[7x08] Introducing Lorelai Planetarium / Ausgewohnt
#51

Lord, what was that??
A total déjà-vu!

Rory hanging up on a calling Lore so reminded me of 5.17 what Lore did to Emily!
Rorys fight development was just like all the others with Logan: everythings perfect, something comes up, both are pissed, Rory has one talk with an outside person, happy reunion and everythings fine again.
Lorelai lying to Rory about being a Hayden now, was so 4.14 at the end when they listened to the messages like "everythings fine, nothing happened!". I mean what is so hard about being completely honest. Why the hell can Lorelai Hayden *shivers* not say "yes, I adopted his name, and if you do not like it, Rory, you have a problem here, but I do not, because I love Chris and I DO wanna be Lorelai Hayden!"???
And this whole Luke and April thing was cute, I won't deny. The "Kissing"-Word-thing was totally hilarious and for the first time I saw April again as a 13 year girl what she is but not acts like. She was just a kid and not this total Rory-in-early-years-totally-into-books-and-smart-ass-hell-copy. I like that. What I absof***inglutely did not like was that softie-talking-Luke. But what am I complaining, Luke-we-knew is gone since the beginning of season 6...
But what was even OOC for the "NEW" Luke was calling Lorelai! Why the hell did he not call Anna? I mean she is her mother and the least appearande could have been in the hospital at her bed.
Totally strange.
And what was totally strange was that pushing Chris. Lord, was he
importunate.
I mean he is coming into Lorelais life, but he is not able to ask Rory if she is ok with changing her room into Gigis? He is not realizing what trouble Lorelai is going through defending the marriage to herself, not to mention all the others???
And finally, buy yourself a flatscreen and nail it on your fronthead, so you will have a flatscreen whereever you want, and all the JJs would not have to see you face!
Sorry, all in all, CRAP!

And I did not get that episodes title either!

OLAF



Zitieren
#52

Hmm, hab net verstanden was die in dem Film gesagt haben, scheint aber Luke betroffen zu haben. Was fürn film war das und was haben die gesagt? Thanks for your help Smile

Sagt Lorelai nicht das sie Lorelai Gilmore bleibt und nicht Lorelai Planetarium heißen wird? Ich denke daher kommt der titel, introducing Lorelai mit dem neuen Nachnamen Tongue
Zitieren
#53

Mir fällt grade der Titel des Films nicht mehr ein, aber es geht in dem Film um eine Frau die geschieden ist, jetzt reich ist und nen Schnösel heiraten will der zu Geld gekommen ist.
Kurz vor der Hochzeit taucht dann ihr Exmann und ein Reporter auf und sie muss sich zwischen den drei Männern entscheiden
Zitieren
#54

Eben Lore hat doch eben nicht den Namen Hayden angenommen. Sie bleibt eine Gilmore.

I carry madness, everywhere I go ...
Zitieren
#55

Entweder Chris' "Welcome Home, Mrs. Hayden" war ein Joke oder Lore hat schlicht und ergreifend gelogen (s.o.).

Luke konnte aber Anna auch nicht anrufen, da die ja verreist ist und April deshalb bei Luke ist.

Zum Film:
Es klang so, als ob der Mann den Plan hätte, die Frau, von der er sich geschieden hat oder die er nicht geheiratet hat, dazu zu überreden, ihn doch zu heiraten. "So, wie es ursprünglich und wunderbar geplant war."

In anderen Worten: Luke will Lore zurück und sie heiraten. So wie es geplant war.

Das ist jedenfalls meine bescheidene Interpretation Big Grin

~ *KID*s persönlicher Medien-Dealer Wink ~

Tape: I feel helpless because...
Luke: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
Zitieren
#56

Danke Smile sowas in der art hab ich mir gedacht, ich mein war ja episodenende, da musste ja noch son Hammer kommen Big Grin. Gut gut dann kann ich ja jetz beruhigt schlafn. N8 Smile
Zitieren
#57

Ich denke, dass Chris diesen Ausspruch "Welcome home, Mrs Hayden." nur so gesagt hat. Denn das Lore Rory so anlügt, kann ich beim besten Willen nicht glauben.

I carry madness, everywhere I go ...
Zitieren
#58

hey,

also die folge fand ich irgendwie blöd. ich meine warum wirft chris mit dem geld um sich, nur weil er geerbt hat, brauch er doch nicht so extrem verschwenderisch sein. ich meine ein flatscreen in so ziemlich jeden raum, wozu?? ich meine beim schlafen braucht man doch nicht irgendwelche gesichter übergroß sehen, da kriegt man doch nur alpträume.

und dann gibt er gigi einfach rorys raum?! ich meine nur weil er ihr leben verpasst hat, kann er sie doch nicht einfach ausschließen. das ist doch wohl sau dreist.

und mit dem namen kapier ich auch nicht. heisst lore jetzt hayden oder gilmore?? ich meine warum solte sie rory anrufen. sie hatte die hochzeit mit ihr doch erklärt. wegen dem namen jetzt zu lügen ist irgendwie schwachsinnig, aber auf myfanbase.de steht das sie seinen namen übernimmt?? kann mir das evtl. jemand sagen?

und luke hätte doch zumindest zögern müssen lore anzurufen. das kann nicht wirklich rüber.

und die beziehung zwischen rory und logan find ich sowieso kacke, aber nur weil ich das gefühl habe das logan denkt, er ist berühmt und reich also kann er die ganze welt als seinen privaten spielplatz betrachten. ich finde nicht das er das beste für rory ist. aber naja, steh ich wahrscheinlich alleine mit.
also nicht böse nehmen, liebe logan-fans.
mfg:o
Zitieren
#59

ich fan die folge super!
das logan und rory miteinander reden , wen sie gestritten haben find ich toll.nein logan lässt es nicht zu das rory total zu lorelai wird.
chris und lorelai waren süss(ja ich meine das ernst leute hasst mich:p )
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Lauren22 schrieb:hey,

also die folge fand ich irgendwie blöd. ich meine warum wirft chris mit dem geld um sich, nur weil er geerbt hat, brauch er doch nicht so extrem verschwenderisch sein. ich meine ein flatscreen in so ziemlich jeden raum, wozu?? ich meine beim schlafen braucht man doch nicht irgendwelche gesichter übergroß sehen, da kriegt man doch nur alpträume.
chris hat gescherzt.
also ich find es so lustig dass gewisse leute chris extra ernst nehmen, damit sie über ihn lästern könnenRolleyes
Zitat: und dann gibt er gigi einfach rorys raum?! ich meine nur weil er ihr leben verpasst hat, kann er sie doch nicht einfach ausschließen. das ist doch wohl sau dreist.
wo bitte soll gigi schlafen wen sie zurück kommt? rory wird ihr eigenes leben führen. sie wird nur noch eine besucherin sein(ist sie das nicht schon?). wo würde den april schlafen, wären lorelai und luke noch zusammen? aber natürlich das ist was total anderes.Rolleyes

lorelai hat ihren namen behalten. sie hat rory nicht angelogen. für chris ist sie mrs. hayden.
es gibt schon ein hayden planetarium in new york glaub ich.
Zitat: und luke hätte doch zumindest zögern müssen lore anzurufen. das kann nicht wirklich rüber.
nun dein kind ist krank und du weiss nicht warum. da zögert man nicht.

Zitat: und die beziehung zwischen rory und logan find ich sowieso kacke, aber nur weil ich das gefühl habe das logan denkt, er ist berühmt und reich also kann er die ganze welt als seinen privaten spielplatz betrachten. ich finde nicht das er das beste für rory ist. aber naja, steh ich wahrscheinlich alleine mit.
also nicht böse nehmen, liebe logan-fans.
mfg:o
Eek Motz logan und rory sind nicht kackeEek (ich bin dir nicht böse:p )
ich finde es super das sie miteinander reden(hätten das doch lorelai und luke auch gemacht.Wink )
wieso sein privaterspielplatz?Rolleyes
logan hatte recht. rory ist eine von ihnen ob es ihr gefällt oder nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
SIG made by FALLING STAR
Rory & Logan Club
ja ich weiss meine grammatik ist schei....Mad
Zitieren
#60

mhm...
ich fand diese episode auch ein bisschen komisch...

Logan und Rory, naja, nichts neues eigentlich.

Chris war eigentlich ganz lustig in dieser epi...
Aber das mit Luke war schon heftig, wie er Lore's ring sieht... ah, I hate it.
Auch das Ende mit April und diesem movie war traurig...

aber trotzdem, irgendwie ist nichts passiert....komisch irgendwie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste