Bones- Die Knochenjägerin
#11

Check schrieb:Hey hab gestern auch geschaut und fand es ganz gut...
Nicht, dass ich jetzt verrückt danach bin, aber man kann es sich anschauen.
Aber David Boreanaz gefällt mir da irgendwie nicht so wie bei Buffy.

Brennan find ich ganz gut und zusammen mit Booth sind sie ein gutes Team

Kennt jemand das Lied, dass da gelaufen ist, als sie in der ersten Folge den Schädel zusamen gesetzt hat?

Allgemein fand ich die Musik ziemlich gut!

da ich net weiß, ob die die musik in der deutschen version beibehalten haben, kann ich dir das leider net so genau sagen, habs auch gestern nicht gesehen, aber in der amerikanischen version war das soweit ich mich erinnern kann Collide von Howie Day

falls es net stimmt, dann sorry, aber ich habs, wie gesagt, gestern nicht ganz gesehen...


und ich finde, sowohl brennan als auch booth klingen mit der deutschen synchro extrem arrogant oO
Zitieren
#12

also booth is ja dieselbe stimme die david auch bei buffy und angel hatte, aber is schon anders irgendwie das stimmt...

und brennan, wie gesagt, ich finde was ganz anderes als ihre original stimme...muss man sich dran gewöhnen...
Zitieren
#13

Da ich die englischen Folge nicht kenne, ist mir das jetzt nicht so aufgefallen. Also ich find die Synchronstimmen gut gewählt.

Mir gefällt die Serie bis jetzt gut und ich werd sie auf jeden Fall weiterhin anschauen. Ich mag das Verhältnis von Booth & Brennan Big Grin Mir gefallen die beiden. So viel lässt sich noch nicht dazu sagen aber bis jetzt gefällt mir die Serie und sie kann auf jeden Fall zu einer meiner favorisierten Serien werden.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren
#14

Ich würde die Neue Serie sehr gern gucken,aber da ich immer so früh zur schule muss kann ich das halt nicht oft gucken und das finde ich ziemlich doof.
Zitieren
#15

hab gestern gelesen das bones ab dem 9 november immer erst ab 22:15 uhr kommt. Sad davor kommen die neuen CSI folgen...

da bin ich ja aml gespannt wie lange es dauert bis RTL bones wieder absetzt wegen schlechter quoten.... Rolleyes
Zitieren
#16

Ja...echtmal und dann wundern sie sich noch, wenns kein Schwein mehr schaut!

Ich fand die alte Zeit gut und das war wegen der Schule auch noch machbar...aber wenns so spät kommt werd ichs sichernicht mehr anschauen :heul:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#17

also ich werd es trotzdem noch gucken aber trotzdem. ich denke nicht das die serie dann noch soo lange laufen wird, aber ich hoffe es natürlich!!
Zitieren
#18

Searsha schrieb:hab gestern gelesen das bones ab dem 9 november immer erst ab 22:15 uhr kommt. Sad
da bin ich ja aml gespannt wie lange es dauert bis RTL bones wieder absetzt wegen schlechter quoten.... Rolleyes


ich weiß, dass ist zwar blöd (vor allem für die,die es jetzt nicht mehr gucken können), muss aber nicht unbedingt was heißen! Dr. House lief auch zuerst um die uhrzeit, ist dann aber trotzdem sehr erfolgreich geworden und läuft jetzt ne stunde früher!also, hoffnung besteht noch!

die serie an sich find ich echt gut! find das verhältnis von den beiden auch toll, dass gibt der serie so einen gewissen touchWink die dialoge sind einfach klasse, echt witzig!Bones gehört bei mir ab sofort zum Pflichtprogramm!

~So what if I catch you[SIGPIC][/SIGPIC]where would we land~
Zitieren
#19

also ich habe gestern mal eine folge gesehen und irgendwie hat mich ds konzept nicht überzeugt, vor allem fand ich david b. grausig. ich würde es gerne mal im original gucken, bloß um zu wissen, ob er da evtl. nicht angel ist. also ich finde nicht, dass er sehr viel anders spielt. irgendwie voll langweilig.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#20

@carö

muss ja auch nicht jedem gefallen, aber ich denke das mit DB is halt so der erste gedanke, eben weil man ihn nur als angel kennt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste