Sailormoon
#91

Wir hatten damals in der Schule alle irgendeinen FAvoriten und eine war Sailor Neptun, eine Sailor Pluto usw....!!!

Aber das ist schon sooo lange her!!

Aber war eine schöne und tolle Zeit!!


Lg

[Bild: jj.jpg]
Zitieren
#92

Oh Gott...*inerinnerungenschweb* Das waren noch Zeiten..hehe,ja früher war ich auch totaler Sailormoon-Fan...und mein Liebling war immer die andere Blonde...mir ist grad der Nam entfallen.

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren
#93

Alsoich war auch ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großer fan, ich hatte jedes Heft die ja zum schluss gab, dann hatte ich viele Poster Kasetten CD's und vieles Aufgenommen. Ich fande es cool mit diesen Männern, die eigentlich Frauen waren oda so ähnlich :p weiß nicht mehr genau, und ich habe letztens mal bei rtl II angefragt ob sie es zeigen, darauzfhin haben die es ja tatsächlich gezeigt, allerdings mittendrin und voll blöd. Ich fande Sailor Mars am besten Ray oder wie die hieß Cool naja.
Jedenfalls fande ich eine Fröhlich Familie und Virginie&Sophie auch voll cool =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#94

Cherri schrieb:Oh Gott...*inerinnerungenschweb* Das waren noch Zeiten..hehe,ja früher war ich auch totaler Sailormoon-Fan...und mein Liebling war immer die andere Blonde...mir ist grad der Nam entfallen.
vielleicht Minako (Sailor Venus)?

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#95

hab ich die serie gelieeeeebt! nur am schluss war es ein bissle pervers mit den männern die zu frauen wurdenEek aber ansonsten lese ich die bücher heute immernoch,hab sogar 2 filme,einmal die schnee prinzessin.. und reise ins land der träume(nein, ich bin kein freak...)

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#96

:biggrin: Die Serie ist soo schlimm, kann das gar nicht in Worte fassen

Arthur: In der Auffahrt steht ein Ferrari, ihr seid nicht bei der Arbeit und der Tisch ist voller Geld.
Egal was es ist, ICH WILL DABEISEIN
Zitieren
#97

Hehe, ich war früher auch der totale Fan. Hab mir immer die Hefte und Kassetten gekauft. Meine Freunde und ich konnten auch den Titelsong auswenig und habn den immer gesungen.
Jetzt würde ich's mir aber wahrscheinlich nicht mehr ansehen...
Zitieren
#98

MiloAlexisFan schrieb:vielleicht Minako (Sailor Venus)?

Stimmt...genau,die war´s!thx :biggrin:

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren
#99

hach, das waren noch zeiten, wo im fernsehen was "gescheites" kam...:biggrin:
nein ehrlich, früher war dieses ganze mangazeugs noch richtig cool, und ich saß wahrscheinlich den ganzen nachmittag vorm tv mit rtl2 drinnen, aber jetzt könnte ich das nicht mehr... aber ich würde es sofort mal wieder anschauen, um in erinnerungen zu schwelgenWink

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Für die Hardcore Fans:

http://www.youtube.com/watch?v=vbFQFX3yQ...oon%20live

Da ich eine völlige Denkblockade habe, steht hier zurzeit nix cooles.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste