#11

ständig kaffee trinken würde mich auch verrückt machen. da trink ich morgens lieber milch mit erdbeer-kaba oder tee. Wink

Lorelai: Und dann sagt das Kaninchen: "Was ist mit dem Schnitzel?"
Zitieren
#12

Also ich würde schon wie lorelai und rory kaffee trinken.
also so mit freunden oder auch meiner mom Smile Wink Big Grin Confusedabber:
Zitieren
#13

ich mag auch keinen Kaffee..glaube aber auch nicht, dass Lauren so viel Kaffee wirklich trinken würde. vl ab und zu, aber nicht in diesen Mengen! Wink

Luke: Angeschnabelt?
Jess: Du glaubst mir immer noch nicht.
Luke: Ich wusste einfach bisher nicht, dass es so ein Wort wie angeschnabelt gibt.
*stolzes Mitglied der Java Junkies - 'Cause there was a moment und im Jess und Rory never ending Love Club*
Zitieren
#14

Hy,

ich bin sozusagen Kaffeeholiker :lach: (minimum 5 tassen) und mein Langzeitgedächnis hat unter den Kaffeegenuss noch nicht gelitten.

Zumindest soweit ich mich noch Erinnern kann. Wink :lach: Wink

Euer Darkangel
Zitieren
#15

Bin auch bekennender Kaffeeholiker. Hab so 2 Kannen am Tag :zensiert: .

Daher :
[Bild: 21.gif]
[Bild: 16.gif]
[Bild: 14.gif]

Kaffee rulOrt - wie die Girls[/img]
Zitieren
#16

ich bin auch ziemlicher kaffeetrinker. ich habe zwar schon meine dosis auf 3 tassen gesenkt, denke aber trotzdem das es manchmal ziemlich viel ist. Ohne Kaffee kann ich nicht mehr leben.

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#17

ich hasse Kaffee...trinke Tee.
Aber Cappucino trinke ich auch gern (aber nur,wenn er z.B. mit Schoko gemischt ist). Ice Kaffee ist aber auch lecker. Wink
Reiner Kaffee -> *würg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#18

ich find kaffee furchtbar, probiers immer wieder mal, aber der geschmack ist einfach..och nöö Wink
is aber glaub ich wie mit bier, wenn mans oft genug trinkt mag mans irgendwann *g*

aber alexis sagt doch in irgend nem interview auch dass sie gar keinen kaffee mag und dass beim dreh meistens tee oder cola in den tassen drin is..
soviel kaffee ginge ja echt nich klar Wink

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#19

Also ich arbeite derzeit nachtschicht, dabrauch ich gar nicht erst versuchen keinen Kaffee zu trinken ... is nämlich unabdingbar! |)

Mitglied der DEAN&LUKE Supporters-Gang
Where you lead, I will follow
Anywhere that you tell me to
If you need, you need me to be with you
I will follow where you lead
Zitieren
#20

ich trink keinen kaffe ist vll auch noch ein bisschen früh?Aber icch hab schon mal einen getruken!!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste