Regina Spektor
#91

Sie hatte gesundheitliche Probleme, ich glaub, es war was mit ihrer Hüfte. Ist aber auch schon wieder ne Weile her.
Zitieren
#92

Bin da auch nicht so ganz auf dem Laufenden :pfeif:
Aber Danke für die Info.
Hoffe, dass wir noch lange, lange Freude an Regina Spektor haben werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#93

*Thread entstaub*

Vor nicht allzu langer Zeit kam ja What We Saw From The Cheap Seats raus - und ich finds toll Heart Mein allerliebstes Album ist zwar immer noch Begin to Hope (dicht gefolgt von 11:11 und Far), aber mir gefällts wirklich gut; ich finds einfach nur so schön, wie sie immer wieder Neues kreiert, aber sich selbst bzw. ihrem Stil doch treu bleibt. Hach... <3

Jedenfalls hab ich sie am Mittwoch (endlich!) live gesehen und oh, es war so wunderbar Heart Regina ist so süß und toll und live ist sie noch so viel besser als überhaupt (OMG dass das überhaupt geht?) und nicht, dass ich jemals auf was anderem als einem endlosen Regina-Trip gewesen wäre, nur ist der halt jetzt grad um einiges verstärkt ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste