Only Almost Here
#11

Ahhh warum tust du denn soetwas???
Lässt sie eiskalt diesen Idioten diesen Feiglig und
dieses Weichei heiraten.
Hatte wirklich bis zum Schluß die Hoffnung es würde
Luke sein.
Doch als Lorelai auffiel das jemand fehlt, war es mir klar...
Nenene
gott sei Dank kenn ich dich und ich hoffe, dass es ein JJ-Happy End gibt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#12

Hi Süße! :hi:
Also, endlich lese ich auch mal eine FF von dir, so bekommst du jetzt auch feedback.
Erstmal, die Hochzeit war schön, auch wenn ich mir Luke als Bräutigam gewünscht hätte. Hab erstmal total den Schock bekommen als ich das gelesen habe:

Halliwell Paige schrieb:„Ich weiß, Schätzchen. Deine neue Adresse ist
Lorelai Hayden
Mt Vernon St 2078
02101 Boston, MA.
Und ihr wollt wirklich nach Massachusetts ziehen?“ Lorelai nickte wieder.
„Ja, schließlich arbeitet Chris dort.

Nanana, dass geht so nicht Smile
Da du aber JJ bist, vertraue ich dir.
Freu mich auf den nächsten teil!
Lass Luke Lores Herz erobern!
:knuddel:
Gunni
Zitieren
#13

Ich hoffe, dir war beim schreiben so richtig schlecht. Das kann ja wohl nicht sein. Lorelai heiratet Chris und erwartet auch noch ein Baby von ihm. Das geht ja wohl mal gar nicht. *würg* *sich schüttelt*

Die Hochzeitszeremonie ist sehr schön geschrieben wurden, nur der Teil mit C, nein ich werde seinen Namen nicht noch einmal ausschreiben, war mehr als unangebracht.

Doch wie die meisten anderen vertraue ich dir als JJ, immerhin fangen die ersten Sätze mit Luke an.

LG Emerson Rose
Zitieren
#14

Soooo mal ne kleine Zwischenbilanz...

Hasiiiiiiiii schrieb:Okeeee...
Ich wusste natürlich schon wen sie a heiratet und war darauf gefasst...
aber dann dieses "Lorelai Hayden" lesen zu müssen hat echt nen würgreiz hervorgerufen...
Das passt einfach irgendwie nich zu Lorelai... Der nachname gehört nich zu ihr... das hört sich nich gut an!!!
Du hast die Hochzeit aber toll beschrieben!
Nach wem sie wohl ausschau hält :biggrin:
Thx hasi... ja nach wem hältse Ausschau? Ja genau du hast richtig geraten! Es ist
Show Content
Zitat:Das hört sich irgendwie an als wenn sie das nur wegen dem Baby macht -.-
Och joa... neee... weiß nich.... wird vllt noch klar in der FF.... so gegen Ende...
Zitat:Emily und Richard sollten den Balkon abreißen lassen...is doch nich normal mit den beiden...

aber war sehr toll mausi, auch wenn ich nich mag wen sie heiratet Wink

hdgdl
Jaaah Balkon weg... chris ewg... isis seelenheil komplett... ach nein doch nich... mia muss noch her...
Gunni schrieb:Platzhalter!
Zweiter!
Morgen bekommst du fb süße Smile
Wenne mich Süße nennst dann musste mir auch deinen echten Namen sagen...
Emmy schrieb:Schon dieser kleine Abschnitt hat mir super gefallen. Mit der Minute Wub Einfach toll
Erst mal: wow die Emmy liest... aber ich weiß ja auch warum *g*
Hach ja... ich konnt nich scchon wieder zeit nehmen... das wort zeit kann ich eh nich mehr benutzen ohne an die sequel zu denken...
Zitat:Hier hätte ich noch gedacht es sei Max, den sie heirate, auch wenn ich die ganze Zeit auf Chris hoffte
und dann...
Neee Max wurde schon genug von mir ausgenutzt... aber es gab Gründe, warum ich Chris genommen hab... es sollte erst Luke werden, doch ihr werdet später sehen, warum...
Zitat:Und ja! Wub

Aber: SIe ziehen nach Boston? Na mal schaun, glaub nicht, dass das reibungslos ablaufen wird.

Die Hochzeit und alles warwunderschön beschrieben, aber mir haben die Zweifel überhaupt nicht gefallen.

Ich nehme an, ihre Gedanken haben sich um Luke gedreht und das gefällt mir gar nicht.

Aber sonst hab ich nix zu meckern, dein Schreibstil ist de rHammer und ja, werd natrlich gespannt auf den nächsten teil warten!

Bye Anne :knuddel:


EDIT: Achja, der Banner sieht echt toll aus Top
Awww jetzt mag sie auch noch meinen schreibstil... du der is auch nich anders als der von vielen anderen hier... Hmm also das mit Boston hat auch nen Grund, ich hätt sie im Crap Shack wohnen lassen können aber das wär wieder zu einfach gewesen...
Mel schrieb:suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! du hast das ganz toll beschrieben. ich konnte es mir bildlich vorstellen. die gefühle und gedanken einfach Wub es gibt nur eine sache, die mich gewaltig stört. Rolleyes ihr neuer nachname.

so wie ich dich kenne und wie es geschrieben ist, denke ich sie schaut nach luke. bin schon gespannt wie es weiter geht
Hmmm jaaa is mir beim schreiben auch aufgefallen das der nachname nich passt...
Lea schrieb:Es hörte sich alles so toll an...

Lukes Name in der ersten Zeile; ich dachte jetzt käme einfach ein normaler Rückblick und las schon beinahe fröhlich die Zeilen durch... doch dann kam ihr Name. Hayden? Nein, nein, nein! *energisch den Kopf schüttel* Das darf doch nicht wahr sein. Nicht Christopher!
Ich mag ihn einfach nicht.

Ansonsten aber ein toller Anfang. Vor allem die Tatsache, dass es eine andere Person ist, als man am Anfang dachte, finde ich vom Schreibstil her äußerst gut, obwohl ich natürlich lieber Luke an ihrer Seite hätte. Wink
Aso erst mal danke für dein FB^^
Und dann... wie soll ich das jetzt erklären... ähm am besten ich erklärs am ende damit es alle sehen...
Anna schrieb:schönnnneeeee FF:biggrin: . Hat mir so gefallen. Ich werde sie weiter verfolgen (^.-). Grüsse LionySmile .
Dankeschöööön.
Derya schrieb:heyyy isi!

bin endlich dazu gekommen, den ersten Teil zu lesen!

Ich fand den toll auch wenn Lorelai, Chris geheiratet hat...bin gespannt wie lange das alles hält!

Bin gespannt wie es weiter geht!

Viele Liebe Grüße
Derya
Aww die Derya hat gelesen... das is sweet... okay wie lange hält es an... ich kanns noch nich sagen (aber ich weiß es)...
Tina schrieb:hey, du wolltest bescheidsagen!!
okay, hier kommt mein FB:
ich liebe deinen schreibstil, deine wortwahl... aber das C-monster hätte weg bleiben können....

LUUUUUKEEEEEEE!!!



also ich glaube nicht, dass das mit boston so eifach für sie wird... und ich habe glaube ich eine vermutung, die mit der Minute zu tun hat... aber das ist meine kranke phantasie....

ich warte schon auf nen neuen teil!

Tina
Ich wollt dir bescheid sagen... aber weil du off warst hab ichs nich getan...
ha endlich weiß ich was ihr mit der Minute alle habt... ma gucken.... vllt habt ihr ja recht...
Laura schrieb:Ahhh warum tust du denn soetwas???
Lässt sie eiskalt diesen Idioten diesen Feiglig und
dieses Weichei heiraten.
Hatte wirklich bis zum Schluß die Hoffnung es würde
Luke sein.
Doch als Lorelai auffiel das jemand fehlt, war es mir klar...
Nenene
gott sei Dank kenn ich dich und ich hoffe, dass es ein JJ-Happy End gibt!
Och Laurachen... es wird schon... nur eins scheinst du übersehen zu haben... und zwar das was ich davor geschrieben hab...
Gunni nochmal (da brauch ich unbedingt den realnamen) schrieb:Hi Süße! :hi:
Also, endlich lese ich auch mal eine FF von dir, so bekommst du jetzt auch feedback.
Erstmal, die Hochzeit war schön, auch wenn ich mir Luke als Bräutigam gewünscht hätte. Hab erstmal total den Schock bekommen als ich das gelesen habe:
LOL schock... wie geil... ihr wisst nich wie ich mich gefühlt hab als ich das geschrieben hab -.-
Zitat:Nanana, dass geht so nicht Smile
Da du aber JJ bist, vertraue ich dir.
Freu mich auf den nächsten teil!
Lass Luke Lores Herz erobern!
:knuddel:
Gunni
Ob ich das tue weiß ich nich...
Sylke schrieb:Ich hoffe, dir war beim schreiben so richtig schlecht. Das kann ja wohl nicht sein. Lorelai heiratet Chris und erwartet auch noch ein Baby von ihm. Das geht ja wohl mal gar nicht. *würg* *sich schüttelt*

Die Hochzeitszeremonie ist sehr schön geschrieben wurden, nur der Teil mit C, nein ich werde seinen Namen nicht noch einmal ausschreiben, war mehr als unangebracht.

Doch wie die meisten anderen vertraue ich dir als JJ, immerhin fangen die ersten Sätze mit Luke an.

LG Emerson Rose
Jaaaaaaaaaaaaa mir war beim schreiben richtig schelcht. Ich hab mir die ganze zeit "stell dir vor es ist luke... luke... einfach nur luke..." gesagt aber es ging nich...

Okay und an alle... das hier is mal was anderes... es is JJ aber auf eine andere Weise... ich werde vermutlich sehr viel mit Gedanken und so machen... vom Gedanken her.... von der Idee ausgehen is das hier absolut JJ, doch die Ausführung wird definitiv eine andere sein...
ABer nicht abschrecken lassen... klappt schon...

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#15

Halliwell Paige schrieb:Ob ich das tue weiß ich nich...

Ooh...*anfleh* Lass alles gut ausgehen...
So my Realname ist Gunnar....
Deiner ist doch Isi oder?
Übrigends nach all den Lit. FFs hab ich auch mal eine JJ FF geschrieben.

Forgive me- I can´t anymore

Und da ich da dummerweise einen verspoilerten Banner hab wollt ich fragen, ob du mir einen machen kannst, liebe Isi...*ganz lieb schau*
Zitieren
#16

Hi!!

Toll, der Anfang deiner FF!!!

vor allen das mit den Minuten, einfach cute.
Aber Lorelai heiratet Chris...bah...Nein, ich will das nicht...blöd,blöd,blöd...
aber ich hoffe auf ein JJ-Ende..Bitte!!!!

und natürlich war Mia wieder dabei, aber sie ist ja auch toll...Big Grin

okay, ein toller teil und ich freue mich auf den nächsten,

bye,
Ced

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17

ISABELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mad
[Bild: backsteine.gif]
ich bin viel zu sauer grad, um wirklich etwas zu schreiben..
wie kann sie diesen idioten heiraten? nur weil es sein beklopptes kind is!!! AAAAAAAAH!!!!!!!!!!
[Bild: bangin.gif]





hdl tina :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#18

Tina du sprichst mir aus der Seele!
WIE KANNST DU, ISI, ES NUR ZULASSEN, DASS LORE DAS C-MONSTER HEIRATET UND UMZIEHT???
Das ist echt nicht gut!!
Ich will nicht, dass sie mit IHM zusammen ist Mad
Freu mich (ein bisschen) auf den nächsten Teil!
:knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#19

Hui, Einstieg ist gelungen und hoffe, dass es bald weitergeht und hoffe doch auch stark auf ein JJ-Ende. (=

Time is flying. 06/10/12
Zitieren
#20

zuerst (das muss ich einfach loswerden): du bist echt ein schreibwütendes ding! noch eine FF - wow! ^
FB:
wie kannst du nur immer wieder chris einbringen? böses mädchen!!!!
das find ich nicht gut! du weißt, dass ich den kerl hasse!
tja und sonst kann ich noch nich viel sagen, außer dass die FF wirklich etwas anders ist, als die andren.
HDGDL,
Annifried

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste