Wer kennt diesen Song? Part II
#81

Kenn jemand den Hip Hop Song von Into the blue trailer?!?

Llink zum trailer:

http://www.cineman.ch/movie/2004/IntoThe...eview.html
Zitieren
#82

hey!

weiß jemand, wie das lied aus "tatsächlich... liebe" heißt, das die kinder beim krippenspiel bei der schulaufführung am ende singen? ist leider nicht auf dem soundtrack...

wär riesig, wenn mir jemand weiterhelfen könnte... Smile

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Zitieren
#83

Das Lied, das das Mädchen singt, heißt "All I Want For Christmas Is You" von Mariah Carey.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#84

Von wem ist denn das Lied "Happy Birthday"?Aber nicht das normale....ich hoffe jemand kennt das.Big Grin

Ava by Ordinary
Zitieren
#85

Christine schrieb:Von wem ist denn das Lied "Happy Birthday"?Aber nicht das normale....ich hoffe jemand kennt das.Big Grin

Von Stevie Wonder.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#86

Danke, danke, aber ich hab gerade gesehen dass ich das von Flipside meine...

Ava by Ordinary
Zitieren
#87

Christine schrieb:Danke, danke, aber ich hab gerade gesehen dass ich das von Flipside meine...

Wuah, ich spuck auf das Lied. ^^

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#88

Floyd schrieb:Das Lied, das das Mädchen singt, heißt "All I Want For Christmas Is You" von Mariah Carey.

danke, aber das mein ich nicht. Wink

die kinder singen alle zusammen ein lied - während des krippenspiels - und tragen dabei diese (unterwasser)kostüme...

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Zitieren
#89

Ich hab auch mal wieder 'ne Frage:

In der 2. Staffel von Desperate Housewives singt George noch vor dem Vorspann ein Lied für Bree, die er wieder erobern will, das mir ziemlich gut gefallen würde, wenn er nicht so falsch singen würde xD. Die Folge ist glaub ich 2x10 und heißt "That's Good That's Bad/Die Guten und die Bösen"
ihr würdet mir wirklich sehr helfen, wenn ihr mir sagen würdet, wie das Lied heißt und von wem es ist Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#90

ich such nen song, der läuft irgendwie ständig im radio aber die sagen ja nie, wer das singt oder wie das lied heißt...
das singen die If I just lay. if i just lay here
kann mir da vllt jemand helfen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste