Wie lange braucht ihr, um ein Buch durchzulesen?
#71

Schnubkelchen schrieb:Bei einem Buch mit etwa 300 Seiten brauche ich so um die 2 Stunden. Wenn ich durch lese. Sonst kommt es halt drauf an, wann ich dazu komme und wie mich das Buch interressiert.

Respekt, das ist echt schnell Smile

Ich schaff das nur bei Büchnern die mich so hinreißen von der Spannung her^^

!...!

       
 
Zitieren
#72

Das kommt immer drauf an, wie neugierig ich darauf bin.
Bei Harry Potter z.B. habe ich es in maximal in zwei Tagen durch. So wars bei mir jedenfalls mit dem sechsten Buch, bei dem siebten hats gedauert, weil ich wusste das es das letzte ist, deshalb habe ich es extra langsam gelesen. Big Grin

Bei anderen Büchern die ich mir einfach so zum Spaß ausleihe dauert es vielleicht eine Woche oder länger wenn es echt langweilig ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#73

je nach dem wie gut es ist...

harry potter 6+7 in 3 tagen

die 3 biss bücher in 5 tagen ...

lesen schadet der dummheit
Zitieren
#74

je nachdem wie interessant das buch ist..
langweilige oder gar schlechte bücher, da brauch ich ewig...
die biss bücher hatte ich in so 5-6 tagen oder so durch gehabt..

andere wiederum liegen ewig, da ich mit anderen zwischen durch anfange

Zitieren
#75

Das Buch das ich momentan lese hat knapp 1000 Seiten, es ist total gut und gefällt mir auch, aber es ist englisch und ich kann nur Abends lesen, also wird es wohl eine Woche dauern bis ich es durch habe Big Grin

Bei Büchern die mir gar nicht gefallen lese ich entweder ewig weiter damit ich es durchbekomme, oder ich gebe auf und lege es weg. Vielleicht greife ich dann ein Jahr später wieder zu dem buch, da kann es dann ein jahr dauern^^

!...!

       
 
Zitieren
#76

Biss bücher schaff ich in einem Tag und nen Harry Potter so in 1/2 bis 2Tagen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#77

hmmm 3 tage... wenn mein mann es mir nict abends aus den händen reißt...Big Grin

[SIGPIC]http://www.gilmoregirls.de/forum/signaturepics/sigpic14013_1.gif[/SIGPIC]
My Chris and I in love
_____________________________
Zitieren
#78

durch mein "job" hab ich recht viel zeit tagsüber bücher zu lesen. ^^
also je nach tagesablauf 1 bis 2 tage. aber meistens nehm ich noch nen zweites buch mit damit ich damit die woche füllen kann Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#79

Bei mir liegt es eigentlich daran wie viel zeit ich habe...wenn ich in einer woche totalen stress habe,komme ich fast agr nicht zum Lesen. In den Ferien les ich relativ viel.
Da is da schon so 1 buch die woche mindestens...
heut hab ich mein kleines deutschbuch gelesen und bin schon ordentlich in meinem englischbuch weitergekommenSmile
Zitieren
#80

Die letzten Tage gings schnell. Ein Buch mit 400 Seiten an einem Tag und eins mit 500 Seiten auch an einem Tag. Das variiert allerdings. Je nach Zeit, Lust, anderen Tätigkeiten

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste