Wer kennt diesen Song? Part II

Hvide Sande schrieb:Hallo ihr da alle!Smile
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche lieder mit politischem Hintergrund (auch über Krieg), die realtiv bekannt sein sollten.
Ich hab schon Pink-Dear Mr President, Scorpians-Wind of change und Cranberries-Zombie.
Weiß vielleicht noch jemand welche? Würd mich echt feuen, danke schon mal im Voraus!Smile
Du könntest dir mal die Lieder von Anti Flag anhören und die Texte angucken, ich weiß nicht genau was da alles politisch von ist, aber Anti Flag gilt allgemein als sehr gesellschaftskritisch aber vor allem als Gegner von G. W. Bush..
Zitieren

Danke euch beiden! So was hab ich gesucht, vielen DankSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Sorry für den Doppelpost, aber ich brauch schon wieder Hilfe^^
Ich hab so ein Lied gehört und jetzt hab ich en richtigen Ohrwurm von, aber ich hab nur eine kleine Textstelle im Kopf und ich weiß nicht mal, ob die stimmt...
"And/But then I see your face again(bis dahin bin ich mir noch sicher dann nicht mehr so^^)right in front of me(?ka^^) and all I can do is..."Ja das wars dann auch schon.
Hat da vllt jemand ne Idee? War ein Popsong, gesungen von ner Frau, der Refrain(das war die genannte Textstelle) war recht hochgesungen. Mehr kann ich nicht zu sagen.
Bitte, bitte weiß das jemand? Mich regt das voll auf, wenn ich sowas nicht weißBig Grin Und Google war in dem Fall keine große Hilfe -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Vielleicht "Weight" von Amy Jane?

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Für mich hört sich das an wie

Nelly Furtado - Try

And I see you standing there wanting more from me...and all I can do is try...
http://www.youtube.com/watch?v=NOY6IeQS6KA

!...!

       
 
Zitieren

melitta schrieb:Für mich hört sich das an wie

Nelly Furtado - Try

And I see you standing there wanting more from me...and all I can do is try...
http://www.youtube.com/watch?v=NOY6IeQS6KA

Ahhhh, danke danke danke!!! Das ist es!
lol da hab ich den Text ja echt voll verpeiltBig Grin
Jetzt kann ich endlich wieder beruhigt schlafen^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey ihr.

Ich suche ein Lied, dass überwiegend von einem mann gesungen wird und ich glaube zwischendurch auch eine Frau singt.
Da kommt die ganze Zeit 'Is that alright here' vor...oder irgendwie soetwas.
Ich kenne das Lied auch, aber ich weiß nicht, wie es heißt oder wer es singt und im Internet finde ich einfach nichts. Vielleichtr könnt ihr mir ja helfen.

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

Cherri schrieb:Hey ihr.

Ich suche ein Lied, dass überwiegend von einem mann gesungen wird und ich glaube zwischendurch auch eine Frau singt.
Da kommt die ganze Zeit 'Is that alright here' vor...oder irgendwie soetwas.
Ich kenne das Lied auch, aber ich weiß nicht, wie es heißt oder wer es singt und im Internet finde ich einfach nichts. Vielleichtr könnt ihr mir ja helfen.

Ich weiß nicht genau, aber könntest du vielleicht Damien Rice - 9 Crimes meinen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Daaaaanke! Das ist das Lied! Big Grin:pfeif: Dankeschön!

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

Hilfe!!!!

Ich hab seit letzter Nacht einen kurzen Ohrwurm und keine Ahnung woher er kommt. Hat einfach im Traum angefangen die Hintergrundmusik zu bilden. Und ich wache auf und singe das. Aber ich kenne nur eine Textstelle und bei der zweiten bin ich schon nicht mehr sicher. Ich bin zu 80% sicher, dass es eine Frau singt. Hmm eher hoch aber nicht qutietschend und nicht Töneausleiernd (wie Mariah Carey und co.) ein wenig leidend vielleicht? Hmm ich hab keine Ahnung und vorsingen kann ich es nicht.

"Open up your heart" wäre die erste Textstelle die Betonung auf open und heart und die zweite "Then you'll gonna start" betonung auf then und start.
Und nein es ist nicht everlasting love, das war mein einziges Ergebnis bei Google und das ist es sicher nicht.

Irgendjemand eine Ahnung?

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste