No day is like the other day(sophies)

Joa, wär schön, wenn es wieder etwas neues geben würde, will wissen wies weitergehtBig Grin

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

~Loorie~ schrieb:Hey also keine Angst, ich hab die Story nicht vergessen, oder beendet.
ich hab momentan nur ziemlichen Streß mit Führerschein und Schule, daher dauert es etwas bis die Teile immer kommen. Aber ich hab bereits einen kleinen Teil davon geschrieben und versuch in der nächsten Zeit ihn online zu stellen.

Was...... das ist fast ein halbes Jahr her.. loorie wo bist du ? *durch die Welt lauf und nach dir ruf* Ich hoffe du hast beides hinter dich gebracht - Führerschein und schule.

Ich hab die FF noch immer nicht vergessen - wie könnt ich - wo es doch immer eine Lieblingsstelle gab =) - hoffe du schreibst/postest bald weiter
Liebe Grüße
Linda


Zitieren

Hi
ich bin auch erst vor kurzem dazugestossen. Deine Geschichte gefällt mir echt super toll, sehr gut beschrieben und die Stellen mit Finn sind zum totlachen. Ich finde die beiden hast du sehr gut getroffen.
Rory und Logan sind natürlich auch total süß zueinander, ich kann es kaum erwarten bis sie endlich zusammen kommen, den anscheinend wird das ja bald passieren.
Ich hoffe du schreibst mal weiter, deine Story ist klasse ich will wissen wie sie ausgeht, also vergiss sie nicht ja. Big Grin
Meld dich doch mal wieder im Forum, anscheinend vermissen dich die anderen und ich auch.

Eine ganz tolle story, bitte um fortsetzung.Dolla

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Hey,
bin auch neu hier und kann meiner "vorschreiberin" nur zustimmen, die Geschichte ist echt klasse. die Szenen mit Finn find ich einfach nur genial.
Hoffe das die schenell weiterschreibt
Zitieren

Oh bitte schreib schnell weiter die Story ist genial!!! :clap::clap:
Zitieren

Ich weiß nicht ob es noch Interesse an dieser Geschichte gibt. Aber ich hätte ein neues Kapitel fertig.
Endlich nach ich weiß nicht wie lang... Sorry.
Aber es ging einfach nicht mehr. Ich hatte keinerlei gute Gedanken mehr und hab nichts mehr auf Papier gebracht.
Hab jetzt fast ein Jahr nichts mehr geschrieben hatte echt den Verdacht ich hab verlernt, doch vor kurzen ist mir die Story wieder in die Hände gefallen und ich hab mich wieder damit auseinander gesetzt.
Naja es ist etwas zustande gekommen, ich bin zwar etwas eingerostet aber ich glaube es könnte wieder weiter gehen.
Ich hoffe es auf jeden Fall.

Lg Loorie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn es mit der FF weiter gehen würde und ich freu mich, dass du den Teil mit uns Teilen willst.

Also...Ich würde sagen, posten und...Ja, poste ihn einfach, ich freu mich schon darauf.
Zitieren

ich auch warte schon sehnsüchtig drauf!!!!!!!! bitte schnell posten
Zitieren

Mir gehts wie den anderen. Loorie endlich bist du mal wieder online,
haben dich hier schon vermisst =)

Will die Story UNBEDINGT weiter lesen und freu mich über jedes Kapitel.

Lieben Gruß
Linda


Zitieren

Ja her damit wir wollen es Lesen

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste