#81

Hmm.. also ich trinke wenn dann nur Café au lait ^^.
Zz aber auch nicht mehr da ich rausgefunden hab das mir immer schlecht wird wenn ich Kaffee trink also lass ichs lieber.

lg Julia

Zitieren
#82

Also ich glaube auch nit das Kaffee so schädlich is...also mir gehts noch gut und ich bin auch Kernsgesund...aba es wird ja immer aufm Kaffee rumgehackt...im Tee is doch der selbe Stoff...also is es doch das selbe...Kaffee rulezzzCool Wink

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#83

EBEN!!! Außerdem ist kaffee viel zu lecker um schädlich zu sein.........und MIR gehts gut.....:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club
Zitieren
#84

Ich bin momentan auf Kaffeeentzug (dass es soweit gekommen ist hab ich definitiv den Gilmore Girls zu verdanken^^, ohne die hätte ich gar nicht angefangen so viel Kaffee zu trinken, denke ich mal^^), was mich sehr anspannt.

Das Leben ist nicht immer fair,
aber unterhaltsam...
Zitieren
#85

Is ja noch ok, wenn man schon selbst merkt das man zu viel kaffee trinkt!
Ich find man sollte so viel drinken, wie man für richtig hällt!:p
lg caro
Zitieren
#86

Kaffee ist definitiv der Grund, weshalb ich meine Schulzeit überstanden habe. Jede Pause habe ich mir einen großen Becher geholt und habe alles einhändig gemacht, da ich in der anderen Hand ja immer den Becher mit dem heißen Kaffee hatte. Es stimmt schon, man ist die ganze Zeit hibbelig und völlig überdreht, aber das macht eigentlich Spaß. Nur meine Lehrer fanden das nicht ganz so amüsant.*g*
Ist ein bisschen, wie beschwippst sein...
Erklärt auch Lorelais Verhalten*lach*

Jedenfalls habe ich die Schule ja nun überstanden und trinke deswegen wesentlich weniger Kaffee und muss sagen, mir fehlt was. Kaffee ist einfach sooo lecker!!

Fazit: Jawohl, Kaffee rulzCool

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#87

Ohh dann sollte ich mal mehr Kaffee trinken. Weil bei mir ist weder das Lang- noch das Kurzgedächnis wirklich gut.
Ich bin sehr vergesslich in machen Bereichen.

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
Zitieren
#88

Zitat:man ist die ganze Zeit hibbelig und völlig überdreht
ja das stimmt schon...aba hier wo ich wohne da fällt das nit auf wenn man mal überdreht is hier is dat überall so...aba wenn man mal zwei drei tage keinen Kaffee kriegt...das seh ich ja an meiner Schwester...die is das genaue Gegenteil was man hier ein rheinische Frohnatur nennt...Rolleyes

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#89

klar jeder weiß dass zu viel kaffe schädlich ist, aber darauf hören trotzdem die meisten nicht!! ^^ .... ich auch nicht!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edie Sedgwick
Zitieren
#90

Ich weiß echt nich was mit mir los is, von einem Tag auf den anderen bin ich voll der Kaffee Junkie gewordenEek :coffee: Ich hasse eigentlich Kaffe und am Tag drauf hab ich sage und schreibe sechs Tassen getrunken....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste