[7x09] - Knit, People, Knit / Verstrickt
#31

Also mir tat Christopher wirklich leid weil er gar nicht wusste was er falsch gemacht hat... Naja also ich wär auch eher für Luke gewesen aber es ist verdammt nochmal Lorelais Sache wen sie heiratet, klar hätten manche lieber Luke gehabt, aber das haben sie nunmal nicht zu entscheiden. Klar passt Chris irgendwie nicht rein, aber das braucht halt auch seine Zeit.

Die Art ihren Eltern mitzuteilen, dass sie verheiratet ist war auch mal wieder typisch Lore, echt :lach:

Dass Marty über Rory nicht hinweg ist war ja abzusehen, ich hatte aber das Gefühl sie ist sich der Sache auch nicht mehr so sicher wie sie es schon einmal war.

Gott diese Folge hatte sooo viele Handlungsstränge...

Dann noch die Doula, irgendwie süß Luke und so ein Baby. Immer wenn Luke mit Kindern in Berührung kommt blockt er erstmal ab, aber schön anzusehen wie er jedes Mal in die Rolle reinwächst. Hatten wir ja schon mit Jess und jetzt mit April....

Führt zum nächsten Thema: Genau der soll Anna zeigen wo der Hammer hängt... Ich glaube sie mags nicht, dass Luke und April so viel miteinander zu tun hatten.

Und zu Paris muss man glaub ich nichts mehr sagen :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren
#32

Vermutlich hat Anna echte Probleme damit,
dass sie nicht mehr schalten u. walten kann,
wie es ihr beliebt.
Nun ist ein Vater da, der auch mitreden möchte &
dass stört sie ungemein!
Ist ja auch kein Wunder, 12 Jahre hat sie allein
mit April gelebt, und nun dass...
Aber sie sollte sich mal einkriegen.
Sie hätte es Luke eh schon viel, viel, viel.... früher
sagen müssen. Nicht einmal so sehr wegen Luke,
sondern da April doch auch ein recht gehabt hätte
mit Vater aufzuwachsen.
Ich denke, sie ist da recht egoistisch &
das spiegelt sich nun wieder!

Oder?
Zitieren
#33

Kann ich dir nur rechtgeben. Sie hätte es Luke längst sagen müssen. Wenns nach ihr ginge wüsste er es ja nicht. Und sehen wirs mal demokratisch: Luke is gegen nen Umzug, April auch, macht 2:1. Soll halt ihre Omi nach Stars Hollow kommen, so schlimm kanns net sein... Ich finde Anna benimmt sich grad bissl diktatorisch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren
#34

ich hoffe sehr das ich mich gaanz dolle verlesen habe was lore und luke angeht... :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren
#35

Lorelei05 schrieb:ich gucke die folge gerade nochmal.
es ist doch irgendwie, na ja nennen wir es "seltsam", dass Lorelai und Chris nur ein Bild bekommen und Luke und Lorelai ein ganzes riesen Haus mit Pferden etc. ??

inzwischen hatten se luke ja regelrecht ins herz geschlossen.
ich denke emily weiss dass es mit lore und chris nix auf dauer ist obwohl ich egentlich finde dass die beiden ziemlich gut zusammen passen. das dachte ich mir auch beim verkupplungsessen am ende der 6. staffel. zur 7. hab ich mir nur die spoiler bei myfanbase durchgelesen.


fabsge schrieb:Dass Marty über Rory nicht hinweg ist war ja abzusehen, ich hatte aber das Gefühl sie ist sich der Sache auch nicht mehr so sicher wie sie es schon einmal war.

ist man einmal in rory verliebt, bleibt man es auch immer...fehlt nur noch dass tristan auf einmal um die ecke geschossen kommt und ihr sagt dass er sie liebt und sie nie vergessen konnte. dann haben wir alle verflossenen wieder beisammen Big Grin dean hatte seine 2. chance ja schon.

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren
#36

Einer meine Lieblingsfolgen aus der 7ten Staffel.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37

Schmanky schrieb:Einer meine Lieblingsfolgen aus der 7ten Staffel.

Jep, eine der besten wenn nicht sogar die beste Folge der ersten (und deutlich schwächeren) Hälfte.

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10968][/url]
Zitieren
#38

ich wollte mal fragen ob sich jemand die trailer von den gg schonmal angesehen hat und ne antworthat wann die 8. staffel gezeigt wird in deutschEek
Zitieren
#39

Wie kann es sein, dass es immer noch Menschen gibt die glauben, dass es eine 8. Staffel gibt???

ES GIBT KEINE 8. STAFFEL!!!!

Siehe auch:
http://www.gilmoregirls.de/forum/showthread.php?t=7365
Der im Übrigen direkt unter diesem Thread "liegt" man hätte also einfach LESEN müssen.

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste