Wer kennt diesen Song? Part II

Ich hätte auch mal was^^

Und zwar suche ich irgendeinen Popsong zum Thema Einsamkeit...
Bin echt verzweifelt und bin für alle Vorschläge offenSmile

Danke
Zitieren

wie wärs mit silbermond - kartenhaus? handelt vom verlassen werden und eben auch einsamkeit. songtext

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Naja also Komm zurück von den Ärzten handelt ja in gewisser Weise auch von Einsamkeit. Ist halt nur die Frage ob man das als Popsong bezeichnen kann Wink.
Zitieren

Hmmm

Genesis - Alone tonight

The Police - Message in a bottle

Eric Carmen - All by myself

Withney Houston - I wanna dance with somebody

R.E.M. - Everybody hurts


Sind alles schon ältere Lieder^^

!...!

       
 
Zitieren

Vielen lieben DankSmile
Zitieren

So, ich hätte auch mal was und zwar kann ich mich an das Lied nicht mehr erinnern, dafür aber an das Video, wenn auch nicht mehr so super gut...

Zum einem war es eine Band, ich glaub sogar relativ bekannt, wobei das Lied nicht wirklich oft lief. Das Video war s/w, soweit ich mich erinnere und es wurden immer verschiedene Personen eingeblendet und als Text unten drunter stand immer die Geschichte der Person.
Es dürfte 2 oder mehr Jahre her sein, seit ich das Video gesehen hab.
Wie gesagt, vom Lied selbst weiß ich nichts mehr... bin mir nur sicher, dass ich mich wundern werde warum es mir nicht eingefallen, sobald ich den Titel höre^^

Und, jemand eine Idee?

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Ich suche auch ein Lied, aus einer Werbung. Von Telekom(m?) ich glaube Austria, also denk ich nicht, dass sie auch in Deutschland gespielt wird.

Und das Lied geht so..."You can carry this world upon your shoulder..don't you worry 'bout a thing..."

Ich kann mich bloß an diese Textstelle erinnern, im I-net finde ich nichts, zumindest nicht das richtige Lied:confused:

Kann mir jemand helfen?

Danke Smile

!...!

       
 
Zitieren

wie sieht die werbung denn aus? hast du es hier schon mal probiert? (seite läd bei mir nicht richtig, sonst hätte ich selbst nachgeschaut)

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Es dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit "Don't You Worry 'Bout A Thing" von Tobias Froberg sein!
Zitieren

ordinary schrieb:So, ich hätte auch mal was und zwar kann ich mich an das Lied nicht mehr erinnern, dafür aber an das Video, wenn auch nicht mehr so super gut...

Zum einem war es eine Band, ich glaub sogar relativ bekannt, wobei das Lied nicht wirklich oft lief. Das Video war s/w, soweit ich mich erinnere und es wurden immer verschiedene Personen eingeblendet und als Text unten drunter stand immer die Geschichte der Person.
Es dürfte 2 oder mehr Jahre her sein, seit ich das Video gesehen hab.
Wie gesagt, vom Lied selbst weiß ich nichts mehr... bin mir nur sicher, dass ich mich wundern werde warum es mir nicht eingefallen, sobald ich den Titel höre^^

Und, jemand eine Idee?

Also mit der Geschichte der Personen im Bild eingeblendet, war das nicht irgendwie so bei Nickelback-If everyone cared. Meinst du das vllt?Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste