[7x08] Introducing Lorelai Planetarium / Ausgewohnt
#21

*lol* richtig, genauso seh ich das auch.
Zitieren
#22

Luca schrieb:Ich versteh diese Diskussion nicht ehrlich gesagt. Ihr meckert doch nur rum, weil sie Chris heiratet. Wäre sie mit Luke durchgebrannt, wie sie es wollte, wäre Rory auch nicht dabei gewesen - würdet ihr dann auch so reagieren? Im Leben nicht. Rolleyes

:lach: genau
du sprichst mir aus dem :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
SIG made by FALLING STAR
Rory & Logan Club
ja ich weiss meine grammatik ist schei....Mad
Zitieren
#23

ja doch. auch das würde ich nicht gut finden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#24

Lorelei05 schrieb:ja doch. auch das würde ich nicht gut finden.
Ja klar Big Grin
Du würdest hier nen Aufstand proben wenn Luke und Lore durchbrennen würden... klar...

Zitieren
#25

Logan announces to Rory that he's relocating to New York to start an Internet company.

Source: SpoilerFix BuddyTV Spoilers Chat

Habe ich gerade gefunden ...

Time is flying. 06/10/12
Zitieren
#26

Wenn Luke und lorelai durchbrennen würden, wärs genauso doof! klar, wollen wir das die heiraten, aber dann sollen ja auch alle dabei sein! wenn L/L durchbrennen würden ohne rory was zu sagen, würden sich alle JJ genauso (bzw. auch) aufregen! es soll ja schließlich was besonderes sein!
das durchbrennen an sich ist einfachFlop
Zitieren
#27

Offizielle Kurzbeschreibung zur Folge:

Lorelai lädt Rory zum Essen ein, um ihr zu erzählen, dass Christopher und sie in Paris geheiratet haben. Rory gibt in Christophers Gegenwart vor, sich darüber zu freuen, doch sagt Lorelai später, wie verletzt und wütend sie in Wirklichkeit ist. Logan ist unterdessen in die USA zurückgekehrt, um in New York eine Internetfirma zu gründen, und lädt Rory zur Einweihungsparty der Firma ein. Dort lernt sie einen Magazinherausgeber kennen, der ihr vorschlägt, einen Artikel über die Feier zu schreiben. Rorys Artikel ist sehr wertend geschrieben und sie beschreibt die Partygäste als verwöhnt und elitär. Logan ist darüber verletzt und sauer und wirft Rory Scheinheiligkeit vor, immerhin lebt sie ohne Miete in seinem Apartment. Rory wird schließlich klar, dass er Recht hat und entschließt sich, eine eigene Wohnung zu suchen. Luke wendet sich unterdessen an Lorelai, nachdem April plötzlich krank ist, und bittet sie außer sich vor Angst um Hilfe.

Quelle

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#28

hey,
also zu logan muss ich echt mal sagen, dass ich ihn nicht gut finde. ich meine wenn er mit rory diskutiert, hat sie erst ne meinung, dann sagt er so und so ist es und sie stimmt nur zu. Sie hat sich voll zum snob verändert durch die Beziehung zu ihm.

und das sie in seiner Wohnung lebt, während er in london ist. Er hat doch schließlich gesagt, Miete ist für dieses Jahr bezahlt. Was sollte sie machen, ausziehen und jemand anderes lebt auf seine Kosten. Er soll doch aufmal nicht so tun als hätte sie ihn gezwungen.

Also, irgendwie ist der kerl voll das A****. Das muss ich hier doch mal sagen.
Wink
Zitieren
#29

Was Logan angeht...ich bin mir nicht so ganz schlüssig was ich von ihm zu halten habe. Auf der einen Seite kann er wirklich toll und wirklich nett sein, aber es gibt bei ihm auch eine äußerst arrogante und herablassende Art und Weise. Sicherlich bleibt sowas nicht aus, wenn man Geld wie Heu hat.
Der netteste und ehrlichste Kerl war Dean, nur wird der nicht wieder kommen. Aber vielleicht in der achten Staffel. :p
Zitieren
#30

Lauren22 schrieb:hey,
also zu logan muss ich echt mal sagen, dass ich ihn nicht gut finde. ich meine wenn er mit rory diskutiert, hat sie erst ne meinung, dann sagt er so und so ist es und sie stimmt nur zu. Sie hat sich voll zum snob verändert durch die Beziehung zu ihm.
ehhh? Rolleyes

Zitat: und das sie in seiner Wohnung lebt, während er in london ist. Er hat doch schließlich gesagt, Miete ist für dieses Jahr bezahlt. Was sollte sie machen, ausziehen und jemand anderes lebt auf seine Kosten. Er soll doch aufmal nicht so tun als hätte sie ihn gezwungen.

rory kennt das wort nein woll nicht?Rolleyes auf deren kosten zu leben das kann sie sehr gut, sich dann über solche leute aufzuregen. man was für ein charakterRolleyes

Zitat:
Also, irgendwie ist der kerl voll das A****. Das muss ich hier doch mal sagen.
Wink

hmm bin ich froh das nicht alle so denken wie du Wink
aber ich akzeptiere deine meinung.Big Grin
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Skywalker schrieb:Der netteste und ehrlichste Kerl war Dean, nur wird der nicht wieder kommen. Aber vielleicht in der achten Staffel. :p
als er seine frau betrogen hatte? ja da war er der ehrlichste da hast du recht:p Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
SIG made by FALLING STAR
Rory & Logan Club
ja ich weiss meine grammatik ist schei....Mad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste