[7x09] - Knit, People, Knit / Verstrickt
#21

HA gut endlich zeigt Luke es dieser blöden Kuh mal - richtig so. Ich fand deren Verhalten Luke gegenüber sowieso immer ungerecht und ungerechtfertigt. War das schön das mal zu sehen ... sie hat richtig blöd geguckt am Ende.
Und na ja ansonsten fand ich die Folge cool. Emily war total LUSTIG =)
Die Town-people waren auch ziemlich lustig - chris tat mir da echt auch irgendwie leid, aber irgendwie... er ist doch nicht zum ersten mal in Stars Hollow oder?
Ansonsten, wie gesagt, fand ich die Folge cool.
Lorelai war wieder fast wie früher Smile und marty hat ja wohl nicht mehr alle latten am zaun.
außerdem dachte ich logan klärt das mit rory und marty auf !?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#22

Zitat:ja wird den in stars hollow nur noch unternander geheiratet???

Big Grin Das würde in der Tat irgendwann zu (genetischen...) Problemen führen.

Mir geht's eher darum, dass Chris die Stars-Hollow-Art einfach nicht versteht und deshalb nicht gut zu Lorelei passt.
Das mit dem "Outsider" habe ich nicht vordergründig darauf bezogen, dass er kein Einheimischer ist, sondern dass er einfach von seiner ganzen Art her anders ist.
Naja, da werden wir sehen wie sich das entwickelt.

Zitat:und ich fand das gar nicht abfällig das mit farmer. ist ja kein schimpfword.

Da geb ich dir recht, "Farmer" an sich ist sicher kein Schimpfwort. Aber im Kontext kam es für mich schon sehr geringschätzig rüber.

Lorelai: So, let me get this straight. Uh, you and some guys who actually know what they're doing are gonna come over and fix my house, and I can pay them back whenever I want?
Luke: That's right.
Lorelai: 'Cause I'm Tony Soprano?
Luke: Only scarier.
Zitieren
#23

also:
die folge fand ich mal wieder lustig, aber als chris die knapp 8.000 Dollar gespendet hat, hab ich mich echt gefragt was er sich dabei gedacht haben soll. ich meine die stricken da und er macht alles kaputt. Warum??
Und bevor es wieder heisst ich finds nur blöd weil es chris ist an lores seite und nicht luke, hänge ich nochmal schnell ran, dass luke sowas nie getan hätte und das lore und luke einfach zusammen gehören. Basta!

warum hat die Stadt eigentlich was gegen chris. ok, er ist kein luke, aber sie wollen doch nur das lore glücklich ist. fand ich seltsam. Sie mochten ihn doch früher und nur weil er jetzt lores ehemann ist sind sie gegen ihn?

Marty find ich auch seltsam, aber kann man mir mal erklären warum seine freundin nicht wissen darf das sie sich von früher kennen? Was soll das ? Ich meine man braucht ja nicht sagen das er scharf auf rory war, man kann ja sagen das man sich irgendwann aus den augen verloren hat. Ist doch viel besser, die haben sich so gut verstanden.

und endlich ist auch paris wieder da, hab die wahnsinnige schon vermisst. und voll süß wie sie tanzt.:o
Zitieren
#24

Paris kann ja mal so rocken Cool Dirty Dancing 3 :lach:

Ansich war die Folge nich so toll ..... gab auch schonmal bessere, aber mich hats echt nicht verwundert, dass Marty noch auf Rory steht. Vielleicht wirds ja doch noch was?! Confusedabber: Ich find den nämlich richtig niedlich.
Luke's Ansprache am Ende fand ich richtig spitze, hat mich irgendwie berührt und als er das Baby auf dem Arm hatte dachte ich auch, "Luke, dass heute eure Baby sein sollen." Und er dachte so etwas wohl auch ..... Luke als Papa, ich find das klasse! Top Hoffentlich darf er auch mal sein eigenes Baby irgendwann im Arm halten ..... :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#25

Die Folge fand ich gut. Big Grin

Besonders Lorelais Anrufbeabntworter Ansage bei ihren Eltern. :lach: Sehr sehr schön. Big Grin Mehr als ne Nacrit auf dem AB hat Chris auch nicht verdient. :lach: ^^

So nun zu Paris und Doyle. Big Grin Waren die zwei nicht niedlich? Big Grin Soooo geil, echt mal. Big Grin Wie die getanzt haben. Big Grin Nochmal Respekt an die beiden Darsteller ich hätte mich die ganze Zeit tot lachen müssen und hätte nicht so ernst bleiben können. Big Grin ^^

Schön das Marty zurück ist, ich mag Marty total. Schade nur das er anscheinend immernoch auf Rory steht. Find es aber gut das jetzt diese kühle Art weg zu sein scheint und freu mich auf weitere Folgen in denen er auftaucht. Big Grin

Der Strickmarathon war ja mal wieder total Stars-Hollow-Like und dann kommt Chris und baut so ein Mist. Unsure Gott wenn er wirklich mit Lorelai zusammen bleiben will, muss er echt mal eine Menge lernen und es respektieren das die Stadt nun mal so ist.

Die ganze Geschichte mit April tut mir für Luke echt Leid. Was denkt Anna eigentlich wer sie ist? Erst taucht die Kurze aus heiterem Himmel plötzlich auf und dann bauen Luke und April ne Beziehung auf und Anna will April nach New Mexico verschleppen? Ich find es völlig in Ordnung wie Luke ausgeflippt ist und reagiert hat.

Liz Baby ist da. :freu: Viel konnte man ja nicht sehen, aber es ist einfach süß wie Luke die Kurze auf dem Arm hat. :Wub:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#26

weiß jmd. von euch, was genau auf lorelais totenkopf-knitting -shirt steht?

edit: D A N K E karana :herz:






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren
#27

graefinlotte schrieb:weiß jmd. von euch, was genau auf lorelais totenkopf-knitting -shirt steht?

Knit or go home Wink
Zitieren
#28

die folge war ganz gut Smile , aber wie heißt das kind von liz und TJ??


Dola oder so????? wenn ich das richtig verstanden habe, dann OH MEIN GOTT Eek Eek


gut das jess einfach nur jess heißt *lol*
Zitieren
#29

Ich hab auch zwei mal hinhören müssen, weil ich dachte ich hätte es falsch verstanden.

Also das mal wieder typisch Liz und TJ, das Kind einfach Doula zu nennen.
Stellt euch mal vor, hierzulande würde sich jemand vorstellen "Hallo, ich heiße Hebamme". :lach:

Lorelai: So, let me get this straight. Uh, you and some guys who actually know what they're doing are gonna come over and fix my house, and I can pay them back whenever I want?
Luke: That's right.
Lorelai: 'Cause I'm Tony Soprano?
Luke: Only scarier.
Zitieren
#30

ich gucke die folge gerade nochmal.
es ist doch irgendwie, na ja nennen wir es "seltsam", dass Lorelai und Chris nur ein Bild bekommen und Luke und Lorelai ein ganzes riesen Haus mit Pferden etc. ??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste