[7x08] Introducing Lorelai Planetarium / Ausgewohnt
#31

Ich bezog mich da eher auf die Beziehung zwischen Rory und Dean.

I carry madness, everywhere I go ...
Zitieren
#32

hey,
ich meine er schläft mit anderen Weibern während sie angeblich getrennt sind in der 6.staffel. Sie findet das raus und ist total wütend.
Dann kommt er an mit seinem "ich bin ja sooo toll" Gehabe und schon stimmt sie ihm zu, das das alles ja in ordnung war.

oder in der 5. Staffel. Sie will sich mit ihm treffen und er sagt ok, dann kommt sie und er hat da nen pockerabend. Das findet sie kacke, er kommt mit irgendwelchen ausreden und sie knickt wieder sofort ein.

Hab das Gefühl das ist jedes mal so.
:heul:
Zitieren
#33

Lauren22 schrieb:hey,
ich meine er schläft mit anderen Weibern während sie angeblich getrennt sind in der 6.staffel. Sie findet das raus und ist total wütend.
Dann kommt er an mit seinem "ich bin ja sooo toll" Gehabe und schon stimmt sie ihm zu, das das alles ja in ordnung war.
Das hab ich noch nicht gesehen...

Zitat:oder in der 5. Staffel. Sie will sich mit ihm treffen und er sagt ok, dann kommt sie und er hat da nen pockerabend. Das findet sie kacke, er kommt mit irgendwelchen ausreden und sie knickt wieder sofort ein.
Das hat sie ihm aber gesagt... dass sie was anderes erwartet hat. Ich meine, als der Abend lief, was hätte sie machen sollen? Sie wusste wohl, er wär ihr ncht nachgelaufen, wäre sie einfach gegangen.

Und sie hat ihm auch klipp und klar gesagt, dass sie mit der lockeren Beziehung nicht klarkommt... da ist er eingeknickt.

Aber mal abgesehen davon - meistens hat er recht wenn sie diskutieren *lol* und ich finds/fands gut, dass er sich z.B. am Anfang von ihr nicht hat einschüchtern lassen, sondern ihr Paroli geboten hat.

Klar, Logan isn Snob... keine Frage und manchmal wirkt er etwas unbeholfen und zweifellos macht er auch Fehler - wie z.B. seiner Schwester zu erzählen, es wäre vorbei... pfff... aber er hat ja selbst gesagt, er ist kein Kämpfer. Das muss er eben noch lernen.

Zitieren
#34

Lauren22 schrieb:hey,
ich meine er schläft mit anderen Weibern während sie angeblich getrennt sind in der 6.staffel. Sie findet das raus und ist total wütend.
Dann kommt er an mit seinem "ich bin ja sooo toll" Gehabe und schon stimmt sie ihm zu, das das alles ja in ordnung war.
ich glaube ich sollte mir die folge nochmals anschauen, dass mit "ich bin ja sooo toll" hab ich irgendwie verpasst.Unsure
er hat ihr nicht gesagt, dass es schluss sei und sie hat ihm nicht gesagt das es eine beziehungpause ist. so für mich sind da beide schuld.

Zitat:
oder in der 5. Staffel. Sie will sich mit ihm treffen und er sagt ok, dann kommt sie und er hat da nen pockerabend. Das findet sie kacke, er kommt mit irgendwelchen ausreden und sie knickt wieder sofort ein.

Hab das Gefühl das ist jedes mal so.
:heul:
der 5. staffel logan (mit der 7) war für mich der beste logan. er hat nicht sofort alles liegen gelassen nur weil miss gilmore antanztBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
SIG made by FALLING STAR
Rory & Logan Club
ja ich weiss meine grammatik ist schei....Mad
Zitieren
#35

Hmm also in der Promo siehts ja fast so aus als wenn beide gleichzeitig (Luke und Chris) aufeinander losgehen. o.O

Irgendwie finde ich, dass Lorelai nicht sehr glücklich aussieht, und das nich nur weil Rory es nicht weiß, sondern ganz allgemein. Ich bin fest davon überzeugt dass das nicht lange hält. Cool

"Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln! "
Zitieren
#36

blue schrieb:Hmm also in der Promo siehts ja fast so aus als wenn beide gleichzeitig (Luke und Chris) aufeinander losgehen. o.O

vielleicht hat CW da schon ein bisschen geschummelt und das is schon aus 7x10 ...
Zitieren
#37

Also ich hab grad den Director's Cut gesehen und da sagt Chris, dass die Trauung in Französich war und das es eine 10% Chance gibt, dass die Ehe ungültig ist...vielleicht macht DR ja was daraus...

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#38

von world-of-gg.de

- april muss ins hospital
-LL bringen sie hin und sind beide da
- luke sieht den ring und is shocked und traurid, lore guckt schuldig

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#39

Eek Luke sieht den Ring also erst als sie zusammen im Krankenhaus sind?
Wie ist es denn möglich, dass sich das nicht sofort rumgesprochen hat?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#40

Vielleicht sagen die Townies aus Rücksicht auf den armen Luke nichts, wenn sie im Diner sind? :confused: Keine Ahnung, was anderes fällt mir auch nicht ein.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste