Wie lange braucht ihr, um ein Buch durchzulesen?
#51

Bei mir kommt es immer darauf an, wie ich Zeit habe und wie sich das Buch liest.
Z.b. habe ich jetzt am Samstag Harry Potter bekommen und Montag war ich schon fertig. Montag habe ich dann auch mit "Zwischen Liebe und Himmel" angefangen und heute bin ich fertig geworden. Es kommt auch meistens auf die Spannung im Buch an und wie ich Lust dazu habe. ABer Bücher mit knapp 300-500 Seiten lese ich immer innerhalb von 3 Tagen.

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#52

Eigentlich nie lange außer ich hab keine lust und das buch ist wirklich langweilig...

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#53

es kommt ganz auf das buch an. ist es gut und leicht zu lesen, hab ich es in ein paar stunden durch. interessiert es mich seeeeeeehr und ich will es unbedingt gleich fertig haben aber es ist lang, brauch ich einen tag oder 2, wenn ich zwischendurch fernsehe oder so (bei harry potter 7 habe ich 2 tage gebraucht). und wenn ein buch mich überhaupt nicht reizt, dauert es ewig. das ist meistens bei schulbüchern so.

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren
#54

Kommt drauf an wie mich das Buch in seinen Bann zieht.
Es kann sein das ich es in 2 tagen durch habe.
Smile
Ist es aber sehr langatmig dann kann es auch durchaus 2 Wochen dauern.
Zitieren
#55

2 wochen. das liegt daran, das ich nur abends zeit zum lesen finde, je nach buch hab ich aber nicht immer lust dazu, tagsüber hat die familie vorrangSmile






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren
#56

also wenn das buch gut is brauch ich manchmal eine NAcht...während der Schulzeit so eine Woche und wenns ein echt gutes Buch ist les ich auch im unterricht und dann dauerts so 2 tage (also ein buch mit 200 bis 300 seiten)
für dickere brauch ich bisschen länger

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren
#57

joa kommt drauf an wie dick des buch is, aber obs spannend is oder nich, ich rechne immer so zwischen 60 und 80 minuten pro 100 seitenWink

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren
#58

bei dem letzten buch dass ich gelesen hab ca. 550 seiten, dass hab ich an einem tag geschafft, wenn bpcher gut sind, geht das nat. schneller als mit welchen, die einen nicht ansprechen, darum finde ich kann man die frage nicht beantworten

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#59

Kommt bei mir immer drauf an wie sehr mich das buch fesselt. wenns echt gut ist,dann les ichs in einem Stück durch. wenns sein muss bis drei in der früh. Den 7. Harry Potter hab z.B. in zwei Tagen gelesen. Dafür hab ich dann aber am Sonntag von 9 bis 17 Uhr praktisch durchgelsen....Und sonst bei "normalen" Büchern brauch so zwischen 3-7 Tage je nachdem wieviel Zeit ich hab.
Zitieren
#60

Kommt drauf an, wieviel Zeit ich hab. In den letzten 2 Tagen hab ich ein 400-Seiten-Buch geschafft, aber manchmal brauch ich dafür auch Wochen. Das ist mir eigentlich oft auch lieber, dann hab ich mehr davon. xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste