Also ich hoffe, dass das Langzeitgedächtinis nicht darunter leidet, weil ich Kaffee LIEBE! Ich kriege immer schlchte Laune, wenn mein Tagesbedarf nicht abgedeckt ist Smile!
Zitieren

joa da gehtz mir genauso wie "lolita"Big GrinBig GrinBig Grin
wenn ich morgens nich mindestens 2-3 un mittags nich mindestens nochma 1-2 krieg binsch richtig miies draufBig GrinBig GrinBig Grin
un naja hab bis jetzt noch net festgestellt dass i.was besser oder schelchter wird un trink jetzt schon sio viel kaffe seit ich hmm*denk* 8 binBig GrinBig GrinBig Grin also ganze 7 jahre schon^^

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren

ich liebe kaffee... muss zugeben dass ich in meiner klasse schon als kaffeesüchtig bekannt bin... hab nämlich so ne tolle kann die ich mitschleppe
ich weiß echt nich wie ich ohne kaffe leben sollte
1. schmeckts mir einfach
2. würd ich sonst in der schule einschlafen...
ich trink morgens eine 2 in der schule und dann och meist mittags ein oda 2
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
außadem bin ich mies drauf wenn ich meinen kaffee nich krieg es is also zum wohle der allgemeinheit^^
Zitieren

Bei mir ist die halbe Klasse kaffeesüchtig und wir treffen uns dann fast jeden Morgen alle im Coffee-Shop ....Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

ir ham ga kein coffee-shop..
ham nur in de shcul so en automat..der kaffe is da nich soo prckelnd, aber es geht un de capuucino is leggaBig GrinBig GrinBig Grin

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren

wenn ich in berlin angenommen werd freu ich mich schon so auf starbucks
ich werd gar keine zeit zum stuidieren haben so oft werd ich dort sein *lol*
in london war ich jeden tag mind. 3 mal bei starbucks <3 love it

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

Starbucks is der größte Rotz der Welt. Rolleyes

Ich trinke Cappuccino und habe keine Ahnung, wie das geschrieben wird.
Zitieren

ui ich liebe kaffee :gmorning: ui ich bin absolut süchtig, ich weiß auch nicht, ne weiß ned starbucks kp, mag ich ned so, die caramelsauce ist da i-wie komisch, bei meyerbeer (kennt das jemand?) ist es besser, na gut bei starbucks trink ich fast nie, und da meyerbeer in der city liegt hab ich mich wahrscheinlich schon drangewöhnt :lach:
Zitieren

Wie haben garkein Starbucks oder Meyersbeer^^
Die einzige Möglichkeit für mich vor der schule einen Kaffe zu kriegen ist meine Mom. Aber der schmeckt auch gut^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich liebe auch den starbucks.....der kaffee ist sooo guut dort...leider etwas teuer aber egal, es liegt nicht gleich in meiner stadt, also geh ich nicht so oft....aber ich trink sonst auch gern kaffee....nicht gleich jeden tag, aber ich habs schon gern...ohh jaa!!

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste