Fanfiction-Challenge #23
#51

och sind die schööööööööön <333

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#52

Vielen Dank, die sind richtig schön!

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#53

die sind echt toll danke^^ echt toll Top

:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren
#54

aaawwww, tolle awards, danke Wub :freu:

und wegen dem fb muss ich mich 10000000 mal entschuldigen, ich habs total verpeilt. hab jetzt erst mal die ersten zwei fbs fertig, die stell ich mal rein, und der rest wird (diesmal aber wirklich) im laufe des wochenendes dazueditiert.

Gunni: Find ich süß, die Story <3. Nur vielleicht etwas kurz, das große Kennenlernen zwischen Emily & Richard sollte schon etwas "größer" sein *lach*. Aber das mit der Bar war eine coole Idee. Erinnert mich irgendwie an Logan/Rory (auch wenn ich Rory nich leiden kann & Logan... joah... mir gefällt die Idee *g*). Ein paar Tippfehler hab ich entdeckt, find ich aber nicht schlimm, mir passiert es ja auch manchmal, dass ich welche von mir übersehe. Aber was mir aufgefallen ist (stilistisch, nicht von den Fehlern her), ist, dass Emily gleich alles verrät. Da kommt Spannung in einem auf und man denkt: "Wer ist der geheimnisvolle Fremde, der sie rettet?", und dann verrät sie schon alles. Das stört ein bisschen, aber ansonsten gefällt mir die Story wirklich gut Smile

Selene:
Aaaawwwww, Paris & Jess, das is schöööön das Pairing <3. DAss du hammer gut schreiben kannst, wissen wir alle schon längst, und diese Story war - wie immer - ein Hammer Wub Wie du das alles geschreiben hast, vermischt mit den Flashbacks, einfach wahnsinnig schön <3. Kann da leider nich mehr dazu sagen, bin noch total hypnotisiert *lach*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#55

wow, tolle awards :freu:
vielen dank :knuddel:

@XxPruexX: vielen dank für dein feedback! freut mich, dass dir die geschichte so gut gefallen hat! :freu:
Zitieren
#56

Wann kommt denn die neue Challenge? Smile
Zitieren
#57

Ich denke, dass ich die neue Challenge heute Abend on stelle, spätestens aber morgen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#58

ToooOL :freu: mal gespannt welches Thema -hüpf-

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste