Wer kennt diesen Song? Part II

Google sagt: Everlasting Friends von Grant Stevens aus der Werbung von Holsten. Wink

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

danke schön!!! Smile
Zitieren

wisst ihr was das für ein lied ist das in der sneakers werbung gespielt wird? da is so n typ in einer autowasch anlage mit totaaaal vieln mädls die nur in totaal enge bh´s tragen und er macht die autos schmutzig damit die mädls mehr zum abwaschen ham und dass er was zum schauen hat Wink
könnt ihr mir helfen?
Zitieren

Hallooooooo.
ich suche ein Lied, das total viele Leute aufm Hamdy haben, aber KEINER weiß wie es heißt..
das ist ein Technolied und eigentlich läuft das ganze Lied über sone Art Sirene durch, und soweit ich mich erinnern kann wird da garnicht oder nur gaaanz wenig gesungen.
Vlt kennts ja einer und weiß wies heißt Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Weiß jemand wie der Song aus der Jack Wolfskin Werbung heißt oder von wem der is? Thx

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

Laut einer Datenbank für Werbesongs:
The Walkabouts - Devil In The Details.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Ich suche ein Lied, das von einem Mann gesungen wird, un es kommt immer wieder "hard work" im text vor. Mehr weiß ich leider nicht, nur dass es mehr oder weniger aktuell ist und öfter mal im Radio läuft.

Wäre echt toll wenn mir da jemand helfen könnte...

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

fällt mir jetzt leider nichts zu ein!

Aber kennt jemand dieses lied, mir fällt grad nicht ein von wem das noch mal war/ wie es heißt. jemand (männl.) singt "you´re still with me in my dreams" und "´cause tonight girl, there´s only you and me"

wär echt super, wenn mir das jemand sagen könnte!

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

3 doors down - here without you
müsste es eigentlich sein.

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren

Oh ja, supi, danke!!! *gleich anhör* Wub

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste