Kaffee is subba Wink
morgens einer, vormittags einer und nachmittags ein cappo und wenn i heim komm eventuell auch noch ein kaffee...
mein dad trinkt min. 8 große Tassen am Tag. Find i scho heftig...
naja.

@laurienschen , du trinkst kaffee in den Mengen seit dem du 8 bist!? Find ich schon sehr extrem... das würd ich als Elternteil schon gar nicht zulassen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich hab mich über die ferien zum junkie verwandelt...^^
Gestern wars voll schlimm. Ich hab vor der Schule 2 Tassen getrunken, und dann in der Schule direkt nochmal eine. O weh, das war gar nicht gut. Ich hab voll angefangen zu zittern Eek Meine Lehrerin wollte schon wissen was mit mir los ist.
Ich muss wohl etwas vorsichtiger sein in zukunft^^

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren

ich bin total süchtig.. ich trink vor der schule immer 2-3 große tassen.... und dann wenn ich nachhause komm gleich noch mal 2.... und dann im laufe des nachmittags noch mal 1-2..... oh, oh ich glaub ich hab n problem.... aber der schmeckt so gut... ohne kaffe würde ich durchdrehen.....

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

ich krieg im mom voll den anfall weilsch krank bin und jetzt ham meine eltern den akffe verstedckt, weil se mir vorboten ham zu trinken jetzt darf ich nur noch tee trinken un ich dreh voll durch ey.. seit fast 3 tagen geht des jetzt so menschSad

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren

dann musst 10 liter tee und kakao trinken und mentos essen...auch viel koffein...
omg...3 tage würd ich nie aushalten...^^

achja... ich hab wo gelesen, dass koffein eigentlich gesagt ist und nur wenig negative wirkungen hat...und anscheinend wenn man kaffee getrunken hat,hilft es dem lernprozess...^^
usw...

laurienschen, hmm...da du kein kaffee trinken darfsch, geb ich dir imaginär meinen ab, der grad dampfend vor mir steht...
riechst du schon?
mein kaffee is gut, lass es dir schmecken...
Zitieren

ooooh ich wiil auuuuch kaffeee
ich schör ich sterb nichSadSadSad
meine eltern sind wie lukeBig GrinBig GrinBig Grin
das is schlimm ey..ich krieg nochn anfall...spätestens morgen früh rbuach ich meinen akfee wiede.r.
habs ja gestern un virgestern mit 2 kaffe aus de shcule einigermaßen überstanden..aber heute ga nix..ey schlimm

@kinki: dankeschän für deine imaginäre unterstüzungBig Grin

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren

deine eltern haben den kaffee versteckt?? wie geil ist das denn??!:laugh:

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren

ich findz ga nich mehr so geilSad
erst hieß es ich soll keine trinken, dann hab ich "heimlich" getrunken, hab aber vergessen es pad aus der maschiene zu nehmen, alsu ham sies geemrkt un jetzt ham sien irgentwo versteckt, aber nich in der küche weil die hab ichs chon abgesuchtSad

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren

omg... wie in der 3. staffel...1 folge...lorelais traum, wo sie mit luke verheiratet ist und er den kaffee versteckt^^

meine eltern merken das gar nicht wie viel kaffee ich trinke...^^ des is lolig, ich lass sie immer nur eine tasse am tag sehen, was sie nocj okaaay finden und bei dem rest...den schmuggel ich mein zimmer oder sag es ist kakao oder milch... ich hab auch schonmal kaffee in flaschen abgefüllt und so...^^
meine eltern würden auch ein riesen theater machen^^
naja, pech, als ob des so schoimm wäre..ob ich jetzt den ganzen tag cola oder kafffee trinke^^
Zitieren

joa..eigentl. derf ichs ja schon trinken..trink ja 5.10 tassen am tag.,.. un joa da sagt keiner was..is ahdl nur weislch ammok krank bin..un da heißts "tee un sonst nix"SadSadSad

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste