#21

ich trink sowieso kein kaffee aba ich glaub net das das stimmt!

[Bild: siggy_kisses.jpg]
Proud Member of the JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud Member of the **Luke against Taylor Club** Proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang Proud Member of the Lane & Dave Appreciation Proud Member of the Kirt-Kult-Club
Zitieren
#22

Also ich mag kaffe sehr gern aber sowie die beiden ihn ständig trinken des muss i net unbedingt haben........

EvErY mOmEnT iS aNoThEr ChAnCe!!!!
Zitieren
#23

Ich liebe Kaffee zwar, trink ihn aber, ich versuch es, net so oft! Weil man davon hyperaktiv wird ws ich sowieso schon bin und gelbe Tähne bekommt, außerdem ist das schlecht für's Wachsstum!

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#24

also ich trinke kaffee seit ich elf bin und seit ich zwölf bin bin ich über 1,70 groß; seit ich etwa 14 bin ungefähr 1,75. denke nicht, dass an den wachstumsstörungen was dran ist. Wink oder wär ich sonst etwa über 1,80 geworden?? um gottes willen... Confusedchock: und mein lang- und kurzzeitgedächtnis sind eigentlich sehr in ordnung. meistens. manchmal hapert 's an der konzentration, aber eher wenn ich zu müde bin... und das bin ich eher, wenn ich nicht genug kaffee bekomme :coffee: wobei ich nach einem großen pott kaffee auch noch sehr gut schlafen kann... :lach:
Zitieren
#25

Kaffee ist bei mir ein totales muss!! :ja:
Ohne 3-4 Tassen des braunen super Getränkes :coffee: würde ich den Tag kaum überstehen.

Ich gestehe ebenfalls, dass ich ein grosser Kaffeeholiker bin Wink

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#26

näää Kaffe ist auch überhaupt nicht mein Ding...
als ich die 1.Folge von Gilmore Girls damals gesehen habe dachte ich nur "mein Gott, die sind voll Kaffesüchtig...was machen die wenn die die Szenen wiederholen müssen? Trinken die echt soviel Kaffee?!" naja und dann hab ich das auch gelesen, dass sie meistens Tee oder Cola trinken und ich hab manchmal das Gefühl, dass man das auch sieht, weil meistens der Kaffee gar nicht dampft...naja kleinigkeiten aber egal
ich trinke überhaupt keinen Kaffee, ich probiere es schon seid ich *rechne-überleg-brummel* 11 bin, aber ich kann mich mit dem Geschmack überhaupt nicht anfreunden...naja ich denk mal das kommt irgentwann mal noch
Tee trinke ich auch nicht, ich mag mit Wasser verdünntes Zeugsel überhaupt nicht, warum weiß ich nicht...riecht zwar toll son Früchtetee, aber schmecken...naja
auch andere Kaffegetränke (Eiskaffe, Latte ect) mag ich auch nicht :zensiert: aber ich glaub dass sich das bald ändert, weil ich manchmal nen Cappochino mit Kakao trinke (manchmal/selten ist mir danach...)
Zitieren
#27

also.. kaffee

hm.. es ist eigentlich seeehr wichtig für mich.. *ggg Ohne KAffee morgens geh ich nich ausm Haus, sonst klingel ich an jeder tür ob sie kaffee für mich haben Big Grin

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
Zitieren
#28

Ich LIEEEBEEE Kaffee!!! Mein min sind 3 Tassen(tägl.!)! Doch meine Mum nörgelt immer rum, dass ich zuviel von diesem göttlichen Getränk trinke :lach:
Aber niemand wir meien Kaffeesucht heilen könne, dafür ist es viel zu lecker!!! Cool Wub Confusedabber:

Aber Wasser trink ich im gegenzug viel! Vor allem im Sommer! Unsure

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Zitieren
#29

@CoffeeGirl

Hach ja.. *gg Kaffee is schon was tolles oder? ich trink das zeug scho, seit ich 7 bin. Big Grin Aba ich eiß nich, kaffee is so sau lecker.. Kennst du diese senseo maschinen?

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
Zitieren
#30

Ich mag Kaffee. Trinke aber nur ab und zu, wenn mich so ein "Heißdurst" überkommt

[Bild: SigRoryDebi.jpg]
Member of the Dean&Luke supporters gang
Member of the Lane&Dave Appreciation
Member of the Kirk-Kult-Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste