Wer kennt diesen Song? Part II

Natalie schrieb:Naja, dann hätte ich noch die Version anzubieten:
http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=522

Vllt. ist es die ja Wink
ja!! vielen Dank, ich glaub das isses!!!!
Ganz viele Küsse !!!!!Smile Smile Smile
Vicky
Zitieren

Hey...

Ich such schon die ganze Zeit nach einem Song. Eine Freundin von mir möchte den nämlich an ihrem Geburtstag gespielt bekommen, aber ich hab ihn nich bei iTunes und bei anderen gefunden...:confused:

Also, ihr kennt den Song bestimmt der Text ist einfach immer: Happy Birthday to ya! Happy Birthdayyyy! Happy Birthday to ya!

Der wird auch immer in Filmen gespielt. Ich glaube eine Frau singt den Song, bin mir aber nicht sicher.Rolleyes Wird auch immer auf Partys gespielt wenn jemand Geburtstag hat.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wäre echt toll!!!Big Grin

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Meinst du vielleicht die Version von Stewie Wonder?

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

oder die von marilyn monroe? xD


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Weiß jemand, wie das Lied im Vorspann von
a) 'Jack & Jill'
b) 'Zoey101'

heißt?

Danke

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

a) Pancho's Lament - Truth about Romeo
b) Jamie Lynn Spears - Follow Me

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

So ich such auch mal wieder einen Song. ^^

Und zwar das letzte Lied bei Michael Mittermeiers Show Paranoid. Dieses rockige, um himmelswillen nicht das von seiner Frau, also nicht das langsame. ^^ Das Lied ist auch am Anfang wenn er auf die Bühne geht. Smile

Wäre nett wenn mir jemnd helfen könnte. Merci

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

hi kann mir jemand sagen wie der song aus der neuen iPod werbung heißt?
Bitte ich brauch eure hilfe ich bekomm den nicht mehr raus....

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

The Fratellis - Flathead

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

alexis1002 schrieb:Hey...

Ich such schon die ganze Zeit nach einem Song. Eine Freundin von mir möchte den nämlich an ihrem Geburtstag gespielt bekommen, aber ich hab ihn nich bei iTunes und bei anderen gefunden...:confused:

Also, ihr kennt den Song bestimmt der Text ist einfach immer: Happy Birthday to ya! Happy Birthdayyyy! Happy Birthday to ya!

Der wird auch immer in Filmen gespielt. Ich glaube eine Frau singt den Song, bin mir aber nicht sicher.Rolleyes Wird auch immer auf Partys gespielt wenn jemand Geburtstag hat.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wäre echt toll!!!Big Grin

Lg
alexis1002

was ein Zufall, genau den gleich Song such ich auch Big Grin
ich hab schon unzählige Leute gefragt, jeder kennt ihn, keiner weiß von wem er ist Rolleyes
hm also melodie ist ziemlich schnell und so..halt ein partyhit ^^
bitte bitte weiß einer von wem der is? Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste