst doch die Europäer, das ist ein seltsames Volk.“
„Tja, wir finden etwas Neues?“
Erst jetzt erinnerten sich die Jungen an Rorys Anwesenheit und der neue Junge fragte:
„Willst du mir deine neue Eroberung nicht vorstellen.“
„Oh klar, das ich Rory. Sie ist meine schwangere Ex-Freundin.“
„Deine was?“
Bevor Finn sein Märchen weiter spinnen konnte, bekam er einen heftigen Stoß von Rory und mit schmerzenden Rippen antwortete er lieber:
„Nein, das ich wirklich Rory, aber sie ist unsere neue Mitbewohnerin. Ich hab dich doch angerufen, dass Leena irgendetwas in dieser Richtung gesagt hat.“
„Ja, ich erinnere mich, aber ich dachte sie wollte dich nur verspotten.“
„Naja anscheinend nicht, denn Rory ist aus Fleisch und Blut wie du sehen kannst.“
„Stimmt, na dann willkommen in unserer Männer WG. Ich bin…“

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#77

Hallo,

also Du verstehst es wirklich spannend zu machen und einen in der Luft hängen zu lassen...

Der Teil war Super, die Charaktere hast Du super getroffen, besonders Lore, die ist ja der absolute Wahnsinn und so ein Telefonat ist auch nur Ihr zuzutrauen.

Ich bin wirklich mal gespannt wie es weitergeht, kann es kaum noch abwarten, bis Du den nächsten Teil postest..... Confusedabber:

Ich wünschte ich könnte so was mit diesen FF´s, ich überlege schon ständig krampfhaft an eine Idee, doch leider habe ich im Moment noch keine und außerdem, wüßte ich gar nicht, ob das so toll klingen würde wie bei den meisten FF´s hier.

Naja auf jeden Fall Hut ab, Du machst das Klasse.

Grüße Mery
Zitieren
#78

Ok, ich verstehe schon wieder was net :heul:
Zitat:...Mini-Me...
Was soll das bedeuten?!?
Ansonsten ist zwar net viel passiert, aber ich fand das Telefongespräch super lustig *g*! Hast Lore und Rory wirklich gut getroffen Top Finde es gut, dass sie sich mit Fin schon so gut versteht... Und der neue wird doch wohl nicht
Show Content
sein?!? Fände ich persönlich natürlich gut *g*!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avater by Mrs Huntzberger, thx!!

~Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club~[URL="http://www.winterschur.de/?1294"][SIZE=1]
[/URL]
[/SIZE]
Zitieren
#79

mensch warum verrät´s du uns nicht den namen ???
aber ich vermute ja
Show Content
also mach bitte schnelle weiter
ps.der teil war klasseCool
Bussi Rani1990Smile

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#80

Also zur Erklärung,
Lorelai hat Rory in der Serie irgendwann einmal Mini-Me genannt.
Auf Deutsch- Kleines Ich!!!!
Es ist einfach ein Kosename für Rory!
Verstehst du jetzt?
Mach dir nichts draus Juni hat es erst auch nicht verstanden!
lol

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste