#71

ich trinke seit ich die serie kenne auch meher kaffee aber nicht jeden tag wie die GG`s. aber ich finds lustig das sie immer Kaffee brauchen und das luke immer versucht sie davon abzuhalten so viel zu trinkenSmile
finds aber auch irgendwie doof das alexis keinen kaffee mag
Zitieren
#72

Ich trinke meistens nur morgens Kaffee (mit Milch! ohne mag ichs nicht sonderlich...), um wach zu werden.Wink Ab und zu auch mittags, wenns sich ergibt, aber sonst nicht so viel...Aber ich glaub mein Langzeitgedächtnis ist scon seit längeren..."an einem anderen Ort"! :biggrin:

[Bild: adagresi3nd.jpg]

My Chubby Princess

Zitieren
#73

Also mir schmeckt Kaffe jetzt nicht so wirklich! Aber ich glaube Lauren muss echt nervös sein
Zitieren
#74

also ich finde kaffe eher ungenießbar...obwohl so ein cappuccino schaut schon guuut aus, ich kost eh immer wieder mal, aber so richtig kann ich mich damit nciht anfreunden,
aber die gg trinken ja kaffee ohne zucker ohne milch ohne gar nix, also wie einem ds schmecken kann frag ich mich schon, obwohl wie eh schon öfter angesprochen..die trinken in "echt" ja eh nur tee oder cola
Zitieren
#75

sry doppelpost
Zitieren
#76

That_Kitten schrieb:Aber ich glaube Lauren muss echt nervös sein

ohja glaub ich auchSmile
Zitieren
#77

Ich hab noch nie gehört das Kaffee das Kurzzeitgedächtnis verschlechtert, könnte aba gut sein, also das Kaffee nervöst macht stimmt, aba was auch wieder nur ein Gerücht ist, das Kaffee dem Körper wasser entzieht, des stimmt gar net is bewiesen worden das es net so is.
Ich trink aba trotzdem nur Tee Wink
Zitieren
#78

Mit dem Kaffee wurde schon so viel erzählt und angeblich so viel rausgefunden, auf der einen seite sind bis zu 5 Tassen am tag gesund und dann heißt es wieder ooh bloß kein kaffee der entzieht dem körper flüssigkeit......, aber dass der jetzt auch einfluss aufs langzeitgedächtniss haben soll ...... :confused: Rolleyes , das kann ich irgendwie nicht glauben, außerdem ist imd Kaffee genau der selbe Stoff, der so schädlich sein soll, wie in reiner Schokolade von der kakao pflanze und da heult doch auch keiner rum.

Ich kann nur sagen ich trinke recht viel kaffe und schockolade ist bei mir auch gern gesehen und ich kann mir sachen noch ganz gut merken.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#79

Ich trinke gerne einen guten schwarzen Kaffee, aber maximal 2 Tassen täglich. Ich glaube, dass das nicht viel ist. Hatte noch nie ein sehr gutes Langzeitgedächtnis, also wär es eh wuscht.

Be original.
Zitieren
#80

Also ich trink schon Kaffee, aber nicht so vielvie die Gilmore girls
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste