Kabale und Liebe [RG-16]
#1

[Bild: headerKuL01.jpg]

1. Basics
2. Vorwort der Autorin
3. Danksagungen
4. Inspiration
5. Kapitelübersicht


.Basics.

Titel: Kabale und Liebe
Autor: Noodle aka Ginger aka Ingwerknöllchen aka Pappi aka Mäusschen aka Nachteulchen
Fandom: Gilmore Girls ... bis jetzt
Genre: Romance/Drama/Dark/AU
Pairing: Literati, Trory, Bandmates, Rory/Dave, Paris/Tristan, und was mir sonst noch so einfällt
Raiting : RG-16
Disclaimer: Hab zwar Geburtstag, aber hab trotzdem kein Geld.


.Vorwort der Autorin.

Das ist es. Darf ich vorstellen : Mein Baby. Die erste FF, die mir so sehr am Herzen liegt, dass man sie mit Hammer und Meißeln loshacken müsste. Das hier ist die Verwirklichung von wirklich vielen (experimentellen und teilweise geisteskranken) Ideen, die ich schon seit Monaten mit mir rumschleppen (wenn nicht schon seit Jahren, natürlich unbewusst).Wer das hier lesen will muss sich in Acht nehmen. Ich habe wirklich vor keiner noch zu kranken Idee halt gemacht. Ihr lest also auf eigene Gefahr.
Auf was müsst ihr euch also konkret vorbereiten, wenn ihr euch bereiterklärt diese FF zu lesen? Nun zunächst einmal dürft ihr keine Scheu vor Experimenten in Sachen Pairing haben. Ich habe viele Obsessionen in der Richtung, die ich in dieser FF auch teilweise verwirklicht habe. Dann solltet ihr tolerant gegenüber sich OOC- verhaltenden Charakteren sein. Denn glaubt mir, in dieser FF benimmt sich jeder irgendwie seltsam. Vor allem Rory habe ich, glaube ich, ziemlich „entstellt“. Und als letztes müsst ihr mir Vertrauen schenken. Ich weiß es ist schwer. Ich weiß es ist fast schon unmöglich, aber versucht es. Mehr habe ich (jedenfalls hier^^) nicht zu sagen.


.Danksagungen.

Als aller erstes möchte ich den beiden Patentanten dieser FF danken.

Viki (*Stella*) und Dani (Daniela05) haben die FF von Anfang an begleitet und ich wüsste ehrlich nicht, ob ich ohne euch überhaupt so weit gekommen wäre. Man kann euch wohl ehrlich als so was wie das Management dieses Projekts bezeichnen und dafür bin ich euch unendlich dankbar.

Und dann natürlich Nici. Durch dich werde ich irgendwann wahrscheinlich noch zum Trory (Gott bewahre ... Scherz ^^). Ohne dich wäre mir Tristan nie so ans Herz gewachsen und auch wenn ich dich mit der FF hier ganz schön genervt und gefoltert habe, hoffe ich du verzeihst mir das irgendwann einmal.

Weiterhin bin ich zu Dank verpflichtet : Mira, Irina, Liz (für die Unterstützung bei den dreckischen Momenten), Susi, Dari, Zora, Anne ... und meiner Muse (die schon wieder mal Urlaub macht ^^). Ihr habt mich immer wieder auf Ideen gebracht...

Und ein besonderer Dank geht noch an all die Literati und Trory Fan Fiction Autoren dort draußen ohne deren Hilfe ich diesen Mist hier niemals zu Stande gebracht hätte.


.Inspiration.

Dazu veranlasst diese FF zu schreiben, hat mich die FF Close friends von Tinhen, die leider nie fortgeführt wurde. Das erste Kapitel erinnert auch sehr stark an diese FF. Weiterhin inspirierten mich natürlich Filme. Am meisten erinnert die FF wohl an Cruel Intensions bzw. Gefährliche Liebschaften aber dennoch habe ich versucht etwas neues zu erschaffen und ich hoffe das ist mir gelungen. Des weiteren sind in dieser FF Einflüsse von Schillers Kabale und Liebe, dem Film Igby goes down und Shakespeares Der Widerspenstigen Zähmung zu finden.


.Kapitelübersicht.

.01. Introduction No. 1 Catching Boredom (2929 Wörter)
.02. Introduction No. 2 Watch Those Nerds! (1982 Wörter)
.03. Not Again This Emo Crap (1963 Wörter)
.04. A Korean Tradition of Meeting a Person (1526 Wörter)
.05. Nothing Compared to Stubbornness and Boredom (1749 Wörter)
.06. Drinks for me Hearties, Yoho! (1732 Wörter)[SIZE=3][/SIZE]
.07. Society is Running Out (1959 Wörter)[SIZE=3]NEU[/SIZE]
.08. Only the Taciturn Ones Get Cookies (2102 Wörter)
.09. I Found a Treasure in the Woods (2099 Wörter)
.10. Drunken Monkeys are the Best (2658 Wörter)
.11. Goodbye Cleveland (2324 Wörter)
.12. Stakes are Always Better Without Having Clothes on (1936 Wörter)
.13. Who was Talking About Conspiracy? (5336 Wörter)
.14. Get Him or Die Tryin’ ( ... Wörter)
.15. Only Musicians Get Hot Girls ( ... Wörter)

[…]

Wörter gesamt (bis jetzt) : 30.366

---------
PromoPic

Chapter One
Introduction No. 1 : Catching boredom

Ihre Beine hingen über der Lehne des Sofas. Genervt stieß sie einen Seufzer aus und strich sich eine Strähne hinter das Ohr. Ihren Kopf hatte sie auf ein Kissen gebetet und ihr linker Arm hing von der Kante herab und strich immer wieder Kreise über den Teppichboden. Mit der anderen Hand strich sie ihr Top glatt und zog den Saum nach unten zu dem Bund ihres kurzen Rockes. Mit ihren Augen fixierte sie die Decke und begann die schwarzen Punkt zu zählen, die sich auf dieser abzeichneten.
Sie hörte ein Schnaufen seitlich von ihr und drehte den Kopf in die Richtung der Couch die gegenüber von ihrer stand. Er hatte sich die nächste Zeitschrift gegriffen und fing an darin zu blättern. Seine Beine hatte er vor sich ausgestreckt und seine blau-grünen Augen schweiften über die Seiten des Magazins.

Es war warm. Die Luft war geschwängert von Hitze und die Tatsache, dass die Ventilatoren an der Decke liefen macht es nicht wirklich angenehmer. Die Türen des Poolhauses standen weit offen und ließen die Hitze herein, aber keiner der Beiden machte sich die Mühe aufzustehen und die Türen zu schließen.

Draußen schien die Sonne auf den Pool und erwärmte das Wasser nur noch mehr. Die grauen Steinplatten, die um den Pool gelegt worden waren, hatten sich durch die Hitze soweit aufgewärmt, dass es unmöglich war mit nackten Füßen darüber zu gehen. Dabei wollte man es mit aller Macht verhindern bei diesem Wetter Schuhe tragen zu müssen. Immer wieder schwappte etwas Wasser über den Rand hinweg auf die warmen Steinplatten und man konnte regelrecht zusehen wie das es unter den heißen Sonnenstrahlen verdunstete.

Sie schloss kurz die Augen bevor sie ihren Kopf neigte und ihn wieder ansah. Er war immer noch tief in das Magazin vertieft und schien es gar nicht wahrzunehmen, dass sie ihn beobachtete. Seine von Natur aus schon blonden Haare waren diesen Sommer noch heller geworden und seine Haut hatte, durch die viele Sonne, einen gesunden hellen Olivton angenommen. Sie musste zugeben, dass er in einem gewissen Sinne attraktiv war. Doch sie fühlte sich nicht von ihm angezogen. Das mochte daran liegen, das er nun fünf Jahre lang ihr Stiefbruder gewesen war und sie allzu schnell hatte feststellen müssen, dass er nicht das Spielzeug war mit was sie zu spielen pflegte. Er war zunächst eine wirkliche Herausforderung gewesen, aber ihr war klar geworden, dass es sich besser mit ihm als gegen ihn spielen lies. Für sie hatte er schon lange an Attraktivität verloren, nachdem sie hatte feststellen müssen wie unverbesserlich und eitel er war. Nach außen hin schien er der perfekte Schwiegersohn zu sein, aber sie wusste er spielte das Ganze nur. Er war manipulativ und gerissen, und diese beiden Tatsachen wusste er gekonnt einzusetzen.

Genervt blätterte er eine Seite des Magazins um und schaute kurz über den Rand hinweg um feststellen zu müssen, dass sie in ansah. Ihre Langweile war förmlich aus ihren Augen abzulesen. Eine Hand lag auf ihrem flachen Bauch, während die andere über dem Boden hing. Der ohnehin schon zu kurze weiße Rock war, dadurch dass ihre Beine über die Lehne hinweg baumelten, ein Stück ihre Beine hochgerutscht, sodass er gerade so das Nötigste bedeckte. Mit einem breiten Grinsen bemerkte er dies und wendete sich wieder seiner Zeitschrift zu, wenn auch der Artikel nach dieser soeben festgestellten Tatsache nur noch halb so interessant war wie zuvor. Immer wieder ertappte er sich dabei, wie er ihre nackten Füße beobachtete, die ununterbrochen an die Lehne der Couch stießen und durch die Berührung mit dem Leder jedes Mal ein leichtes Plopp Geräusch von sich gaben.

Sie hatte ihre Augen wieder von ihm abgewendet und stellte mit Wohlgefallen fest, dass er sie musterte. Ein leichtes Lächeln umspielte kurz ihre Lippen, wusste sie doch nur zu gut, wie sie ihn unter Kontrolle hatte. Sie genoss es zu wissen, dass sie ihn jederzeit manipulieren könnte und er es nicht einmal merken würde. Sie begann wieder mit ihrer linken Hand kleine Kreise über den Teppichboden zu ziehen und genoss für einen kurzen Augenblick diese Gefühl der Macht über ihn, bevor sie die Stille, die sie beide umgab, durchbrach.

„Mir ist langweilig.“, meinte sie in einem gespielt genervten Ton, wendete ihren Blick jedoch nicht von der Decke ab. Er antwortete ihr nicht sondern seufzte lediglich kurz auf um dann wieder eine Seite umzublättern und weiterzulesen. „Tristan, mir ist langweilig. Mach irgendwas.“, forderte sie ihn nur auf und neigte ihren Kopf wieder, damit sie ihn besser sehen konnte. Er blickte kurz auf, schaute sie über das Magazin hinweg an, bevor er sich wieder dem Artikel zuwandte und genervt die Augen überdrehte. „Geh schwimmen.“, schlug er kurz angebunden vor und machte sich nicht mehr die Mühe sie anzusehen. Zu sehr lenkte sie ihn mit ihrem Anblick in dem kurzen, weißen Rock und dem tief ausgeschnittenen Top von seinem Vorhaben ab das Magazin zu lesen. Sie jedoch schien sich mit dieser Antwort nicht zufrieden zu geben und stöhnte laut auf. „Das Wasser ist zu warm.“, seufzte sie nur und richtete sich langsam auf, so dass sie sich mit ihren Ellenbogen seitlich abstützte und es ihr leichter fiel ihn anzusehen. „Dann beschäftige dich eben anderweitig. Les ein Buch.“ „Ich will jetzt kein Buch lesen.“ „Dann geh spazieren.“ „Zu anstrengend. Hast du mal rausgeschaut. Ich bin verdunstet, nachdem ich drei Schritte gegangen bin.“ Durch ihre Argumentation ermüdet, ließ er das Magazin langsam auf seinen Schoß sinken, zog seine Beine an und richtete sich etwas auf. „Hey Babe, ich bin nicht dein Babysitter okay? Beschäftige dich doch einfach oder brauchst du mich als Aufpasser dazu?“

Er wusste, dass er damit einen wunden Punkt getroffen hatte, erinnerte er sich doch nur zu gut an das Debakel mit dem Hausmädchen oder eher gesagt Hausjungen. Sie hatte es doch damals tatsächlich geschafft, dass man dem Kerl anhing, er hätte Absichten ihr gegenüber gehabt. Ja, Rory Gilmore war schon immer in gewisser Hinsicht ein kleines Luder gewesen. Es war ihre Art zu spielen, zu manipulieren. Ihren Spaß bezog sie aus Intrigen, was in der Gesellschaft in der sie war ein nur allzu bekanntes und beliebtes Spiel war. Sie spielte es seit ihrer frühesten Kindheit. Und zu gerne Tristan es auch nicht zugeben mochte , aber seine ehemalige Stiefschwester war höllisch gut in diesem Spiel. Zu oft hatte er erlebt wie sie Leben zerstört, Karrieren ruiniert und Ehen zerbrochen hat.
„Wie witzig Du Grey. Äußerst witzig.“, witzelte sie gespielt und setzte sich nun ganz auf, darauf bedacht ihren Rock an der vorgesehen Stelle zu halten und nicht allzu viel preiszugeben. Er lächelte nur schwach und wandte sich wieder seiner Zeitschrift zu. Aber auch er spürte die Hitze und wünschte sich nun auch heute morgen lieber eine kurze Hose anstatt seine neue schwarze Armanihose angezogen zu haben. Schwarz war, obwohl es Stil hatte, wohl doch nicht an solchen Tagen geeignet. Sein weinrotes Seidenhemd wurde ihm nun langsam auch zu schwer auf der Haut und er war froh, dass er sich wenigstens für ein kurzärmliges entschieden hatte.
Langsam lies er seine Augen wieder über die Wörter wandern, wurde aber dadurch abgelenkt, dass sie aufgestanden war und langsam um den gläsernen Couchtisch herum zu seinem Sofa kam. Ihre nackten Füße machten keinerlei Geräusch auf dem Boden und doch konnte er spüren wie sie auf ihn zukam und sich schließlich neben ihm niederließ. Sie zog ihre Beine an und stützte ihren Kopf mit ihrer rechten Hand auf der Rückenlehne des Sofas, so dass sie ihm direkt zugewandt war. Eine Strähne ihres braunen Haares fiel ihr ins Gesicht, sie machte sich aber nicht die Mühe sie sich wieder hinter ihr Ohr zu streichen. Stattdessen legte sie ihre freie Hand leicht auf sein Knie, was ihn dazu veranlasste von seinem Magazin aufzusehen und ihr direkt in die Augen zu schauen. „Mir ist langweilig.“, wiederholte sie nun noch einmal, dieses Mal mit einem schelmischen Grinsen um ihre Lippen. Er wusste genau was sie meinte und doch machte er es ihr nicht so einfach, wie sie es haben wollte. Langsam lies er die Zeitschrift wieder auf seinen Schoß sinken und beobachtete dabei ihre gespannte Augen. „Und was soll ich deiner Meinung nach dagegen tun?“ Ihr Grinsen wurde breiter. „Nichts was ich nicht von dir verlangen könnte DuGrey.“ Ihre Hand fand ihren Weg über seinen Oberschenkel und zog gemächlich ihre Linien darauf. Langsam hob er seine Hand und strich ihr sanft, das Gefühl ihrer nackte Haut genießend, den Arm rauf und runter. „Ach ja?“, meinte er gespielt verwundert und starrte ununterbrochen in ihre tiefblauen Augen. „Ja.“, grinste sie. „Lass uns etwas spielen.“ „Und was?“ Sie zuckte mit den Schultern, während sie langsam die Zeitschrift auf seinem Schoß hinunterstieß. „Die Gellars geben heute Abend eine Party.“, meinte sie. „Für die Leute die in der Conner Street neu dazu gezogen sind.“ Ihre Augen funkelten. Wenn Tristan nicht schon vor Jahren bemerkt hätte, wie sie ihn mit diesen tiefblauen Augen beeinflussen konnte, jetzt hätte er es getan. „Sie haben eine Tochter...“, fuhr sie fort während sie sich langsam auf seinen Schoss schob und nun rittlings auf ihm saß. Tristan beobachtete sie dabei, wie sie ihre Hände in seinen Nacken schob und sich langsam zu ihm runterbeugte. Seine Hände wiederum fanden den Weg zu ihrer Taille und spürten die weiche Haut, die sich zwischen dem Bund ihres Rockes und dem Saum ihres Tops zeigte. „Sie ist siebzehn Jahre alt..“, hauchte sie gegen seine Lippen.

„Unschuldig...Dad’s kleine Prinzessin“ Tristan schloss die Augen und nickte leicht. „Perfekt zum Spielen.“, meinte er leise. „Du sagst es.“, grinste sie und ließ sich dabei von ihm noch näher an sich heranziehen. Sie lehnte ihre Stirn auf seine und genoss den Augenblick der Macht über ihn. In diesem Moment würde er alles für sie machen. Sie könnte von ihm verlangen von einer Brücke zu springen und er würde es ohne zu zögern tun. Seine Hände fanden den Weg zu ihren nackten Oberschenkeln und sie wusste, dass sie diesen Moment bald unterbrechen müsste. Glücklicherweise klingelte in genau dem Moment ihr Handy.

Mit einem breiten Grinsen nahm sie seine Hände und schob sie beiseite bevor sie von seine Schoß aufstand und wieder auf die andere Seite des Couchtisches ging. Sie wusste, dass er genau in diesem Augenblick genervt die Augen überdrehte und sich durch sein Haar fuhr. Tristan DuGrey konnte nicht alles haben, was er wollte. Das hatte sie ihm schon von Anfang an klar gemacht. Auch wenn er es gewöhnt war alles zu bekommen was er sich aussuchte. Sie wusste wie sie ihn kontrollieren konnte ohne ihn zu verlieren und das setzte sie gekonnt ein. Immer noch mit einem leichten Grinsen auf dem Gesicht griff sie nach ihrer Tasche auf dem Couchtisch und fischte ihr Handy heraus. Als sie auf das Display sah stöhnte sie entnervt auf und mit einem vielsagendem Blick zu Tristan nahm sie ab. „Hey Mum.“, lies sie süß ihre Stimme in den Hörer erklingen. Tristan erhob sich von der Couch und begann zum Bücherregal auf der anderen Seite des Zimmers zu schlendern. Rory blickte ihm nach als die Stimme ihrer Mutter erklang. „Hey Sweety. Ich rufe nur an um zu wissen, ob es dir gut geht.“ Rory wusste welche Hintergedanken ihre Mutter hatte. Die Scheidung war noch nicht durch und sie rief fast jeden Tag an um sich zu versichern, dass Tristans Vater auf dem Anwesen auch nichts entwendet hatte. Schließlich wollte ihre Mutter auch dieses Mal eine ernorme Summe abkassieren. So wie bei ihren drei Ehen zuvor. Rory konnte sich an jeden der Männer erinnern. Eigentlich war ihre Mutter nicht der Typ zum Heiraten. Dennoch tat sie es immer wieder, vielleicht um sich selbst etwa zu beweisen oder einfach nur um bei einer eventuellen Scheidung wieder mehr Geld auf ihrem Konto zu haben. Wie auch immer es war, es interessierte Rory nicht im geringsten. Sie würde auf dem Anwesen der DuGreys bleiben. Ihre Mutter würde daran auch nichts ändern können. Zu lange hatte sie hier gelebt. Immerhin fünf Jahre und zu sehr hatte sie sich an die Umgebung gewöhnt. An den Luxus, der ihr hier gegeben wurde. Ihre Mutter hielt sie nicht auf. Sie akzeptierte ihre Entscheidung dort zu wohnen. Vielleicht auch, damit sie immer weiß, was ihr Exmann so treibt und auch weil sie sich dadurch, dass Rory nicht ständig um sie war, wichtigeren Dingen zuwenden konnte. Zum Bespiel sich einen neuen Millionär angeln. „Mir geht es gut Mum.“, antwortete ihr Rory und drehte sich zur offenen Tür um auf den Pool herauszusehen. „Und das Silberbesteck ist auch noch da.“ Sie hörte ihre Mutter durch den Hörer schnaufen und konnte regelrecht sehen wie sie ihre Fingernägel betrachtete. „Wie geht es dir auf Bali?“, fragte Rory nun und versuchte ein wenig Interesse vorzuspielen. Anscheinend gelang es ihr. „Es ist erholsam“, war die kurz angebundene Antwort ihrer Mutter. „Wann kommst du zurück?“ „Wohl nicht vor Freitag. Ich will warten bis die Scheidung durch ist, bevor ich diesem Bastard wieder unter die Augen trete, wenn ich meine Sachen abhole. Ich verstehe nicht wie du dort wohnen bleiben kannst.“ „Komfortabel, luxuriös, angenehm. Brauchst du noch mehr Erklärungen?“ „Wenn du es so aushältst...“ „Tue ich. Sonst wäre ich wohl kaum hier. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass das dir nur Recht sein kann.“ „Hm.“ Eine kurze Stille. Wahrscheinlich überlegte ihre Mutter, was sie darauf antworten sollte. Bei so etwas war sie noch nie gut gewesen. „Also..“, brach Rory das Schweigen. „Wir sehen uns dann Freitag.“ „Ja.“, seufzte ihre Mutter. „Freitag. Bis dann Sweety.“ „Bye Mum.“ Rory legte auf und warf das Handy wieder auf die Couch. Tristan stand immer noch vor dem Bücherregal und schien interessiert die Bücherrücken zu studieren. „Und wie geht’s deiner hirnkranken Mutter auf Bali?“, fragte er desinteressiert. „Sie glaubt dein impotenter Vater versteckt das Silbersbesteck vor ihr.“ „Wie schön.“ Er griff nach eine Buch und betrachtete die Rückseite eingehend.

Rory fuhr sich gelangweilt durch ihre langen braunen Haare und unterdrückte ein Gähnen. Es war der langweiligste Sommer seit langem. Ihre Lust auf Partys zu gehen wurden immer seltener. Ob es daran lag, dass sie begannen sie zu langweilen oder die Partys einfach nicht mehr ihrem Geschmack entsprachen sei dahingestellt. Auf jeder Party tummelten sich dieselben reichen, verwöhnten High Society Kids rum, die versuchte ihrer Langweile mit Drogen, wie Kokain und Heroin, sinnvoll zu überbrücken. Rory hatte an dieser Gesellschaft schon nach ein paar Monaten die Lust verloren und war lieber zu Galas gegangen. Sie hatte keine Lust mit den „Kleinen“ zu spielen. Lieber spielte sie das Spiel der Großen um Macht, Ansehen und Geld. Doch ihr gingen die Spielzeuge aus und somit waren die Leute, die in die Conner Street zogen und zu deren Ehren die Gellars heute Abend eine Willkommens-Party veranstalteten, eine willkommene Abwechslung für sie. Solche Willkommens-Feiern waren durchtränkt von langweiligen Sektempfängen, ermüdenden Konversationen und lästigen, älteren Herren die einen andauernd begafften. Trotzdem wollte Rory sich diese Party nicht entgehen lassen, wartete doch dort wieder eine Herausforderung für sie, die sie ihre Langweile, wenn auch nur kurzzeitig, vergessen lassen würde. Ein Mädchen ihres Alters, dass sie nach belieben manipulieren konnte. Ein Grinsen zog sich bei diesem Gedanken über ihr Gesicht und sie war sich sicher, dass auch Tristan seinen Spaß daran haben würde. „Um noch einmal auf die Party heute Abend zurückzukommen...“, begann sie und schlenderte auf ihn zu. „Du gehst doch hin, oder?“ „Wenn ich nichts besseres zu tun habe.“ „Was solltest du schon zu tun haben...“ „Ich bin ein vielbeschäftigter Mann.“ „Dass ich nicht lache. Was hast du denn sonst noch vor? Wieder durch die Clubs ziehen und ein unschuldiges Mädchen entjungfern? Klingt nach Spaß und vor allem nach einer Menge Arbeit für dich.“, lachte sie, als sie das Bücherregal erreicht hatte und nun direkt neben ihm stand. Er sah immer noch auf das Buch, das er in seiner Hand hielt. „Du hast doch keine Ahnung.“, ließ er leise verlauten und sie sah wie seine Augen über die Rückseite des Buches tanzten. „Ich weiß, dass es dich langweilt. Ach komm schon Tristan, Es wird Spaß machen. Ich verspreche es dir.“ „Es ist nur ein weiterer langweiliger, ätzender, ermüdender Empfang für irgendwelche Leute, die wir nicht kennen und deren Gesellschaft wir sowieso danach meiden werden. Warum sich also die Mühe machen?“ „Weil mir verdammt noch mal langweilig ist.“ „Dir ist doch immer langweilig.“, meinte er nun genervt und stellte das Buch zurück in das Regal bevor er sich ihr zuwandte. „Und genau darum sollten wir da hingehen. Es vertreibt meine Langeweile und du bist nicht länger genervt davon.“, grinste Rory ihn verschmitzt an. „Ich werde es mir überlegen.“ Tristan ging an Rory vorbei auf die Couch zu und sah sich nach dem Magazin um, dass sie kurz zuvor galant auf den Boden geworfen hatte. „Tristan!“ „Ich sagte ich werde es mir überlegen, okay?“ „Das ist mir nicht genug.“ Er beugte sich runter und hob die Zeitschrift vom Boden auf. „Was ist dir schon genug.“, meinte er nur lässig, während er die Zeitschrift zusammenrollte. „Wie darf ich denn das verstehen?“, fauchte sie nun und er wusste, dass er sie schon zu sehr gereizt hatte. Langsam drehte er sich um. „Ich werde hingehen, okay? Aber bild dir bloß nicht ein, das mache ich wegen dir.“ Ein breites, triumphierendes Grinsen breitete sich auf ihren Mund aus, doch ein Wort wie Danke kam nicht über ihre Lippen. „Schon gut, DuGrey. Wir sehen uns dann heute Abend.“ Rory griff nach ihrer Handtasche und nach dem Handy auf der Couch und wendete sich in Richtung Tür. „Ja, ja...“, flüsterte er noch leise zu sich selbst, als er ihr auf dem Weg aus dem Poolhaus hinterher sah und sich dafür schellte so schnell nachgegeben zu haben. Das könnte ein interessanter Abend werden.


.TBC.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#2

Aaaalso zu aller erst:

Erste (dank Lady Mira XD)


[Bild: gingerbirthday2wj2.jpg]


Hello Hässchen aka Ginü ^^

Hier präsentier ich also mein versprochenes Geburtstagsgeschenk bzw. die „Überraschung“ ^^. Frag mich nich wie ich auf diese bekloppte Idee gekommen bin, aber irgendwie hat sich die Idee eingeschlichen.
Kurze Inhaltsangabe:
  • Geburtstagsteil
  • Fb
Ohhhkay langsam uferts aus :lach: Bevor ich hier noch ewig rumlabere und Unsinn rede komm ich mal zum ersten Punkt^^. Hier kommt mein super, phänomenaler, umwerfender, atemberaubender bla bla bla XD Banner

3….

2….

1…

[Bild: gingerbirthdayec8.jpg]


Na is der nich toll? :lach: (nur ein wenig zu unscharf). Und das Motiv war ja wohl auch klar. Hab mich da vollkommen nach dir gerichtet *g* (na gut ich find die Bilder auch nich gerade abstoßend^^) Kennst ja meine Meinung zum Thema Milo^^

Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday dear Hässchen,
Happy Birthday tooo youuu

Bleib so wie du bist, hab dich gaaaanz dolle lieb (selbst wenn ich manchma suspekt bin :lach: ja ja, leider vertraut man mir solche Dinge nicht an *g*)

Gut da es mittlerweile 0.36 ist und ich noch endlos über uns schreiben könnte wird ich mal zu Punkt 2 überschreiten^^

Punkt 2: Das Feedback :lach:

Was soll ich sagen? Mein Patenkind wird erwachsen ..hach ja da könnte man ja glatt sentimental werden o.O :lach: Aber das ist ne Ehre zusammen mit Viki (schleim*g*) die Patenschaft zu übernehmen^^ Und gerade bei so ner grandiosen FF. Wirklich Ginü, die Idee ist einfach nur noch genial. Du kannst es wahrscheinlich schon gar nicht mehr hörn, ich muss es aber trotzdem immer wieder sagen*g*
Super, phenomenal, brilliant, awesome, grandiose, lovely, magnificent, excellent, stunning…mehr Wörter fallen mir auf die Schnelle leider nicht ein, aber das kommt ungefähr hin. Du wirst wohl merken worauf ich hinaus will :lach: Ich LIEBE diese FF einfach…und das ist keineswegs untertrieben. Allein die Vorstellung ist schon abgedreht und wenn man es dann noch liest kriegt man sich nicht mehr^^
Rory als durchtriebenes Luder? Wow das ist ja so was von OOC aber im positiven Sinn^^ Ich liebe diese Vorstellung, mal die 180° Wendung von Rory Gilmore zu sehen und umso mehr ich von dieser FF lese, umso mehr gefällt es mir^^
Du beschreibst von Anfang an die Situation so genial das es einem jedes Mal von neuem eiskalt den Rücken runterläuft. Die Stimmung ist eigentlich vom ersten Wort an vorgegeben, nur leider kann ich dir nicht das richtige Wort dazu liefern..ich überleg mal noch weiter^^ Das Ich deinen Schreibstil liebe, weißt du bereits…das hab ich dir ja schon zu genüge gesagt XD Und dann deine Beschreibungen…der wahnsinn. Allein der erste Abschnitt ist fast nur Beschreibung vom Äußeren etc. und du schaffst es das es dem Leser eigentlich gar nicht so arg auffällt. Muss man auch mal hinkriegen^^ Ein Satz muss ich einfach zitieren weil der genial ist (frag mich ja nich warum, weil darauf kann ich dir keine Antwort geben^^)

„. Immer wieder ertappte er sich dabei, wie er ihre nackten Füße beobachtete, die ununterbrochen an die Lehne der Couch stießen und durch die Berührung mit dem Leder jedes Mal ein leichtes Plopp Geräusch von sich gaben. „

Ich find den einfach genial*g*
Dann Tristan. Man langsam aber sicher gefällt der mir immer mehr, aber keine Bange man muss sich NICHT um mich sorgen :lach: bin entschlossener Literati und werd es wohl auf ewig bleiben. Tristan DuGrey und Rory Gilmore sind Stiefgeschwister. So so^^ Ich kann mir das richtig vorstellen…hab sowieso immer die Bilder dazu im Kopf^^ Tristan sitzt auf der Couch, Rory sitzt belanglos und total gelangweilt gegenüber, dann kommt sie zu ihm rüber und dann wird’s interessant^^ Obwohl beide ziemlich gerissen sind, denk ich aber, dass Rory noch ein klein wenig besser ist^^ Sie hat ihn nämlich ziemlich unter Kontrolle wenn sie ihre Reize ausspielt…und damit geizt sie wohl wirklich nicht. Wie sie ihm die Sätze „zuhaucht“…geil :lach: Sie wickelt ihn total um den Finger und er scheint es noch nicht mal richtig zu merken. Typisch Mann^^
Und dann der Anruf von Lore. Meine Güte Ginü..was hast du mit Lorelai Gilmore gemacht?*g* So kennt man sie gar nich..obwohl Rory ja auch nicht^^ Die zwei haben scheinbar keine Beziehung zueinander, zumindest nur eine oberflächliche. Sie beutet die Männer aus und macht grad Urlaub auf Bali…man der gehts gut :lach: Dann betreibt sie eigentlich Kontrollanrufe oder?^^ Zumindest jetzt, um zu gucken ob das Silberbesteck noch da ist. Auf so was wäre ich niemals gekommen…Respekt^^ Und dann der Satz bzw. die Sätze bei denen ich immer und immer wieder grinsen muss:

„. „Und wie geht’s deiner hirnkranken Mutter auf Bali?“, fragte er desinteressiert. „Sie glaubt dein impotenter Vater versteckt das Silbersbesteck vor ihr.“ „Wie schön.“ Er griff nach eine Buch und betrachtete die Rückseite eingehend. „

Das passt so perfekt rein, das macht einem schon Angst :lach: ß hab bestimmt nicht mehr viel Zeichen übrig und das L Wort mit dem angehängten OL will ich in deiner Gegenwart nicht verwenden…zu deinem Schutz ( doch vor allem zu meinem^^)
Lorelai und Tristans Vater waren verheiratet. Abgefahrene Vorstellung, aber ist das nicht die ganze FF? Abgefahren, einzigartig, genial^^
Rory genießt also den Luxus…nun ja…ich würde das auch nicht verschmähen, bestimmt nicht^^ Da wäre man ja schön bescheuert *g*
Aber am liebsten les ich einfach die Stellen mit Rory und Tristan. Wie sie ihn einwickelt und es quasi vor raus zu sehen ist, dass er mit ihr auf die „Party“ geht. Ach ja die Party^^ Na wer da wohl einzieht…ich habe keeeine Ahnung XD Werde gespannt auf deinen 2. Teil warten XD Das wird garantiert ein sehr interessanter und ereignisreicher Abend^^

So es ist jetzt Montag Mittag 12.45 und ich muss gleich los zu ner Doppelstunde Sport…oh man -.- Ich sprinnte dann heim um ja den Start nicht zu verpassen^^

Alles in Allem (jaa man merkt das ich wieder Deutsch hab ^^ ) kann ich nur sagen, dass ich wirklich erstaunt bin. Ach und fasziniert zugleich. Du schaffst es doch immer wieder mich zu überraschen. Hoffe auf schnellen Nachschub^^ Und ich erkläre offiziell die FF zu meiner neuen Droge XD Ich trink ja keinen Kaffee und irgendwas brauch ich ja auch^^ Also enttäusch mich ja nicht ^^
Zum Glück weiß ich ja wie es weiter geht *fies* XD Ich glaube ich würde sterben vor Aufregung^^ Zum Glück komm ich dir nich mehr so S***** rüber, sonst würd ichs bestimmt nicht lesen dürfen ^^
Na gut ich muss jetzt aber wirklich, wegen dir komm ich noch zu spät ( na gut ich bin manchmal auch einfach zu faul^^)
Ich sag nur:

[Bild: gingerbirthday1kd0.jpg]

Mach weiter so^^ (beträchtliche Menge für MICH und der Tatsache, dass ich nur 2 Zitate gebraucht hab oder? XD )
Bis bald
Knuuutscha XD

P.S: Das ist wohl genug Schleim für ein ganzes Jahr XD
Zitieren
#3

Oh my gooood. She finally did it.

[Bild: 00001753.gif][Bild: 00001753.gif][Bild: 00001753.gif][Bild: 00001753.gif][Bild: 00001753.gif]


So & nu ma ich ma Lady Dani nach:

[Bild: XNPLC.jpg]


Aaaalso my lovely Ginü,

zu deiner Volljährigkeit gratulier ich jetzt nich mehr, du weisst dass ich dir jeden Tag nur das Beste vom Besten wünsche *schleim* :lach:
Und endlich ist der Tag der Tage da.. dein 18. Geburtstag und damit der Start der womöglichst größten & bedeutendsten FF der Geschichte xD
(ähem.. soviel zu meiner Prognose LOL)
Es fing ja schon mit der grandiosen Ankündigung im LJ an, die wirklich Lust auf mehr gemacht hat... und da ich deine FF's & OneShots &sw.eh liebe und vergöttere, kann diese FF meine Erwartungen sicherlich erfüllen, wenn nicht sogar übertreffen^^
Cruel Intensions liebe ich, Kabale&Liebe find ich gut, Der Widerspenstigen Zähmung eh... also kannst du ja nich viel falsch machen :lach:
Und die Pairings sind einfach nur genial, Literati is ja klar, Trory is auch seeehr nett und Rory/Dave.. wahaha, damit hast du mich ja auch angesteckt xD Bandmates & Paris/Tristan ist natürlich auch voll und ganz okay. Hihihihi ich freu mich schon xD

Und nun zu:
Interlude No. 1 : Catching boredom

Ich finde das Chap wirklich dermaßen genial, mein Mund steht immer noch auf & ich bin wirklich sprachlos.. und das soll ma was heißen xD
Tristan passt sooo gut in diese Rolle, die hätten lieber ma Chad Michael Murray als Ryan Phillippe holen sollen (obwohl ich den ja auch nich verachte^^) :lach: Aber echt, die Rolle des versnobten, verwöhnten, vom Reichtum gelangweilten und dabei trotzdem verdammt sexy aussehenden Typen verkörpert Tristan echt perfekt...
Und Rory als intrigantes Luder.. nun ja, zwar teilweise gewöhnungsbedürftig, andererseits hat sie schon so gewisse Ambitionen, die kann ich ihr nich absprechen. Auf jeden Fall sehr spannend und interessant.. ich liebe diese Spannung die du aufbaust, also zw. Rory & Tristan, waaah, das ist wirklich genial..
Und deine Beschreibungen, ich kann wirklich nur so -> Eek dasitzen, ich bewunder dich.. echt einmalig. Das macht so Spass zu lesen, alles & jeden Zentimeter kann man sich vorstellen, die Stimmung kommt perfekt rüber.. ach, so könnt ich ewig weiterreden :lach:
Ich stell mir übrigens gerade vor, wie es wäre, wenn ich Tristan als Stiefbruder hätte... grr... ähem... okay, back to topic xDDD.
Ich liebe auch den Sarkasmus zw. Rory & Tristan, genauso wie es auch bei Sebastian & Cathrin war, hach, einfach herrlich.. muss ich immer grinsen..
Und dann zu Lorelai: Waaaah, Lore mit Tristan's Vater & dann war sie schon 3mal verheiratet.. obwohl ich da noch nich ma so fremdartig finde, immerhin kennen wir Lore, verlobt war sie ja auch schon öfters *chrm*
Nur isses i.wie komisch mitanzuhören, wie oberflächlich das Verhältnis nun zw. Lore & Rory is, das is wirklich ungewohnt, aber trotzdem, natürlich passend zur FF^^
Jaaah und dann Paris.. Party.. das hört sich doch sehr interessant an, ich bin mal gespannt wie du Paris auftreten lässt, ob sie wie in der Serie so rigoros und direkt ist, oder wirklich wie Daddy's kleine Prinzessin..
Freu mich auf die Party^^ xD
Omg, ich hab keine Zitate benutzt.. es geht also auch ohne^^ *g*

Also mein Schatzü,
du hast nicht zuviel versprochen, ich bin restlos begeistert & nu werd ich erst ma Schokolade essen gehn :lach:

Have a nice day, du wirst nie wieder deinen 18. Geburtstag haben :lach:

[Bild: 00001641.gif]

Deine Mira <3

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#4

Weils grad so in ist xD
:dance:


[Bild: 0avazitsvg23fp0.jpg]

Unglaublich. Es sieht so professionell aus, da wird man glatt neidisch, wenn man nicht wüsste, dass man selber daran beigetragen hat xD
Ich kann mich noch erinnern, als wäre es gestern, als ich dich kennengelernt habe *lach* das waren noch Tage, ungespoilert, vereinsamt, die Tage waren grau...oh man. Aber dann, kamst du mein Held *noch mehr lach* und endlich konnte ich jemanden all die guten FF zeigen, die sich Monatelang auf einem Post-It befanden, weil ich zu gelangweilt war mich selber an zumeleden und die FFs irgendwo da bei Favorites zu speichern. Es wurden viele Post-Its. Aber das machte nix, nachdem ich dir Shivery gezeigt hatte, hatte mein Leben plötzlich einen Sinn
xD
Zahllose Nächte, in denen wir uns über den einen oder jenen Milo unterhalten/geschwärmt haben, das war richtig super. Und dann, die FF die wir zusammen gelesen und uns über sie aufgeregt haben. Wie konnte man eine so perfekte Idee nicht zu ende führen? Sagen wir, das Pech der Autorin, denn Gott sei Dank hast du beschlossen diese kranke FF weiter zu führen bzw. sie zu verbessern. obwohl ich mit ein Paar Punkten *waaaah* nicht zustimme, finde ich die hälfte der FF sehr gut, was sag ich da, genial. Daraus sollte man echt 'nen Film machen, ich mein Darsteller und das dazugehörige Plakat hast du ja schon *lach* Sehr schöner Banner, ich liebe ihn. Wie gesagt Tristan ist zu groß drauf, aber ok xD Du weißt ja wie ichs meine^^

Ok nochmal zurück. Du hast heut Geburtstag, ich habe dir zwar schon hunderttausendmal gratuliert, aber HAPPY BIRTHDAY *haha* ich kann's net lassen. Mein Geschenk kommt wahrscheinlich erst morgen ooops :zensiert: Verplappert *hahaha* Nur damit du weißt, dass ich mein Schatzü nicht vergesse.

Ich bin stolz eine Patentante zu sein, ich mein Dani und ich haben es verdient, die ganzen Verrücktenheiten die wir uns da antun mussten xD Nein, es ist wirklich schön, ich war noch nie eine...was muss man da tun?^^

Hmm, ich hab jetzt nix gebastelt, obwohl ichs ja vorhatte, aber wenn ich mir so Danis tollen Banner anschau, brauch ichs ja net mehr *hehe* Hast du super gemacht Dani Top Siehst du? Nicht nur dir muss gedankt werden *g*

Oh gott, ich schreibe so viel Müll grad, ich glaub das kann man locker als Spam bezeichnen, also werde ich gemäß der Vorschriften, deiner FF FB geben.

[x] Das Vorwort
Ja ich werde zu allem FB geben, glaub mir *g*
Dein Baby ist endlich gepostet, endlich. Ich mein, wurde ja auch Zeit. Wie lang hattest du es jetz in der Sig stehen? Da wurde man ja auch als Patentante hibbelig Rolleyes :lach:
Aber es ist da, yay. Zu deinen Pairings habe ich mich ja schon geäußert, glaub mir, ich will ja keinen Spoilern hier *muhaha* Sooo fies bin ich ja net Big Grin
Ich finde es gut, dass du Rory entsellt hast. Sie hat es doch verdient, außerdem glaube ich, dass sie perfekt in diese Rolle reinpasst, sie benimmt sich ja jetzt schon so...na gut nicht ganz so. Ach du weißt doch was ich mein.

[x] Dankessagung

Ja, dazu habe ich ja auch schon was gesagt, wir wollen uns hier ja nicht wiederholen, trotzdem ein riesengroßes DANKESCHÖN! Hach ich bin soo stolz auf dich, meine Ginü, jetzt habe ich wieder 'nen Grund im Fourm, im FF Bereich zu Browsen xD

Zitat:Und ein besonderer Dank geht noch an all die Literati und Trory Fan Fiction Autoren dort draußen ohne deren Hilfe ich diesen Mist hier niemals zu Stande gebracht hätte.
Oh Gott, sie meint es wirklich ernst :geist: Ew. Trories. Wenn du ein Trory wirst, dann...dann....mir muss noch was gemeines einfallen, aber du wirst schon sehen! *g*
Trory...tststs. Ich hoffe Schal-Milo hat das nicht gehört! Sonst schick ich Schmoll-Jess der macht dann Tristan fertig xD Siehst du, ein krankes Hirn kommt nie allein.

[x] Inspiration

Genau sowas braucht man. Richtig intelligente Zusammensetzungen, die auch einen Packen und trotzdem kein Abklatsch sind. Wirklich toll. Besonders was du für verschiedene Richtungen gewählt hast, Film, Theater, Literatur. Einfach klasse.

[x] Promopic

Die Bearbeitung ist toll, keine Frage, aber was soll das denn?! Tristan? xD Ja ich übertreibe, wenigstens hast du ein schönes Bild von ihm genommen, wo er noch alle Haare auf dem Kopp hat Rolleyes Ew Glatze. Oder, Stoppelhaare, iuch weiß auch nicht was er sich dabei gedacht hat *g*
Sehr schön^^

[x]
Interlude No. 1 : Catching boredom

Tadaaa, jetzt erst kommt das wirklich wichtige FB. Wow. Ich glaub so viel FB hab ich noch nie gegeben. Aber das macht nix. Fangen wir an. Ich muss zuerst sagen, dass ich den Teil jetzt nochmal lesen musste, nicht nur weil er gut ist, sondern weil ich die hälft schon irgendwie vergessen hatte xD
Egal.
Schon der erste Absatz (wow es hat Absätze! *tanz* *lach*) ist unglaublich. Ich liebe es wie du es verdeutlichst.

Zitat:Ihre Beine hingen über der Lehne des Sofas.
Ich liebe es, wie ein einfacher Satz so...lasziv klingen kann *lach* Nein, man hat eine direkte Vorstellung. Allein schon wegen dem Satz könnte ich ein Seitenlanges Referat/ Charakterization über Sie in dem Falle Rory schreiben. Klasse.

Zitat:Seine Beine hatte er vor sich ausgestreckt und seine blau-grünen Augen schweiften über die Seiten des Magazins.
Wieder so ein toller Satz. Für solche Sätze könnte ich dich drücken. Ich liebe so etwas. So trocken. Wunderbar.
Auch wie du Stellen beschreibst, wie Tristan auf der Coach sitzt und Rory beobachtet, ich sehe es alles vor meinem geistigen Auge, ich schwöre es^^

Zitat:„Hey Babe, ich bin nicht dein Babysitter okay? Beschäftige dich doch einfach oder brauchst du mich als Aufpasser dazu?“
Ich hasse es, wie er sie Babe nennt. Aber es passt so gut. Überhaupt hasse ich bei Männern so etwas, klingt so unterwürfig. Und es passt bei Tristan Rolleyes Vor allem wenn du mehrere Zeilen drunter schreibst, wie er zahllose Mädchen entjungfert. Schön.

Den teil mit Rorys Mutter aka Lorelai ist...an einem Punkt ziemlich unglaubwürdig, wenn man der Serie folgt, dass ist wohl das einzige was sehr OOC rüberkommt. Denn obwohl ich mir Rory in ihrer Position gut vorstellen kann, kann ichs mit Lore nicht. Da kommt dann aber widerum deine Kreativität ins Spiel, die außergöhnlich ist und deshalb kann man hier getrost alles was OOC ist einfach vergessen.

Zitat:„Unschuldig...Dad’s kleine Prinzessin“ Tristan schloss die Augen und nickte leicht. „Perfekt zum Spielen.“
Oh mein Gott, da ich weiß von wem du redest...ahhh das ist soo. Ew. Tristan ew. Ich hasse ihn. xD

Aber hey, ich freu mich auf den Teil mit Jess...das einzige was mich noch am Leben hält Confusedabber:

Und weils so schön ist mal unbearbeitet, weil keine Zeit/Lust xD
[Bild: sgraduationday91hs4.jpg]

Ich hoffe du postest bald den neuen Teil!
deine rambling and excited Viki
:knuddel:

:hb:

Zitieren
#5

vierte!!!!!!

Als erstes einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und danke für dein Geschenk an unsWink

Der Titel, so gebe ich zu hatte mich abgeschreckt, weil ich das Buch zweimal lesen musste und das war mindestens einmal zu viel, aber als ich dann das Bild sah oder besser Banner und deine Beschreibung dazu, wurde mein Interesse geweckt.
Denn ich liebe Herausforderung und deine FF ist tatsächlich eine Herausforderung.

Aber zum ersten Teil. Das erste woran ich denken musste, war "Eiskalte Engel" und du hast Recht, die Personen sind echt ...ja wie sagt man das nett...anders. Aber ich finde die ganze Idee sehr interessant und werde auf jeden Fall das geschehene weiter verfolgen, weil ich unbedingt wissen will, wie die anderen sind. ist Paris vielleicht aufeinmal freundlich und schüchtern?Big Grin
Naja, ich bin gespannt. Ach und ein großes Lob. Die Wärme ist rüber gekommen. Hier bei mir sind es 10 Grad, aber aufeinmal find ich an zu schwitzen *g*
Du hast übrigens einen wundervollen Schreibstile. HAt das jemand schon mal erwähnt?

Freue mich auf Fortsetzung

deine neue Leserin Seraph_9

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#6

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,
sry ist im moment alles was ich raus bekomme

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]
Zitieren
#7

sechste *platzhalter*

wenn ich heute abend dazu komme, kriegst fb...sonst morgen

EDITConfusedo dann bekommst du jetzt auch von mir dein verdientes fb...sozusagen als nachträgliches geburtstagsgeschenk
was kann man eigentlich zu diesem teil sagen? wahnsinn?Genial? phänomenal?...das kann man zwar sagen, aber das würde es nicht treffen...für diese ff gibt es einfach kein wort was es beschreiben könnte
ich mein mal, du bringst die atmosphäre so genial udn echt rüber, dass man denkt, dass das alles neben dir passiert oder du diese person bist...dass du göeiche fühlst und denkst wie die einzelnen personen...dass du person eigentlich im grunde schon bist
und vor allem dann auch noch tristan*lecker* und rory als verwegenes luder....einfach spitzen idee...vor allem erinnert mich die anfangsszene voll an eiskalte engel...einfach genial
chad hätte aber auch die rolle von christian übernehmen können...obwohl ryan philippe ja auch nicht schlecht ist
und dann auch noch die idee mit den ganzen pairings die du machen willst...vor allem rory/dave...darauf freu ich mich schon am meisten...ganz ehrlich

also ich bin einfach begeistert von deinem schreibstil, von deiner idee, von deiner ff....ich werde sie auf jeden fall weiter lesen....anders kann man es eigentlich gar nicht machen...man kann gar nicht aufhören zu lesen
freu mich auf jeden fall schon mal auf den neuen teil
mfg anne

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#8

DU HAST ES GESCHAFFT!
NICHT ZU FASSEN!
ICH HASSE RORY!

Okay, das mal zu erst :lach:

[Bild: 34xgpqc.jpg]

Und natürlich das hier Smile
(Was du mit diesen Icons ausgelöst hast, oO :lachSmile
Zitat:[SIZE=1]Weiterhin bin ich zu Dank verpflichtet : Mira, Irina, Liz (für die Unterstützung bei den dreckischen Momenten),
[/SIZE]
:lach:
& jetzt meinem Fb...
Du hast es gesehen & ich habs dir ja schon geschrieben...Du hast es tatsächlich geschafft *kopfschüttel* Dabei war ich so unschuldig...
Tja, Rory eigentlich auch & siehe da was aus ihr geworden ist ^^
Okay, Pappi, ich fang dann mal an...
Nein, noch nicht, erst das:
Zitat:Autor: Noodle aka Ginger aka Ingwerknöllchen aka Pappi aka Mäusschen aka Nachteulchen

XD Da hab ich ja mal wieder nen Lachkrampf gekriegt, du xD
So, jetzt aber^^
Die FF hat erstmal supergeil angefangen, schon wie sie da saß. Ihhh...
So...wie so ein dummes kleines Kind.
Du weißt das das sehr viel Wirkung auf mich gehabt haben muss, wenn ich sie schon wegen dem Anfang so nenne xD
Zitat:Die Luft war geschwängert von Hitze und die Tatsache, dass die Ventilatoren an der Decke liefen macht es nicht wirklich angenehmer.
Dieses Wort...awww...wenn ichs in nächster Zeit ziemlich oft in meinen Texten benutzen werde, du weiß warum xD Zu geil^^
& der dritte Absatz...wieder so toll beschrieben
Zitat:..., nachdem sie hatte feststellen müssen wie unverbesserlich und eitel er war. Nach außen hin schien er der perfekte Schwiegersohn zu sein, aber sie wusste er spielte das Ganze nur. Er war manipulativ und gerissen, und diese beiden Tatsachen wusste er gekonnt einzusetzen.
Genau das lieben wir doch an ihm <333 aww...der Trory in mir wird geweckt :lach:
Zitat:Ihre Langweile war förmlich aus ihren Augen abzulesen. Eine Hand lag auf ihrem flachen Bauch, während die andere über dem Boden hing.
Ich fands echt genial, das du das 2 mal erwähnt hast, dann einfach nur immer aus einer anderen Sicht. <333
Zitat:Mit einem breiten Grinsen bemerkte er dies und wendete sich wieder seiner Zeitschrift zu, wenn auch der Artikel nach dieser soeben festgestellten Tatsache nur noch halb so interessant war wie zuvor. Immer wieder ertappte er sich dabei, wie er ihre nackten Füße beobachtete, die ununterbrochen an die Lehne der Couch stießen und durch die Berührung mit dem Leder jedes Mal ein leichtes Plopp Geräusch von sich gaben.
Eiskalte Engel ... Eiskalte Engel ... Wieso muss ich da so an Eiskalte Engel denken?
By the way: ich liebe den Film -.~
Zitat: „Geh schwimmen.“, schlug er kurz angebunden vor und machte sich nicht mehr die Mühe sie anzusehen. Zu sehr lenkte sie ihn mit ihrem Anblick in dem kurzen, weißen Rock und dem tief ausgeschnittenen Top von seinem Vorhaben ab das Magazin zu lesen. Sie jedoch schien sich mit dieser Antwort nicht zufrieden zu geben und stöhnte laut auf. „Das Wasser ist zu warm.“, seufzte sie nur und richtete sich langsam auf,...
1) Ja...eiskalte Engel...höhöhö... 2) Ja, Prinzesschen, zu warm, mein Gott geh duschenRolleyes
UND DANN DAS:
Zitat:"...Les ein Buch.“ „Ich will jetzt kein Buch lesen.“
WAS IST IN SIE GEFAHREN?
*mich langsam beruhig* ...
Zitat:Ja, Rory Gilmore war schon immer in gewisser Hinsicht ein kleines Luder gewesen. Es war ihre Art zu spielen, zu manipulieren. Ihren Spaß bezog sie aus Intrigen, was in der Gesellschaft in der sie war ein nur allzu bekanntes und beliebtes Spiel war. Sie spielte es seit ihrer frühesten Kindheit. Und zu gerne Tristan es auch nicht zugeben mochte , aber seine ehemalige Stiefschwester war höllisch gut in diesem Spiel. Zu oft hatte er erlebt wie sie Leben zerstört, Karrieren ruiniert und Ehen zerbrochen hat.
Luder ist ja wohl das perfekte Wort, oder?
Ewww...
Omg, das geht gar nicht mehr -.-
Aber geil geschrieben^^

Zitat:„Nichts was ich nicht von dir verlangen könnte DuGrey.“ Ihre Hand fand ihren Weg über seinen Oberschenkel und zog gemächlich ihre Linien darauf. Langsam hob er seine Hand und strich ihr sanft, das Gefühl ihrer nackte Haut genießend, den Arm rauf und runter. „Ach ja?“, meinte er gespielt verwundert und starrte ununterbrochen in ihre tiefblauen Augen. „Ja.“, grinste sie. „Lass uns etwas spielen.“ „Und was?“ Sie zuckte mit den Schultern, während sie langsam die Zeitschrift auf seinem Schoß hinunterstieß. [...]

während sie sich langsam auf seinen Schoss schob und nun rittlings auf ihm saß. Tristan beobachtete sie dabei, wie sie ihre Hände in seinen Nacken schob und sich langsam zu ihm runterbeugte. Seine Hände wiederum fanden den Weg zu ihrer Taille und spürten die weiche Haut, die sich zwischen dem Bund ihres Rockes und dem Saum ihres Tops zeigte.

Dieses Luder...ja ja so kriegt sie ihn rum^^ Hast du genial geschrieben, so das der Hass auf Rory ins unermässliche gewachsen ist.

Awww <333 & Ewww auf einmal :lach:

Zitat: Sie wusste, dass er genau in diesem Augenblick genervt die Augen überdrehte und sich durch sein Haar fuhr.

Jaja, so viel zu manipulieren^^
Zitat:Tue ich. Sonst wäre ich wohl kaum hier. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass das dir nur Recht sein kann.“ „Hm.“ Eine kurze Stille. Wahrscheinlich überlegte ihre Mutter, was sie darauf antworten sollte. Bei so etwas war sie noch nie gut gewesen
OMG!!! Like mother, like daughter. Was ist denn aus Lore geworden?
Zitat:Das könnte ein interessanter Abend werden.
Oh ja, das kann ich mir vorstellen...wenn ich so an den Trailer denke^^
Das Promo pic war ja auch mal geil <333 & der Banner ist sowieso genial.

Ich weiß das hier macht alles keinen Sinn & hilft nicht weiter usw. Aber du machst einen echt sprachlos.
Poste schnell den neuen Teil, der erste ist ja schon so genial, wie solls denn da noch weiter gehn? *bisschen schleim* -.~

So, mein Geburtstagskind. Du bist genial.
I ♥ die FF. Jetzt wo ich Rory sowieso schon hasse, kanns ja nicht mehr schlimmer werdenRolleyes

Dein Kiddo. ♥




"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren
#9

auch von mir alles liebe zum Geburtstag
deine FF klingt absolut vielversprechend.
Aber sie erinnert mich total an
EIskalte Engel!

EIn Zufall????

Rory find ich irgendwie richtig cool, genauso Tristan. M
Mal was total anderes!!!
Schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#10

Happy Birthday!!!

Fb kommt noch...
morgen oder so Big Grin





WOW
so, jetzt bin ich erstmal sprachlos...
Das ist ja wohl das genialste was ich seit langem gelesen hab Big Grin

Rory und Tristan sind ja genial

am besten fand ich ja diese Aussage

Zitat:
Ja, Rory Gilmore war schon immer in gewisser Hinsicht ein kleines Luder gewesen.

Das ist jawohl sowas von genial
Ich muss sagen,ich find Rory cool
Aber der erste teil erinnert mich doch sehr an eiskalte engel^^

Was ich genial finde, ahh ich krieg mich garnicht mehr ein so toll ist das Big Grin

Ich bin schon gespannt wie so ein flitzebogen wie es weiter geht

Hoffen wir mal das du deine Muse wieder findest^^

ggggggggglg Zora

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste