Wer kennt diesen Song? Part II

Sad Er ist es doch nicht. Ichhatte mich da mit Crazy voll verrannt, ich war mir so sicher, es müsste eine Version davon sein.
Aber heute hab ich wieder ein paar Takte meines gesuchten Songs in einem Zwischentrailer bei GNTM gehört - es ist definitiv nicht Crazy, hat aber enorm Ähnlichkeit damit.
Boah, aber es MUSS irgendwas Bekanntes sein!
Hab schon die OSTs von GNTM 2010 und 2011 durchforstet, da ist er nicht drauf.
HELP! Faint

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Es hat sich geklärt, war im Werbetrailer von "The Voice od Germany" bei Pro7 zu hören:
Es ist "Rolling in the Deep" von Adele. Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Also öhm das ist ja schon ein kleiner unterschied... Big Grin Crazy von Gnarls Barkley und Rolling in the Deep von Adele xDD

...Her amazing glow...
Zitieren

Naja, ich dachte ja, es wäre die P!nk-Version.
Und ich finde schon, dass da gewisse Parallelen in der Melodie und im Rhythmus sind. Wink

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Oke aber nur kleeeeiiine Big Grin Freut mich trotzdem das du's gefunden hast Wink

...Her amazing glow...
Zitieren

Hab heut einen Song im Radio gehört von einer Frau...in Englisch...Refrain war etwa so:
" Ah ah ah I follow you...baby(?)..."

Einer ne Ahnung?
Zitieren

Bei Radiosendern immer Zeit und Sender merken, häufig kann man online nachgucken.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren

Ja das weiß ich, ich weiß bloß überhaupt nicht welcher Sender Sad

EDIT:
AHHH gefunden, aber irgendwie wars im Radio schöner Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=l_HnkwzbAIk
Zitieren

Hilfe!

Hab heute ein Lied gehoert das kenne ich von frueher, im Radio und nun finde ich es beim Googlen nicht weil ich Depp mir nur den dummen Refrain aber keine Textstelle gemerkt habe.

. Es singt eine Frau mit einer klaren Stimme, sind nicht viele Nuancen eigentlich ziemlich gleichbleibend, im Refrain dann (und das zu googlen ist beinahe sinnlos weil ich hab zwar Leute gefunden die eindeutig auch dieses Lied meinen und suchen aber die Antworten sind schrott...)

Nananana nananana nanananananaaaa

und

dudududu dudududu dudududududuuuu

Wie gesagt singt eine Frau (alleine), hat eine schoene eingehende Melodie, auch wenn man das nanana hoert das ist wirklich nanana aneinander gereiht und nicht schnell gesungen oder so...

help?

gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=avCeJnw9WbQ

hahahah

!...!

       
 
Zitieren

Ich suche verzweifelt ein klassisches Stück. Es ist nur Klavier. Es ist iwas mit 162. Es ist eine Sonate. Es ist i-was mit Opium/Epos etc. :confused::confused:UnsureRolleyes

Sorry, mehr weiß ich nicht. Es ist aber wunder-, wunderschön! Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste