Wer kennt diesen Song? Part II
#41

Bei OC. Dem Season Finale, da is ziemlich am Anfang ein Lied... Kirsten und Haylie reden und Kirsten sagt: "während ich ihm beim letzten Treffen gesagt habe, er würde allein sterben!" oda so... und bei dieser stelle setzt das lied ein... es läuft auch noch bei der szene weiter wo seth und summer auf seths bett sitzen und sie über captain oats und so reden... und ja dann reden sie halt darüber das seth glaubt das er teilschuldig is, dran das kirsten alkoholsüchtig is und so... naja ich hoff ihr wisst was ich meine... :-P

edit: ich habs iaz eh schon gefunden!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#42

weiß jemand wie das Lied vom "Einsliave Sixpack" heißt & von wems ist? Big Grin

Edit:
ich haaaaaaaabs.

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#43

Suche Songs.....aus dem Film 10 Dinge die ich an dir hasse. Leider kann ich euch keine wirklichen Textzeilen liefern, dafür aber die szenen Wink und ein Wort was im Song vorkam. Hoffe es kann mir trotzdem einer helfen.


Erster song

Cat schaut aus dem Fenster und Bianca sitzt in der Reifenschaukel (Szene vor dem "Abschlussball")

______________________________________________________________

Zweiter Song

Müsste am Schluss des Filmes kommen. Entwerder kurz vor dem Abspann oder gehört schon zum Abspann. Keine Ahnung

Die Band spielt den Song (und man hört ihn auch) auf dem Dach eines Gebäudes an der Schule
_______________________________________________________________

Dritter Song

Enthält das Wort "Window"( es kann sein das das Wort aus dem Song zur Szene des oben aufgelisteten "Ersten" Songs stammt oder was anderes ist ?!. ich weiss das die Band wo das mit window vorkommt mit "S" beginnt).



mehr weiss ich zu den songs nicht. ich weiss es ist bestimmt hoffungslos bei den wenigen Infos.trotzdem daaaanke Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
.The Rebellions begins.
.La révolte a commencé.
Zitieren
#44

Jennykelly schrieb:Zweiter Song

Müsste am Schluss des Filmes kommen. Entwerder kurz vor dem Abspann oder gehört schon zum Abspann. Keine Ahnung

Die Band spielt den Song (und man hört ihn auch) auf dem Dach eines Gebäudes an der Schule

Letters To Cleo - I want you to want me.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#45

ohhhh vielen dank, Since. das is es!!! danke danke Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
.The Rebellions begins.
.La révolte a commencé.
Zitieren
#46

meinst du "Saturday Night - TA-GANA" oder verwechsel ich jetzt die szene? Unsure



Zitieren
#47

ne nicht wirklich. wenn ich es lese...weiss ich welches es ist. ist echt bockmist... ich komme einfach nicht drauf. die band/Sänger fangen mit "S" an und im titel kommt window vor..... Smile trotzdem danke.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.The Rebellions begins.
.La révolte a commencé.
Zitieren
#48

Jennykelly schrieb:Suche Songs.....aus dem Film 10 Dinge die ich an dir hasse. Leider kann ich euch keine wirklichen Textzeilen liefern, dafür aber die szenen Wink und ein Wort was im Song vorkam. Hoffe es kann mir trotzdem einer helfen.


Erster song

Cat schaut aus dem Fenster und Bianca sitzt in der Reifenschaukel (Szene vor dem "Abschlussball")

______________________________________________________________

sister hazel - your winter

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren
#49

bohr wow... danke danke Big Grin super.... ja das is es ...

jetzt fehlt nur noch das eine Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
.The Rebellions begins.
.La révolte a commencé.
Zitieren
#50

ich suche auch 2 songs,

erster song
ämm der kommt wenn mich jetzt nicht alles täuscht in der Nivea werbung vor, shampoo extra für blondes haar.........kann aber im monent keine zeilen aus dem song wieder geben......

zweiter song
der wird in der werbung von new yorker gespielt, da wo die frau in unterwäsche steht und sich erotisch bewegt, und der alte man durchs schlüssel guckt, und tot um fällt..........kann zu diesem lied aber auch keine zeilen sry

hoffe mir kann einer helfen Big Grin

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste