Thema geschlossen

Forgive me- I can´t anymore (JJ)
#1

Huhu!
Hab ja jetzt schon einige Literati-FFs geschrieben und will jetzt mal was ganz neues probieren und eine Java Junkie-FF schreiben. Ja, dann mal los Smile


Forgive me- I can´t anymore


Songs, die mich inspiriert haben:
Snow Patrol- Chasing Cars (sehr inspirierend)
Norah Jones- The prettiest thing
Nada Surf- If you leave
Evanescence- Good enough

Name: Forgive me- I can´t anymore
Autor: Gunni
Pairing: Java Junkie
Genre: Drama/ Dark
Rating: PG-16

Ich denke mal, dass sie schon dark wird. Mal schauen...

Diesen wunderschönen Banner hat mir die Isi alias Halliwell Paige gemacht! Danke! :knuddel:



[Bild: raincq6.png]
by Halliwell Paige












~~~~


~Kapitel 1~


Regen. Wenn er fällt liegt etwas bedrohliches in der Luft. Etwas düsteres. Mit dem Regen verändert sich auch meistens die Stimmung der Menschen. Sie wird trauriger, depressiver. Trostlos. Man sitzt drinnen und wartet, dass er aufhört zu fallen. Doch meistens tut er genau dies nicht. Der Regen fällt und fällt und fällt. Meist bis zum Morgengrauen. Selbst dann liegt noch eine unangenehme Kühle und Schwere auf den nassen und glatten Straßen.
Lorelai Gilmore lag in ihrem Bett, die Decke bis zum Kinn gezogen und lauschte eben jenem Regen. Die Tropfen wurden durch kräftige Böen gegen das Fenster gepeitscht. , man konnte den Wind pfeifen hören. Die hin und hergerissenen Bäume zeichneten schaurige Schattenbilder an die Wand. Ab und zu zuckte ein heller Blitz am Himmel, gefolgt von einem gewaltigen Donner. Es war Herbst. Die Blätter hatten sich von den Ästen gelöst.
Nun lag ein buntes Blättermeer auf den Straßen von Stars Hollow. Der Herbst war gleichzeitig auch die Zeit der großen Feste. Das Erntedankfest, die Apfelerntefeier, der große Stars Hollow Gründungstag- diese Jahreszeit bestand aus den vielen wunderbar verrückten Einfällen eines Mannes. Fast jedes Jahr kam ein neues Fest dazu, erdacht von Taylor Dosey, um noch mehr Touristen in die Stadt zu lotsen. Nicht immer klappte dies. Das Fest der lebenden Kürbisgesichter war, zum Beispiel, ein Flop gewesen. Lorelai lag nur so da, die Augen offen auf die Decke gerichtet. Sie dachte nach. Ihre Seele war von Sorgen überladen. Es war kein erfreulicher Tag gewesen. Es schmerzte, ihm in der Stadt zu begegnen. Von ihm ignoriert zu werden. Doch was erwartete sie? Die beiden waren getrennt. Die „Wir bleiben Freunde- Masche“ funktionierte sowieso nicht. Was konnte sie tun? Er hatte sie verlassen. Hatte ihr eines Abends gesagt, dass er sie nicht mehr lieben würde. Der Schmerz war groß. Kaum auszuhalten. Ein Schluchzen durchfuhr das Schlafzimmer. Sie drückte ihr Gesicht tief in das Kissen. Die Tränen kamen wie ein wilder Fluss. Kaum zu bändigen. Nicht zurückzuhalten.
Lorelai hatte ihre große Liebe verloren. Die Liebe ihres Lebens: Luke Danes. Sie waren doch so glücklich gewesen. Selbst nachdem sie seinen Heiratsantrag abgelehnt hatte, war ihre Beziehung noch super verlaufen. Doch sie fand keine Antwort. Es regnete immer noch. Es war drei Uhr am Morgen. Sie hatte nicht geschlafen. Sie hatte nicht geschlafen, seit dem Luke vor zwei Tagen mit ihr Schluss gemacht hatte. Es hätte viele Gründe geben können: Chris war wieder aufgetaucht. Sie hatte viel Zeit mit ihm verbracht. Sie hatte schließlich sogar, unter Alkoholeinfluss, mit ihm geschlafen. Hatte Luke dies etwa herausgefunden. Lorelai hatte es ihm nicht erzählt. Wie denn auch? Luke hätte sie nicht mehr angesehen. Das tat er nun auch nicht mehr.
Die Nacht war ihr größter Fehlschlag gewesen. Sie hasste Chris dafür. Sie hasste sich dafür. Ihr war heiß. Sie schlug die Decke beiseite und stand auf. Lorelai hatte Durst. Sie wollte was essen.
Leise schlich sie die Treppen hinunter. Sie wollte Rory nicht wecken, die übers Wochenende nach Hause gekommen war. Sie hatte erfahren, dass Luke und sie sich getrennt hatten und war sofort gekommen. Lorelai ging zum Kühlschrank, nahm sich eine kalte Pizza heraus, füllte ein Glas mit Wasser und setzte sich auf die Couch im Wohnzimmer. Dann schaltete sie den Fernseher an.
Es lief ein alter Liebesschinken mit Clark Gable. Sie fing wieder an zu weinen. Sie war deprimiert. Konnte nicht mehr. Sie biss in das kalte Stück Pizza. In diesem Moment ging die Tür zu Rorys Zimmer auf.
„Mom?“, fragte diese besorgt und setzte sich zu ihr auf die Couch. Nahm sie in den Arm. „Ist doch gut.“, flüsterte sie ihrer weinenden Mutter beruhigend ins Ohr. „Ruhig...“
„Ich....kann...nicht...nicht mehr!“, schluchzte Lorelai. Die Tränen benetzten Rorys Schlafanzug.
So saßen sie noch eine Weile da. Schließlich schliefen sie beide ein. Der Fernseher blieb an. „Vom Winde verweht“ würde noch ein paar Stunden laufen.



TBC

--------------------------


Ja, und das war auch schon der erste Teil...
Feedback ist gerne gesehen Smile
Grüße
Gunni
#2

ok, dass hier wird jetzt kein gutes FB, weil du ja villeicht mitbekommen hast, dass ich die Nacht durchgmacht hab, und daher funktioniert mein hirn nich richtig!

Das erste Kapitel gefällt mir schon mal sehr gut.
Du hast nen schönen schreibstil!
gott und Luke hat mit Lore schluss gemacht...blödmann!
und sie hat seinen heiratsantrag nich angenommen...dumme ziege!
aber das kapi war schon mal sehr vieversprechend.

nur du solltest ein anderes bild für den Banner nehmen, denn dieses ist aus Folge 7.2 und ist somit ein Spoiler bild!

grüssle
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
#3

heyy

uhi noch eine ff und dann noch JJ!

Ich fand den ersten Teil gut!
Ist ja schon eine Menge passiert!

Bin gespannt wie es weiter geht!

VLG
Chery
#4

Also der Anfang gefällt mir schonmal ganz gut. Das ganze lässt sich ziemlich flüßig lesen. Diese paar Sätze über die Feste von SH und Taylor's Fest der lebenden Kürbisse oder so (LOL), hat nicht wirklich in das depressiv-traurige Bild des 1. Kapitels gepasst. =/

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#5

jeany_loverin schrieb:nur du solltest ein anderes bild für den Banner nehmen, denn dieses ist aus Folge 7.2 und ist somit ein Spoiler bild!

Naja, hab kein anderes gefunden, wo beide traurig aussehen. Kann mir denn jemand einen Banner machen? Das wäre voll nett. Na dann, danke für euer feedback!
Wollt übrigends sagen, dass das eher ne Kurzfanfic wird, so mit 12-15 Teilen oder so.
Würd mich über noch mehr fb echt freuen.
Euer Gunni
#6

So dann mein FB...
Also irgendwie war ich am Anfang ein kleines bisschen verwirrt... (kann aber an mir liegen)... ähm... wann genau findet das statt? also um welche zeit? nich das das irgendwie auf spoilern oder so aufgebaut is... (wär für mich nich schlimm ich bin ja selbst gespoilert)...
Aber dann zum FB...
Woah das mit dem Regen ging mir echt unter die Haut.
Das mit dem Schlussmachen is aber nich... dat kannste vergessen... so läuft das nich bei mir (stimmt bei mir muss Lorelai ja chris heiraten xD)...
Na jut... aber ich fand das wirklich toll geschrieben... ach ja noch eins...
die olle kann doch nich einfach seinen antrag ablehnen... WAS SOLL DAS????
geht es dir gut? bist du dir wirklich sicher? soll ich dich nich doch einweisen lassen? oder ich schick dich nach afghanistan... da kannste dich dann mit al qaida anfreunden wenne ins net willst ey... SOOOOOO läuft das nich freundchen!
Aber wirklich gut geschrieben^^

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
#7

Halliwell Paige schrieb:geht es dir gut? bist du dir wirklich sicher? soll ich dich nich doch einweisen lassen? oder ich schick dich nach afghanistan... da kannste dich dann mit al qaida anfreunden wenne ins net willst ey... SOOOOOO läuft das nich freundchen!
Aber wirklich gut geschrieben^^

:lach:

Das du verwirrt bist ist schonmal gut.
Das war nähmlich der sinn des ersten Kapitels.
Tja und das du Fragen hast is auch gut.
Ich bin JJ also...sagen wirs mal so: Es wird noch viel aufgeklärt werden und vieles passieren..
#8

hey,

schon wieder etwas neues von dir..toll. und da es JJ ist, werde ich auch ganz sicher weiterlesen...

aber warum hat sie denn nein gesagt, das ist ja blöd. naja, wir werden es (hoffentlich) bald herausfinden..

greets,
Cedric


PS. sorry, will ja nicht meckern...aber dein Titel ist nicht english....die grammatik ist nicht richtig... es müsste eher heissen "I can't do this anymore" oder ähnlich...aber egal..wen kümmert schon der titel *lol*

[SIGPIC][/SIGPIC]
#9

@Cedric
Ehrlich?
Upps...weil ich gedacht hab "I can´t anymore" Ich kann nicht mehr...Aber nun gut, ist jetzt auch nicht mehr zu ändern. Trotzdem danke für den Hinweis- und natürlich für dein fb.

Achja, ich hab einen neuen Banner! Da der alte verspoilert war hat die Isi alias Halliwell Paige mir einen neuen gemacht.

Zwischenbilanz:

@jeany loverin
Ich weiß wie man sich fühlt wenn man eine Nacht durchgemacht hat- irgendwie betrunken und so komisch eben (hab schon seeehr viele Videonächte hinter mir :lachSmile Finds super, dass du dich in diesem Zustand noch aufgerappelt hast und den Teil gelesen hast. Fand ich echt lieb von dir. Smile

@Chery
Jipiii, meine Chery-Maus! Auch wieder dabei...find ich so super wo du doch Stammleserin meiner FF´s bist. Mich freut´s total, dass du wieder dabei bist *lalala* Hoffe doch, dass du dranbleibst...Smile

@Chrissi
Dein feedback fand ich auch sehr nett. Hoffe, dass du auch dranbleibst...Die Sache mit den Festen: Hatte einfach lust das zu schreiben. Irgendwo hast du auch recht...aber ich mags Smile

@Isi (oder Halliwell Paige)
Thx für den banner. Danke für dein fb. Ja, den rest zu deiner meinung hab ich ja bereits gepostet-hoffe, dass du auch weiterliest...

@Cedric
Danke für dein feedback. Bist ja auch bei AOMM dabei. Find ich klasse. Den rest zu deiner meinung hab ich über der Zwischenbilanz schon gesagt...

Wünsch mir aber noch ein bisschen mehr fb...
#10

hey...
boah, ich bin momentan eh immer ziemlich angepisst wegen chris..und oh gott!
aba echt super alles geschrieben und beschrieben..
ja, der herbst is scheiße
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste