Bones- Die Knochenjägerin
#21

nee, ich habe auch schon filme mit db gesehen. da war er auch so gleich. der hat einfach nur einen gesichtsausdruck, finde ich, egals was er macht. und dass es nicht jedem fefallen muss, ist klar.

hatte die serie nicht so auf der rechnung und mich nur mal gewundert wegen der stimme beim nebenbei gucken. da habe ich es dann noch mal ganz geguckt, weil ich doch neugierig auf db war, weil nach angel ja erst mal eine lange lzeit nichts war.

anders fand ich ihn bisher nur im dido-video und das war auch nur das aussehen, wieder das gleiche gesicht.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#22

Ja mit dem Gesicht denke ich auch manchmal, aber dieser typische Melancholie("ich bin so verletzlich") Blick von Angel ist Gott sei Dank bis jetzt noch nicht gewesen... Er ist auf jedenfall härter in der Mimik geworden.
Es ist auf jedenfall in dieser Serie mehr "niveauvollere" Komik als bei Buffy(ich fand die bei Buffy auch lustig).

Zur Folge gestern:
ICh fand es schön mal was von Angela zu erfahren. Sie ist wohl doch nicht so wie sie scheint... In Bezug auf Männer jedenfalls.
Allgemein würde ich sagen, dass war eine schwächere Folge.
Mir fällt gerade nicht mehr dazu ein... Später vllt:o

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren
#23

Ich hab's gestern auch geguckt und fand die Folge interessant bezogen auf Angela.
Boreanaz hat mich gestern verdammt an "Angel" erinnert, und zwar (ja, ich gesethe ich habe es früher geschaut) an die Folge, als er für einen Tag Mensch war, da hat er sich auch so Gaga benommen, wie gestern als er urplötzlich vor der Tür stand mit weißem Tanktop und Hemd drüber. Ich glaube zumindest, dass es die Folge war.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#24

Carö schrieb:Ich hab's gestern auch geguckt und fand die Folge interessant bezogen auf Angela.
Boreanaz hat mich gestern verdammt an "Angel" erinnert, und zwar (ja, ich gesethe ich habe es früher geschaut) an die Folge, als er für einen Tag Mensch war, da hat er sich auch so Gaga benommen, wie gestern als er urplötzlich vor der Tür stand mit weißem Tanktop und Hemd drüber. Ich glaube zumindest, dass es die Folge war.

Ja das wirklich etwas gaga... Big Grin fand ich aber ganz nett... Nein, es stimmt schon sehr facettenreich istz Boreanzas nicht, aber ich finde schon, dass er sich hier von Angel unterscheidet, einfach weil diese Melancholie weg ist und mehr Härte des Charakters einfach besteht.

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren
#25

weis jemand wann die 2 staffel hier in deutschland ausgestrahlt wird ?

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

Zitieren
#26

Hm... keine Ahnung, sorry, hab auch grad auf allen möglichen Seiten nachgeschaut.

Ich hätte noch eine Frage zur letzten Folge (die ich übrigens echt klasse fand):
Booth hat doch dann ihr Script aufgeschlagen, gelesen, was auf der ersten Seite stand und dann so geschaut. Was stand da, in dem Moment kam grade meine Mom ins Zimmer und ich konnte es nicht lesen. Stand da wirklich was von ihm, wie er es vermutet hat??
Zitieren
#27

ähm ich glaub, irgendwas mit "für einen guten freund" oder so, also auf booth bezogen...
Zitieren
#28

Schon gesehen, es gibt die 1. Staffel auf DVD!!!!
Ich habe die Box und die ist wirklich gut, auch was die Extras betrifft. Da sind manche Serien ja nicht so wirklich prickelnd.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#29

Finde Bones total klasse. Habe leider erst relativ spät angefangen es zu schauen (Ab The man in the Morgue [sorry, kenne die deutschen Titel nicht]) Hole im Moment aber nach. Bin dabei mir die Folgen aus dem Internet runterzuladen. Ehe jetzt jemand was sagt, es sind Fernsehaufnahmen und das ist ja nicht verboten.
Wie auch immer. Finde es im Original besser. Liegt aber einfach daran, dass Sachen in der Übersetzung einfach verloren gehen. Vor allem, was die Komik und so betrifft.

Zitieren
#30

Heute startet Season 2 in Deutschland. :freu:

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste