No day is like the other day(sophies)

Hey,

Ich habe leider, leider deine tolle FF jetzt erst gelesen.

Die Idee, dass Finn, Colin, Logan und Rory in ein Appartment koommen ist einfach genial!!!

Schreibst du hier noch weiter, weil ich würde echt gerne mehr lesen....!?!?!?

GLG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

ja, auch ich bin eben erst dazu gekommen sie zu lesen, aber ich find sie echt klasse!
anfangs, als Rory in die "Männer"-Wg ziehen musste, tat sie mir ja doch ein bisschen leid, ich hätte nicht gedacht, dass Colin, Finn und Logan so gut auf sie reagieren und dass sie sich gleich mit Finn anfreundet. War ja klar, dass einer am Anfang etwas rumzicken musste, Colin^^
Du hast das alles echt toll beschrieben und die Las Vegas Reise war genial Smile Die Friseure aus Deutschland fand ich genial. Mit der deutschen Schlagermusik Big Grin Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Sehr gut Upten
Und Oliver... ^^ Das er schwul ist, hätte ich nicht erwartet, aber mir hats gut gefallen, und dass alle 3 Jungs sich Sorgen um Rory machen ist einfach nur zu niedlich . Sogar Colin, der am Anfang, wie oben erwähnt, nicht sonderlich viel von Rory hielt.
Honor hat es als Erste auf den punkt gebracht und Rory und Logan wollten es nicht einsehen, dass sie mehr als freundschaftliche Gefühle füreinander empfinden Sad Sam war einfach auch zu niedlich. Die Kleine hatte es echt drauf, ganz der Onkel Big Grin Setzt sich einfach so in den zug und fährt von zu Hause aus weg... Top
Der letzte (?) Teil war echt genial, aber hätten Colin und Finn nicht 2 Minuten später kommen können?! Ach verdammt, aber so musste es ja kommen!! Und ich glaub, Finn weiß ganz genau, was die Beiden füreinander empfinden, und sein Verhalten find ich echt toll Smile
Und das Telefonat Big Grin Ich hätte mich vor Lachen wegschmeißen können^^ Typisch Colin und Finn...

Also, ich hoffe es ist angekommen, dass das alles ein seeeeeeeehr positives FB werden sollte Wink
Nur noch eins, was mich gestört hat:
Am Anfang dachte ich, super, 54 Seiten zum Lesen, aber dann waren ja mindestens 20Seiten einfach nur eine Unterhaltung zwischen dir und JuniperBreeze Big Grin

So, das war’s auch schon Wink
Ich freu mich auf den nächsten Teil Smile
Lg,
Niis Heart
Zitieren

Soo ich bin mal wieder ganz ungeduldig und frage wieder mal "Wann gehts weiter ?" Wäre super wenn du weiter schreiben würdest Smile
Aber lass dich von mir nicht streßen ^^
Lg Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

LuHuntzberger schrieb:Soo ich bin mal wieder ganz ungeduldig und frage wieder mal "Wann gehts weiter ?" Wäre super wenn du weiter schreiben würdest Smile
Aber lass dich von mir nicht streßen ^^
Lg Lulu

geht mir genauso.. bin schonmega gespannt wann wir etwas neues zu lesen bekommen. Der letzte Teil war ja im September, und seid dem kam nichts... .
*voll ungeduldig auf den neuen Teil wart*

LG Linda


Zitieren

wow....deine ff ist wirklich klasse, ich bin total begeistert ^^
hoffe dass bald ein neuer teil kommt

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig. by adoreee-Logan

♥ ell-oh-vee-ee ♥
Zitieren

Huhu

woow deine FF gefällt mir suuupi Smile Ich hoff, dass du noch witer schirebts, weil du schon so lange nichts mehr gepostet hast Sad
Aber ich glaub an dich *hihi

Will doch soo gern wissen wie es mit Logan & Rory weiter geht Wink

LG

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

hey
ich verhinder dann mal das die FF zu weit nach hinten verschwindet.
Ich hoffe mal das du noch weiter schreibst. Würde mich echt freuen
Lg Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Auch ich warte sehnsüchtig....
Zitieren

We miss you

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

Ich würd mich auch mal wieder über nen neuen Teil freuen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste