Wie lange braucht ihr, um ein Buch durchzulesen?
#11

also bei mir ist das auch ganz unterschiedlich, das letze harry potter band hatte ich z.b. in 2 Tagen durch (höhö ein hoch auf das Wochenende) aber moemntan fehlt mir einfach die zeit und ich hänge meist ewig an einem buch. und dabei hab ich noch so viele, die gelesen werden wollen -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]
I'm sorry for the times that I made you scream [B][SIZE=1]for the times that I killed your dreams...[/SIZE][/B]
Zitieren
#12

kommt drauf an, wie viel zeit und lust ich habe und vor allem wie spannend das buch ist. also hp 6 habe ich bei erscheinen angefangen zu lesen und bin jetzt auf der zielgerade (nur noch 100 Seiten), andere Bücher dagegen lese ich in ein paar Stunden, wenn sie mich nicht loslassen.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#13

Boah ich finde es echt voll krass wenn ihr die bücher so verschlingt. Ich würde es auch gerne so schnell können. Aber ich schreibe ja auch neben her ^^. Ich finde ihr habt echt respekt verdient. *lol*. Big Grin

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren
#14

hey zusammen!
also wenn ich ein bch richtig spannend finde, dann brauche ich nicht besonders lange um es komplett durch zu lesen. also als ich illuminati von Dan Brown gelesen habe, habe ich genau 1 1/2 tage gebraucht. ok zu diesem zeitpunkt hatte ich semesterferien und dementsprechend viel zeit. wenn ich nicht so viel zeit habe, dann dauert es schon etwas länger. aber bei einem guten buch geht es immer relativ schnell.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#15

Kommt immer drauf an, wie viel Zeit ich hab, ob ich noch was anderes tun MUSS und wie sehr mich das Buch fesselt. Es gab schon Bücher, die hatte ich in ner Nacht durch, oder an nem Tag, nem Wochenende. Wenn ich Schule hatte ud Klausuren oder jetzt wo ich mein Praktikum mach und den ganzen Tag weg bin, aber auf der Zugfahrt dahin und zurück immer lese, brauch ich so ne Woche. Das is so bei mir der Durchschnitt.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#16

Bei mir ist das auch sehr unterschiedlich. HP6 hatte ich in zwei Tagen durch.Big Grin Aber das ist schon die Ausnahme. Im Moment habe ich nicht so viel Zeit zum Lesen, da brauche ich durchscnittlich 2 Wochen fuer ein Buch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Everyone wants this. Everyone wants to be us..."
- The Devil Wears Prada
Zitieren
#17

Hab jetzt 2 Wochen Ferien *freu* und es warten jetzt schon mal 3 Bücher, und dann werd ich mir mal Nachschub besorgen, also ich rechne mal mit 7 Büchern für diese Ferien... allerdings muss ich noch Seminarfach machen also sag ich ma lieber nur 5 Bücher, das ist dann realistischer

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren
#18

Ich brauch für ein buch ca.2 wochen,hatte aber auch schon bücher die in ein oder drei Tagen geschafft habe.
Zitieren
#19

Wie lange ich brauche, um ein Buch zu lesen, ist abhängig von der Seitenzahl und dem Thema.

Ein einfaches Taschenbuch schaffe ich in 3-5 Stunden. Ein 900-Seiten-Werk schaffe ich an einem Tag.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9823_5.gif[/SIGPIC]
~ JavaJunkie 'cause there was a moment ~ :herz: ~ LorelaiClub 'cause marzipan is a unique substance ~
Zitieren
#20

donaghy81 schrieb:Ein 900-Seiten-Werk schaffe ich an einem Tag.
#

Wirklich?
Bei mir hängt das einfach vom Buch und von der Zeit ab!Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste