Neee Zucker hab ich noch nie inen Kaffee getan.... Schmeckt doch sicher irgendwann wie Zucker milch.... Nicht mehr nach Kaffee! Da muss ich dir recht geben, merle!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ja genau... das versaut den ganzen kaffee....
milch ist okay, dass mach ich auch.... und zucker mach ich nur rein, wenn er echt zu stark ist, und das soll mal jemand schaffen mir zu starken kaffee zu machen...

ach da fällt mir grad noch ein kaffee mit bailys oder wie auch immer das geschrieben wird, schmeckt noch echt super... kann ich jedem empfehlen...

[SIGPIC]http://www.gilmoregirls.de/forum/signaturepics/sigpic14013_1.gif[/SIGPIC]
My Chris and I in love
_____________________________
Zitieren

Eigentlich muss ich sagen,dass ich kaffee mit 13 nur mit zucker getrunken hab,aber i.wann hab ich mir in der fastenzeit vorgenommen auf zucker zu verzichten und seitdem mag ich kein zucker mehr im kaffee...
schmeckt nicht
find ab und zu so aromen ganz fein drin,mit milch trink ich ihn zuhause immer und unterwegs auch meistens,obwohl der außerhalb meist sehr schwach ist,dann trink ich ihn oft schwarz.
Smile
aber nichts geht ohne meinen leckeren kaffee Smile
bin momentan wieder tierisch in der sucht drin und trinke morgens schon 2 tassen kaffee bevor ich ausem haus gehe.
Zitieren

früher mochte ich kaffee eigendlich gerne, aber wenn dann nur mit viel zucker und milch Wink
heute trink ich nur noch selten kaffee, weil ich meine leidenschaft für tee entdeckt habe Smile
Zitieren

oh ja, Tee ist auch klasse...wir haben daheim zwei Hängeschränke voll mit Tee! Big Grin
Eigentlich mag ich alles, was heiß ist: Kaffee, Tee, heiße Schoki. Was ich eher weniger mag, ist dieser Pulvercappuccino zum Aufgießen. Die sind in der Regel sowas von überzuckert... Sick

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

jaaa, eklig
ich hasse generell solche Instant Kaffees .... brrrr:confused:
Zitieren

Zitat:Was ich eher weniger mag, ist dieser Pulvercappuccino zum Aufgießen. Die sind in der Regel sowas von überzuckert... Sick

genau meiner meinung... da sind bestimmt so viel künstliche nährstoffe drin, dass man an na überdosis stirbt Big Grin
mir schmeckt der überhaupt nicht...und ich vertraue lieber meinem manfred (meine kaffeemaschine), der mir immer behilflich ist in stresszeiten mit seinem feinen braun-schwarzen gebräuWink
Zitieren

Am schlimmsten sind diese Instantkaffee, die dann beim anrühren so Klumpen bilden. Ihh.
Zitieren

Mir ist etwas seltsames aufgefallen.

Ich bin ja alles andere als ein Fan von Kaffee ^^

Aber wenn er kalt ist dann ist er besser als wenn er warm ist, finde ich XD
Vor allem schmecken mir diese fertigen Klatkaffees die man in diesen Bechern kaufen kann, von Emmy, Mövenpick usw. Ja, wirklich.

Aber warmen Kaffee kann ich nicht leiden, vor allem wenn er so grauenvoll bitter und süß ist.

!...!

       
 
Zitieren

Also ich finde diese fertigen Kaltkaffees schmecken eigentlich kaum nach Kaffee, sondern sind nur fürchterlich süß!
Aber das ist reine Geschmackssache!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste