No day is like the other day(sophies)

Big Grin Wow, na das muss ja mal eine Party gewesen sein! Da wäre ich gerne dabei gewesen! Big Grin

Die Jungs sind echt klasse, ich könnte mich jedesmal kaputt lachen! Wink Nun schauen wir mal, wie das mit Rory und Logan weitergeht!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

Dem kann ich nur zustimmen, es ist ein Genuss!!!
Zitieren

Heii

ohh toll toll toll Smile Wie ich deine FF vermisst habe, aber musst sie erst nochmal ganz von vorne lesen. Einfach klasse!
Finn war weltklasse Big Grin Ich hätte mich totlachen können aber dieser Mark auch als er meinte, dass er sich verliebt hat Big GrinBig Grin
Hmm Rory und Logan <33 hihii ich hoff, dass der Abend ja für die beiden nicht so ohne weiters vorbei geht...ich mein vielleicht passiert ja zuhause noch was x)
Zum Beispiel...
Show Content

Ich hoff, dass es schnell weiter geht.
Lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

hey

ah wie geilBig Grin
Rory macht mit den Jungs echt was mit.
Die Finn-Auto-Szene konnte ich mir soo gut vorstellenBig Grin
Und dieser Mark is ja mal auch zum schießen komischBig GrinBig Grin Wahrscheinlich ist er so ein eingebildeter SchnöselBig Grin
Ach diese verrückten Colin-Finn-Logan-Szenen haben mir gefehlt^^


Ui, Logan sagt Rorys Namen im Schlaf...wenn das mal nicht was zu bedeuten hatWink
Bin mal gespannt, wie lange Rory noch braucht um Logan in eine Position einzuordnen, aber mit Finn hat sie einenbesten Freund mit Colin eine Art großen Bruder, da fehlt doch noch ein fester FreundWink

glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hallo Smile

ich hab grad bemerkt das du einen neuen Teil gepostet hast..Smile
Wow der Teil war echt genial.. Finn und das Auto Big Grin einfach nur unglaublich toll geschrieben...und Mark und sein Spiegelbild Big Grin

Du bringst mich mit deiner FF immer wieder zum lachen und das ist echt toll
Danke Smile

Mach weiter so

LG Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Hey meine Lieben, hier kommt endlich ein neuer Teil.
Da ich gleich weiter in die Schule muss (blöder Nachmittagsunterricht), gibt es heute auch kein Re-Fb. Das nächste Mal aber wieder, versprochen.

Kussis Loorie

30. Kapitel
I say to myself
Self, why are you awake again? It's one a.m.
Standing with the fridge wide open, staring
Such a sight, florescent light
The stars are bright
Might make a wish, if I believed in that shit
As it is, I might watch TV
Cause it's nice to see people more messed up than me
I say to myself, as I smile at the wall, just let myself fall

It's gonna be all right, no matter what they say
It's gonna be a good day, just wait and see
It's gonna be all right, cause I'm all right with me
It's gonna be, it's gonna be, it's gotta be
Stöhnend schlug Rory mit der Hand nach ihrem Wecker. Eigentlich liebte sie es von ihrem Lieblingslied aufgeweckt zu werden, doch nach einer so kurzen Nacht, hätte ihre Laune nichts heben können. Seufzend erhob sie ihre müden Glieder und trottete in ihr Bad. Erst als sie die warmen Strahlen der Dusche auf ihrer Haut spürte, begannen Rorys Lebensgeister aufzuwachen.
Ihre Gedanken wanderten zum letzten Abend zurück und sie konnte es nicht verhindern, dass sich eine kurzzeitig tiefe Traurigkeit in ihr ausbreitete. Ihre Wut war wie weggeblasen, daher war sie Logan sehr dankbar, dass er sie davon abgehalten hatte, sich vor allem Leuten zu blamieren. Aber die Trauer, die sie beim Gedanken an den Verrat ihrer Großeltern, ergriff, würde wohl noch eine Zeitlang in ihr wohnen. Aber sie wollte sich nicht darin verlieren, das Leben musste weiter gehen und jetzt wusste sie wenigstens woran sie bei Emily und Richard war. Sie hatte 16 Jahre ohne ihre Großeltern glücklich leben können und das würde sie nun auch wieder schaffen. Schließlich hatte sie neben ihrer Mum, Luke und ganz Stars Hollow, auch noch drei neue Freunde gefunden, die es nicht zulassen würden, dass sie sich weiter den Kopf darüber zerbrach.
Bei den Gedanken an Logan, Finn und Colin musste sie lächeln. Die Drei waren am Abend zuvor wieder zu Hochform aufgelaufen und Mark stand ihnen in nichts nach. Zuerst hatten sie sich versucht gegenseitig mit verrückten Geschichten zu übertrumpfen, um dann anschließend die Bar ihres Großvaters komplett zu leeren. Laut Colin war das eine Art Rache, denn den, zum Teil 30 Jahre, alten Whiskey, würde Richard so schnell nicht wieder beschaffen können. Rory konnte bei diesen Sachen nicht mitreden, sie wusste nur, dass ein 30 Jahre alter Whiskey ihre Mitbewohner genauso betrunken machte, wie billiger Wodka in Las Vegas.
Deutlich munterer stieg Rory aus der Dusche und machte sich für den Tag fertig. Sie hatte vor ihre Mum in Stars Hollow zu besuchen und wollte deshalb zeitig los kommen, um noch möglichst viel Zeit mit ihr verbringen zu können. Die Jungs würden das Bett wahrscheinlich den ganzen Tag nicht verlassen, daher genügte es, wenn sie jedem eine Aspirin bereit legte und abends Pizza mit nach Hause brachte.
Mit einem Blick aus ihrem Fenster, entschloss sich Rory dem Frühling eine Chance zu geben und endlich mal wieder eines ihrer geliebten Kleider zu tragen. Nachdem sie sich für ein braunes Strickkleid entschieden hatte, zog sie noch eine graue Strumpfhose darunter und schlüpfte in ihre neuen braunen Absatzschuhe und verließ mit einer Handtasche in der Hand ihr Zimmer. Im Wohnraum fiel ihr als zuerst das ohrenbetäubende Schnarchen auf, das von der Couch an ihre Ohren drang. Mark lag bäuchlings darauf und sägte munter einen Baum nach dem anderen ab. Leise schlich sie in die Küche, setzte Kaffee auf und griff mit einem sicheren Griff nach der Aspirin-Packung. Wenn man diese Jungs als Mitbewohner hatte, lernte man schnell, dass es nichts schlimmeres gab, als den Tag danach ohne Aspirin anzutreten und so sorgte Rory immer für Nachschub.
Als der Kaffee fertig war, goss sie sich selbst einen Becher ein und machte sich daran ihren Mitbewohnern einen Zettel zu schreiben. Zwar hatte sie ihnen schon vor Tagen gesagt, dass sie nach Stars Hollow fahren würde, aber sie kannte ihre Verwirrtheit ja.
Einmal hatte sie vergessen ihnen eine Nachricht zu hinterlassen und dies führte dazu, dass beinahe das FBI nach ihr suchte.

~Flashback~
Sie saß gerade zusammen mit Lane und ihrer Mum bei Luke, als ihr Handy klingelte. Da Luke momentan nirgends zu sehen war, nahm sie das Gespräch im Diner an.
„Hallo?“
„Rory? Rory bist du das?“
Finns panische Stimme ließ Rory aufhorchen. Sie hatte ihren besten Freund noch nie so aufgelöst erlebt.
„Finn, beruhig dich bitte Finn. Was ist denn geschehen?“
„Was geschehen ist? Das fragst du ernsthaft.“
Finns Stimme überschlug sich fast vor Hysterie. Langsam begann sich Rory ernsthaft Sorgen zu machen und auch ihre Mum und Lane verfolgten das Telefonat nun aufmerksam.
„Finn. Bitte sag doch endlich was geschehen ist. Ist bei euch alles in Ordnung? Ist was mit Colin? Oder etwa Logan? Los verdammt, jetzt rede endlich mit mir.“
„Bei uns ist alles in Ordnung. Aber wir haben uns tierische Sorgen um dich gemacht.“
„Um mich? Warum denn das?“
„Als wir heute früh aufgestanden sind, warst du nicht da. Aber du bist ja öfter mal auch Vormittag in Seminaren.“
Jetzt musste Rory grinsen. Finns Stimme war bei seinen letzten Worten sehr zweifelnd geworden.
„Ja stell dir vor, es werden auch vor 1 Uhr Nachmittag Seminare abgehalten. Ihr wollt es zwar immer nicht glauben, aber so ist es.“
Auf dem Gesicht ihre Mum war bereits ein breites Grinsen entstanden, während Lane ihre Freundin nur verwirrt anstarrte. Sie hatte noch nie ein Telefonat zwischen Rory und Finn mit bekommen und wusste daher auch nicht was sie erwartete.
„Schon gut, dass ist aber jetzt ganz egal. Auf jeden Fall habe ich mir nichts weiter dabei gedacht. Aber schließlich wurde es 12 Uhr und du warst immer noch nicht da und allmählich begann ich mir Sorgen zu machen, ich habe dich dann versucht anzurufen. Aber dein Handy war aus und normalerweise ist dein Handy nie aus. Dies hat mich dann doch ziemlich beunruhigt. Also weckte ich Colin und Logan auf. Die wussten auch nicht wo du sein könntest. Wir wussten nicht was wir tun sollten, deshalb haben wir die Polizei verständigt.“
„Ihr habt was? Seid ihr denn verrückt? Die Polizei?“
Rory war inzwischen aufgesprungen und begann aufgeregt im Diner hin und her zu laufen. Das sie dabei fast Luke über den Haufen gerannt hatte, bemerkt sie nicht einmal. Dieser gesellte sich mit fragendem Blick zu Lorelai und verfolgte wie auch der Rest des Diners das Gespräch aufmerksam. Doch Rory bekam von alle dem nichts mit, viel zu konzentriert war sie auf die Stimme, die allmählich wieder ruhiger wurde, in ihrem Handy.
„Ja klar haben wir das. Du könntest ja auch auf dem Weg zum Seminar oder nach Hause überfallen worden sein. Gott weiß, wer sich da in der Früh so alles auf dem Campus rumtreibt.“
„Finn, kein Mensch überfällt mich um 9 Uhr am Morgen auf einem Campus. Das solltet ihr eigentlich wissen.“
„Woher denn? Und diese Uhrzeit war ich noch nie dort unterwegs.“
„Tja, solltest du vielleicht mal ausprobieren, deine Professoren würden sich sicher freuen.“
„Das ist jetzt aber nicht das Thema. Auf jeden Fall hat Colin bei der Polizei angerufen und, stell dir einmal vor, die wollten nichts unternehmen. Die haben ernsthaft behauptet, dass es keine Sache der Polizei sei, wenn eine 20-jährige um 9 Uhr das Haus verlassen hat und um 13 Uhr noch nicht wieder zu Hause sei. Das ist doch eine Frechheit oder? Sie haben uns geraten einfach noch abzuwarten und sollten wir in 48 Stunden noch nichts von dir gehört haben, dann könnten wir uns noch einmal melden. 48 Stunden, in der Zeit könntest du schon tot unter der Erde liegen. Das wollte der Polizist aber nicht hören und als Colin dann gedroht hat ihn zu verklagen, hat er nur gelacht und aufgelegt. Und auf solche Leute soll man sich im Ernstfall verlassen können. Paah, das ich nicht lache.“
„Ach Finn, ich habe dir doch gestern erzählt, dass mein Seminar ausfällt und ich deshalb einen Tag nach Stars Hollow fahre. Du hast mir auch noch viel Spaß gewunschen. Erinnerst du dich vielleicht noch dunkel daran?“
„Oh, jetzt wo du es sagst. Ich glaube wirklich das da was war.“
„Ich glaube wirklich, du solltest mit dem Alkohol langsamer tun, es greift inzwischen deine Gehirnzellen an.“
„Ach Quatsch. Aber dir geht es wirklich so richtig gut, oder? Du bist nicht in Gefahr?“
„Nein Finn, ich bin bei meiner Mum in Stars Hollow, die Stadt mit der geringsten Verbrecherquote in ganz Amerika, und komm heute Abend zurück nach Yale. Mach dir keine Sorgen.“
„Ok, dann kann Logan den Privatdetektiv wieder abbestellen und auch die Suchanzeige in der Zeitung muss noch zurückgezogen werden. Oh, glaubst das geht noch, oder sind die Abendzeitungen schon gedruckt. Muss gleich mal nachfragen.“
„Oh Jungs, ihr bringt mich noch um den Verstand. Colin soll bei der Polizei Bescheid sagen, dass ihr mich gefunden habt. Logan soll schauen, dass er den Detektiv zurückpfeift und du sagst die Suchanzeige ab, wenn du dich beeilst geht das auch noch. Hast du mich verstanden?“
„Richtig, ich mache mich gleich an die Arbeit. Also dann bis heute Abend. Bye!“
Seufzend legte Rory auf und begab sich zurück zu ihrem Tisch, wo sie drei neugierige Augenpaare anstarrten. Lane war die erste, die das Wort ergriff.
„Was war denn da jetzt los?“
„Ach nichts besonders. Meine Mitbewohner hatten vergessen, dass ich heute nach Stars Hollow fahre und deshalb die Polizei, einen Privatdetektiv und die Zeitungen benachrichtigt um mich zu suchen. Also, nur der übliche Stress.“ Grinsend ließ sich Rory auf ihren Stuhl fallen und begann in Ruhe ihr Mittagessen.

~Flashback Ende~
Dies war das erste und letzte Mal gewesen, dass sie die Wohnung verlassen hatte, ohne einen Zettel zu hinterlassen. Nie wieder würde sie so etwas vergessen.
Als dies erledigt war und sie ihren Kaffee getrunken hatte, verließ sie leise die Wohnung um Richtung Stars Hollow zu fahren.



Schwer bepackt mit vier Pizzapackungen suchte Rory verzweifelt ihren Hausschlüssel in ihrer, wohl etwas zu großgeratenen Handtasche.
Nach einigen vergeblichen Versuchen, fiel ihr wieder ein, wo er war, sie hatte ihn in ihrem Zimmer auf dem Schreibtisch liegen lassen. Genervt betätigte sie den Klingelknopf.
„Ding Dong.“
Stille. Auch erneutes drücken des Knopfes, blieb unerwidert. Genervt, stellte sie ihr Gepäck in den Hausgang und angelte nach ihrem Handy. Rory überlegte welcher ihrer Mitbewohner wohl am ehesten an sein Handy gehen würde. Finn, war sicher noch nicht ansprechbar, Colin würde einen Panikanfall bekommen, er war immer etwas nervös, wenn er unerwartete Anrufe von ihr bekam, Marks Handynummer hatte sie gar nicht, wie Rory feststellte. Also blieb nur noch eine Nummer über. Logan, hatte dem Alkohol am wenigsten zu gesprochen, daher würde er sicher verstehen was sie von ihm wollte.
Summend ließ sie sich auf dem Boden vor ihrer Wohnung nieder, Logan hatte, das langweilige Getute durch einen seiner Lieblingssongs, „Blitzkrieg Bop“ von den Ramones ersetzt. Für Rorys Geschmack beinahe zu schnell hörte sie seine Stimme am anderen Ende der Leitung.
„Hey Ace, was kann ich für dich tun? Solltest du nicht gerade auf dem Weg nach Hause sein? Lass dir gesagt sein, man darf während des Autofahrens nicht telefonieren.“
„Vielen Dank Mr. Moralapostel, aber ich bin bereits zu Hause. Beziehungsweise ich sitze davor.“
„Wieso denn das? Geh doch einfach rein, so warm ist es ja draußen auch nicht.“
„Du hast heute wirklich einen Scherzkeks gefrühstückt oder?“
„Nein, das Frühstück hab ich heute lieber mal ausfallen lassen, weißt doch mein Magen ist immer etwas empfindlich nach gewissen Abenden.“
„Jaja, gewissen Abende ich verstehe schon. Aber trotz deines empfindlichen Magen würde ich dich bitten mir doch bitte die Wohnungstür zu öffnen.“
„Ist ja schon gut, ich hab den Wink mit dem Zaunpfahl schon gleich zu Beginn verstanden und bin unterwegs.“
„Wie lange brauchst du denn bitte von deinem Zimmer bis zur Tür?“
„Nicht lang, aber von der Bücherei zum Zimmer dauert es dann doch ein bisschen.“
„BÜCHEREI? Ich glaub ich habe da was falsch verstanden. Wo kommst du her?“
„Haha, sehr komisch. Ja ich komme aus der Bücherei, ich hab im Wohnzimmer ein paar deiner ausgeliehenen Bücher gesehen und die sind heute ausgelaufen, daher hab ich sie für dich abgegeben.“
„Wiederhol das bitte.“
„ Ja ich komme aus der Bücherei, ich hab im Wohnzimmer ein paar deiner ausgeliehenen Bücher gesehen und die sind heute ausgelaufen, daher hab ich sie für dich abgegeben.“

„Wow, vielen Dank. Aber trotz allem muss ich sagen, das ist ein Satz, von dem ich gewettet habe ihn nie aus deinem Mund zu hören.“
„Ich bin doch nicht Finn. Du könntest mir ruhig ein bisschen was zutrauen.“
„Naja nicht ganz Finn, aber doch ziemlich ähnlich.“
„Wenn du nicht gleich zu sticheln aufhörst, dann kannst du durch Schlüsselloch kriechen.“
„Oh, nein. Mein lieber Logan, mein blonder Ritter, du darfst doch die arme Jungfrau in Nöten nicht im Stich lassen.“
„Jaja, jetzt plötzlich wieder lieb. Typisch Frau.“
Mit diesen Worten, bog er um die Ecke und grinste Rory mit seinem typischen strahlenden Lächeln an. Dann fiel sein Blick auf die neben seiner Mitbewohnerin gestapelten Pizzaschachteln und sein Lächeln wurde zu einem Strahlen.
Schwungvoll riss er die Wohnungstür auf und schrie beim Eintreten los:
„Jungs, essen fassen. Rory ist zu Hause und sie hat Pizza dabei. Auf geht’s raus aus den Federn.“
Mit einem leisen Lachen schloss Rory die Tür hinter sich und verteilte die Schachtel auf dem bereits gedeckten Tisch.
„Wow, wie komme ich denn zu der Ehre? Hast du den Tisch gedeckt, Logan?“
„Ja gut nicht. Ich lerne schnell. Auf deinem Zettel stand du bringst essen mit, also habe ich mir gedacht ich richte schon mal her.“
„Bist du krank? Erst die Bücherei, dann der Tisch. Ich mache mir allmählich Sorgen um dich.“
Von einer Sekunde auf die andere wechselte Logans Stimmung.
„Kannst du mich denn nicht ein einziges Mal ernst nehmen? Ich wollte dir eine Freude machen, nachdem du gestern so fertig warst. Aber anscheinend hältst du mich für so einen unsensiblen Idioten, dass du mir nicht mal etwas nettes zutraust. Gut zu wissen, was du von mir denkst.“
Wütend rauschte Logan in sein Zimmer ab und ließ eine erstarrte Rory zurück. Ihre Gedanken rasten. Logan hatte versucht sie aufzuheitern und ihr ein bisschen zu helfen und sie hatte es nicht einmal bemerkt. Anscheinend hatte man ihr gestern deutlich ansehen können, wie tief sie der Verrat ihrer Großeltern doch getroffen hatte. In ihrer Kehle stiegen erneut Tränen auf, doch diesmal Tränen der Rührung. Logan hatte ihr mit seiner Aktion wiedereinmal bewiesen, welch ein Glück sie mit ihren drei Jungs hatte. Doch vor allem hatte er ihr damit offenbart, dass er sie glücklich sehen wollte und das er dafür sogar eine Bibliothek betreten würde.
Sie musste sofort mit ihm reden und ihm sagen wie sehr sie sich darüber freute. Nachdem sie diesen Entschluss gefasst hatte, klopfte sie an seine Zimmertür. Nach einigen Sekunden Stille, erklang dann doch das für Rory erlösende. „Herein.“

TBC?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Heii

schön ein neuer Teil Smile
Okeii...meine Vermutung hat sich wohl nicht als richtig bewiesen, aber das macht ja auch nichts. Die Jungs sind einfach zu süß wie sie sich um Rory kümmern und sich soo große Sorgen um sie machen...war echt richtig witzig, was sie da alles auf die Beine gestellt haben, nur um Rory zu finden |hihii da werd ich ja ganz neidisch Smile

Uii Logan...einfach richtig richtig süß was er alles für sie macht...schade, dass sie sich gestritten haben,a ber ich hoff du schreibst schnell weiter! Ich will unbedingt wissen was im Zimmer passiert Smile |hihiii
Freu mich schon.

Lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

Hey Smile
wow der Teil war klasse und schööööön lang Smile

Zitat:„Ach nichts besonders. Meine Mitbewohner hatten vergessen, dass ich heute nach Stars Hollow fahre und deshalb die Polizei, einen Privatdetektiv und die Zeitungen benachrichtigt um mich zu suchen. Also, nur der übliche Stress.“ Grinsend ließ sich Rory auf ihren Stuhl fallen und begann in Ruhe ihr Mittagessen.

Big Grin die stelle war genial...einfach nur unglaublich toll Big Grin die Jungs sind ja echt süüß soo besorgt um ihre Rory.

Zitat:„Kannst du mich denn nicht ein einziges Mal ernst nehmen? Ich wollte dir eine Freude machen, nachdem du gestern so fertig warst. Aber anscheinend hältst du mich für so einen unsensiblen Idioten, dass du mir nicht mal etwas nettes zutraust. Gut zu wissen, was du von mir denkst.“

Ohhh der arme Logan Smile das tat seinem ego aber nicht gerade gut Big Grin toll geschrieben ich konnte mir den beleidigten Logan richtig gut vorstellen.

Der Teil war super super toll Smile

Liebe Grüße Luisa

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Big Grin Na wenn das mal nicht ein klasse Teil ist! Big Grin Oh man, echt genial, vor allem die Jungs, die sich Sorgen gemacht haben, echt cool und sie wollten die Polizei verständigen! Big GrinBig GrinBig Grin

Logan scheint sich ja ganz schön ins Zeug zu legen, nun bin ich gespannt, wie das mit den beiden weitergeht! Smile Sie will mit ihm reden!

Also echt klasse, genial, super! Weiter so!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

Huhu

Rory tut mir Leid. Sie wollte sich wieder mit ihren Großeltern versöhnen und was kommt dabei raus?
Aber die Jungs haben sie ja zum Glück aufgemuntert.
Und genau, sie braucht ihre Großeltern nicht. Bei so tollen Freunden.
Die sogar die Polizei rufen, wenn sie nur ein paar Stunden "verschwunden" istBig Grin
Logan gibt sich ja richtig MüheSmile
Rory ist echt blind, dass sie nicht merkt warum...
Aber vllt ja bald...Wink

Glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste