Michelle Branch
#21

ich kenn nur
  • are you happy now?
  • everywhere
aber das wird sich bald ändern!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#22

ich find sie hat ne tolle stimme und schöne texte...nich so 0815
mein lieblingssong von ihr is goodbye to you....mit dem ist sie ja auch in buffy(season 6 tabularasa) und in charmed aufgetreten. ja..stimmt scho in D kenn sie fast keina...schade
cya
Zitieren
#23

Wow! Endlich mal ein Forum, wo man Michelle Branch überhaupt kennt *freu* Ich bin durch ein paar Buffy- Musikvideos mit MB- Hintergrundmusik auf sie aufmerksam geworden und habe mir sofort beide Alben geholt ... Ich finde ihre Musik auch voll klasse, v.a. "It´s you", "Are you happy now?", "Everybody", ... Help Ich bin süchtig nach ihr! Big Grin
Zitieren
#24

lol
bei mir hats ja auch mit buffy angefangen :lach:
die frau macht echt gute musik
die is ja danach auch in charmed aufgetretn...
Zitieren
#25

bei mir auch mit buffy, dann mit der Charmed sountrack cd und dann danke "Are you happy now", wusste gar nicht das das von ihr war !!!
Zitieren
#26

kennsu auch breathe von ihr? @ rory gilmore
Zitieren
#27

also, kenne michelle branch auch und mag ihre musik total gern... habe "spirit room" und "hotel paper" (also, die alben) von ihr und muss sagen, dass sie mir echt gut gefallen... Wink mal was anderes zu britney und christina.... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren
#28

ich lgaub die alben sind echt gut
Zitieren
#29

@sweetie... ja, die alben sind wirklich sehr gut... =) kann sie dir nur empfehlen und ans herz legen *zwinker* Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren
#30

also dann werd ich die mir mal zulegen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste