Michelle Branch
#31

ich hab die alben, die sind sowas von klasse. echt hammer stimme und schöne texte

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#32

ja...ich mag ihre texte total...besonders all u wanted, goodbye to you und are you happy now
Zitieren
#33

ja, sie hat echt geile texte... Big Grin "goodbye to you" ist einfach super schön geschrieben! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren
#34

Hi ich habe mal eine Frage....in welcher Charmed Folge tritt sie eigenltich auf?? Wink

Ava by Ordinary
Zitieren
#35

5x12
das ist die 100. charmed folge!! Smile und sie singt "goodbye to you"

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#36

Danke Alyssa.... Wink

Ava by Ordinary
Zitieren
#37

ach jaaaaa genau, sie hat ja mal bei charmed mitgespielt (falls man dem gespielt sagen kann)
dann muss ich gleich auf dem sountrack schauen gehen, obs auch das drauf ist, bin mir nämlich sicher das michelle branch drauf ist
Zitieren
#38

sie hat ja auch mal bei buffy mitgespielt, da hat sie so nen roboter gespielt. und wollte die buffy umbringen.

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#39

Könnte mir irgendjemand ihre Songs per E-Mail schicken??Bei uns gibt es die Alben nämlich nicht :kotz:
Wenn irgendjemand so lieb wäre mir die Songs zu schicken fände ich das wirklich sehr sehr nett... Wub

Ava by Ordinary
Zitieren
#40

@christine

Hi! Ich komme auch aus österreich und habe michelles alben bei media markt gekauft. Is zwar schon ein weilchen her, aber ich denk die haben sie bestimmt noch!
Ich muss auch allen hier zustimmen! Ich finde Michelle Branch auch klasse! Aber von meinen friends kennt di auch keiner!

dancing along to songs from the past
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste