Gilmore Girls Musical Episode?
#11

würd gar nicht zu GG passen... nee

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

Ich wäre eigentlich ziemlich dagegen, da es überhaupt nicht zu den Gilmores passt...stellt euch doch mal Luke vor*prust*

Wenn ab und zu mal etwas gesungen wird ok, aber nicht eine ganze Folge wie z.B. Bei 7th heaven...und dazu die Synchro...im Original würde es gerade noch gehen, aber selsbt das nicht bei allen...ok, Kirks Stimme ist ganz ok im Original wenn er singt, und Lauren kann auch singen.
Aber stellt euch Emely, Rory, Luke usw. vor. Omg, jetzt denk auch gerade Babette...ne, ich bin eindeutig dagegen*hehe*...
Zitieren
#13

ChrissiTine schrieb:Klingt interessant. Aber mir graut's vor der deutschen Synchro. Wenn die auf die Idee kommen, dass so zu machen wie bei 7th heaven ... dann gnade uns Gott.
1. bei 7th heaven gab's 'ne Musicalfolge????
2. passt es nicht in die serie, wie z.b. bei buffy, da wurde es ja mehr oder weniger logisch mit diesem dämonen erklärt.
3. lustig wäre es auf jeden fall, aber bitte im original mit untertext, wie bei buffy.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#14

also ich fände das total bescheuert. ich hasses sowieso wenn in serien gesungen oder getanzt wird und zu gilmore girls passt das jetzt überhaupt net. whaa, ne danke.

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren
#15

also da ich singen und tanzen liebe, vor allem wenn die darsteller es können, würde ich mir alles angucken. passt halt einfach niht zum konzept der serie, von daher eher unrealistisch.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#16

Man könnte es doch so umsetzen dass jemand es träumt oder so...
Zitieren
#17

*ggg*, ich stelle mir gerde vor, wie Luke wohl singen würde, oder richard. neee, ich kann mir das echt nicht vorstellen. Das würde gar nicht passen.

Lorelai (singt): Luuuke, ich brauuuchee einen Kaafffeeee.
Luke (antwortet singend): Deer issst ungesuuunddd, duuu bringsst diiichhh umm miittt diesemmm Zeuuugg.

*lol*, die vielen buchstaben sollen die noten darstellen...Big Grin .

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren
#18

Liongirly*84 schrieb:*ggg*, ich stelle mir gerde vor, wie Luke wohl singen würde, oder richard. neee, ich kann mir das echt nicht vorstellen. Das würde gar nicht passen.

Lorelai (singt): Luuuke, ich brauuuchee einen Kaafffeeee.
Luke (antwortet singend): Deer issst ungesuuunddd, duuu bringsst diiichhh umm miittt diesemmm Zeuuugg.

*lol*, die vielen buchstaben sollen die noten darstellen...Big Grin .


dazu fällt mir gerade ein song von queen ein. keine ahnung, wie er heißt, aber dies mit "I want it all, ... and I want it now." das würde z.B. zu Lorelai passen in dem Zusammenhang.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#19

also ich find die idee, dass eine folge lang fast nur gesungen wird toll!
fand das bei eine himmlische familie auch schrecklich, aber bei buffy wars wirklich toll...

und wegen der sorge mit der erklärung: eigentlich würde es doch zu den gilmores passen, da sie meiner meinung nach ziemlich oft überraschende dinge tun! und in manchen folgen singen sie doch auch schon so nen bisschen vor sich hin!
außerdem kennen die zb lorelai, rory und vor allem lane doch wirklich sooo viele lieder, dass man auch einfach bekannte lieder mit passendem text benutzen könnte, nur von den darstellern gesungen.

was ich aber noch viel toller finden würde als eine musical-folge, wäre eine folge, in der andauernd in film-zitaten aus weltbekannten filmen oder klassikern gesprochen werden würde... vielleicht asl wette zwischen lorelai und rory, wer es länger durchhält, alles wichtige in zitaten zu sprechen oder sowas!

liebe grüße, annaSmile

Glück ist wie ein Schmetterling
es fasziniert dich mit seiner Einzigartigkeit
und genauso unvorhersehbar wie es kommt geht es auch wieder
auch wenn du das nicht willst...
Zitieren
#20

also bei seven heaven war das ja ein totaler einfall...Big Grin
ich hab garnicht mehr aufgehört zu lachen.. :lach:

aber ich finde,zu GG passt das auch nicht direkt

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste