Wer kennt diesen Song? Part II

Bitteschööööööööööönn :-)

[sigpic][/sigpic]
Zitieren

HelpKann mit jemand helfen,

hab mir den Soundtrack von GG geholt, hab aber irgendwie die Hülle verschlappt, kann mir jemand die Lieder (der Reihe nach) aufschreiben. Wär total nett.
Zitieren

wie wär's damit? Rolleyes


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

Sincerely Yours schrieb:wie wär's damit? Rolleyes

gehts noch unfreundlicher ?

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

oh ja, ganz sicher Big Grin

aber mal im Ernst - was ist denn daran bitte unfreundlich?
man kann immer zuerst mal Google befragen bzw. grade bei Alben Amazon bemühen.. insofern werd ich doch wohl ganz sachlich auf die Unnötigkeit hinweisen dürfen, die in der Anfrage besteht Wink


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

Sincerely Yours schrieb:oh ja, ganz sicher Big Grin

aber mal im Ernst - was ist denn daran bitte unfreundlich?
man kann immer zuerst mal Google befragen bzw. grade bei Alben Amazon bemühen.. insofern werd ich doch wohl ganz sachlich auf die Unnötigkeit hinweisen dürfen, die in der Anfrage besteht Wink

Ähh...ok...was ist daran unfreundlich..der Augenroller zB ?

Wenn Du die Frage so unnötig findest mußt Du ja nicht drauf antworten, sie war nicht direkt an Dich gestellt ! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

mein Post hatte immerhin die 2 Vorteile, dass ich
1) die Frage beantwortet habe
und
2) darauf hinweisen konnte, was man beim nächsten Mal zuerst probieren kann, bevor man hier nachfragt.

insofern bleibt eher die Frage zu stellen, wieso du hier antwortest, denn dich habe ich ja gar nicht angesprochen und zudem ist das off topic Wink

im Übrigen könnten wir diese sinnlose Diskussion jetzt doch beenden.. die Frage von Casandra ist beantwortet und dass meine Direktheit oftmals mit Unfreundlichkeit verwechselt wird, ist eh nix Neues Wink


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

Sincerely Yours schrieb:im Übrigen könnten wir diese sinnlose Diskussion jetzt doch beenden.. die Frage von Casandra ist beantwortet und dass meine Direktheit oftmals mit Unfreundlichkeit verwechselt wird, ist eh nix Neues Wink

Stimmt Smile (10zeichen)

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

anna-theresa schrieb:hey leute...
ich muss uhuhuhunbedingt wissen, wie der song heißt, der vor ein paar wochen immer während dem abspann von GG lief... es war so ein swingiger song... gesungen von ner frau... ich wäre sooooooooooooo unendlich dankbar, wenn das jmd wüsst... viielen dank schon mal im vorraus, lg anna

Also, wenn es der Song ist, den ich meine, dann Herzlichen Glückwunsch zu deinem ausserordendlich guten Geschmack. Big Grin

Das war nämlich dann Amy Winehouse - "You Know I'm No Good" aus dem Album "Back To Black" (da sind ausnahmslos alle Lieder so geil, wie YKING!!! Big Grin). Könnte, wenns trotzdem Amy Winehouse war, auch "Rehab" gewesen sein.

Wenn's keiner von denen war, dann weiß ich's leider net. :heul:

Liebe Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also mal ne Frage. Auf ORF1 zeigen sie jetzt immer den Trailer von Manhattan Love Story der am Donnerstag laufen wird. Und da spielts im Hintergrund immer einen Song. Weiß vielleicht wer wie der Song heißt und wer ihn singt?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste