#91

Von Kaffee bekommt man gelbe Zähne.
Zitieren
#92

Ich finde Kaffee bitter und ekelig. Uääh! :biggrin:... Aber von Cola und schwarzem Tee wird man doch auch verrückt, oder ? Ich mein, da ist genauso Coffein drin !

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren
#93

ich trinke gerne mal eine Tasse od auch mehr.
Als ich damals ein 1 Jahres Praktikum in einem Computergeschäft hatte, habe ich mich mit Kaffee angefreundet. Mann hat der Kaffee saugeil geschmeckt....mit unter ist es vorgekommen, dass ich bis zu 7 Tassen getrunken habe :coffee: :ui:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#94

Ich trinke gern und viel Kaffee, obwohl ich auch zu Tee nicht nein sage.
Zitieren
#95

kaffee trinke ich nur auser senseo-maschine! ansonsten trinke ich eigentlich eher cappucino oder milchkaffee!

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren
#96

hm, kaffee! eine liebe, die mittlerweile schon einige jahre hält und noch lange halten wird. mir ist eigentlich egal, welche art von kaffee, ob aus der maschine oder von hand gebrüht, cappucino oder espresso, hauptsache kaffeeig!

habe jetzt auch endlich meine erste kaffeemaschine, die übrigens für den ultimativen kaffee sehr wichtig ist, vorher habe ich eigentlich nie selbst gekocht, warum auch immer!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#97

also ich trinke fast jeden tag ne tasse kaffee und mein gehirn hat sich bisher noch nicht beschwärt!
ausser gelbe zähne glaub ich aber nicht das es schlimme wirkungen haben sollte. meine zähne sind hingegen auch noch strahlend weiß, aber wie gesagt so oft trink ich auch nicht kaffee! :biggrin:

"oh Mrs Dalloway, immer feierst du deine Partys, ....damit du die Stille nicht hörst"
The Hours
Zitieren
#98

also die sache mit den einschränkungen des gedächtnisses kann ich jetzt net bestätigen.
ich lern immer mit kaffee. ohne kaffee hätte ich nie im leben meine facharbeit schreiben können!!!

1. wird man wieder wach und kann sich konzentrieren

2. mit kaffee werd ich richtig kreativ

mein bester freund in der abi-vorbereitung. der wird mich jetzt noch die letzte woche retten und nommal motivieren..:coffee:

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
Zitieren
#99

kaffee trocknet schon den körper aus, hat also schon nebenwirkungen, aber wenn man genug wasser trinkt, geht das auch. unter gedächtnisschwund leide ich auch noch nicht.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

eigentlich bin ich als alter ostfriese teetrinker. aber mit dem hamburger wasser schmeckt der tee einfach nicht. daher bin ich hier auch auf kaffee umgestiegen. und immer wenn ich gg gucke, muss ich kaffee trinken.
komisch :biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste