Wer kennt diesen Song? Part II

Versuchs mal mit Opus 162 bei Google.
Da gibt es Einiges von verschiedenen Komponisten.

Könnte aber auch die Nr. im Köchelverzeichnis sein.
Hm, nein, das wäre eine Symphonie: http://www.amazon.de/Wolfgang-Amadeus-Mo...B001VKF8GO

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Dankeschön! Ich schau morgen mal nach Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Also von Walter Niemann gibts z.B.
Klaviersonate Nr.12 - Kleine Marburger Sonate
Das is grad das einzige Stück mit 162 das ich gefunden hab, das nur mit Klavier ist

Nobody said it was easy
Zitieren

Es war von Mendelssohn Bartholdy, aber wenn man Opius 162 eingibt komm das hier, und das ist es nicht.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Es war die Sonata op. 106 in B :
Part 1
Part 2



_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Grr. Ich hasse es wenn man etwas nicht findet und eigentlich weiss wo man suchen muesste.

Es hat einen song gegeben den ich hmm so 1999? oder was weiss ich ganz oft gehoert hab, jedenfalls hab ich den vor 3 ? jahren wiederentdeckt auf eine oe3 CD (kann aber nicht greatest hits sein die hab ich alle durch bei amazon) von einer freundin. die cd war dunkelblau soviel weiss ich noch.

Jedenfalls war es irgendwas mit touch und it's in the movies und found oder so.
Ein Kerl singt es, halt typisch 90er Jahre, Ende 90er Anfan 2000. Und mein dummer bloeder Kopf setzt dauernd aus sobald ich den Text habe. Sobald er sich manifestieren will meint mein Kopf es faellt ihmw as andres ein. Und ich bin ganz kurz davor was kaputtzumachen vor aerger weil heiss ist mir auch noch und wenn ich die dumme oe3 cd google kommt natuerlich nur bloedsinn grrrrBig Grin vor allem weil ich mit dem doofen tastatur kein oe machen kann und da nach oe3 suchen natuerlich sehr toll ist

irgendwer eine ahnung??

http://www.youtube.com/watch?v=ulzH-Lr91iw

ich find sowas auch erst nachdem ich hier einen verzweiflungspost mache. gut dass meinem kopf dann doch gekommen ist dass es was mit found it in the love ist.

!...!

       
 
Zitieren

Heute fuhr ein Auto an mir vorbei und spielte einen Song, der irgendwie auf Afrikanisch gesungen war, von einem Mann. Insgesamt ein ganz normaler, rhythmischer Popsong.
Kam mir auch ziemlich bekannt vor, sicher ziemlich populär (gewesen), möglicherweise zur Fußball-WM.
Hat jemand Ahnung, was das gewesen sein könnte?

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=kKpRpDIrJJU

Das ist das einzige das mir dazu einfaellt. (Alane von Wes)

!...!

       
 
Zitieren

Leider nicht.
Die Stimme war etwas tiefer, und so bisschen mehr afrikanischer war es auch. Und auch keine Frau dazwischen.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Kennt jemand den Song aus der Almasedwerbung? Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste