Sailormoon

ihr redet hier echt über sailormoon? :freu: das war so toll früher. jeden nachmittag vor den fernseher gehaun nur um sailormoon zu schaun.
ich habe mir sogar diese orginal artwork books gekauft und die mangas. (waren eh viel besser als die serie selbst^^)
Zitieren

ja, die hab ich auch Wink alle artbooks und die mangas fast alle... ich fand die auch immer toll... hab sogar sachen davon abgemalt und eigene sailor moon artbooks angefertigt :freu: da war ich sowas von stolz drauf... :dance: das könnten sie auhc mal wiederholen, das würden bestimmt ein paar leute sehen...so nastalgisch Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

ja stimmt. eine wiederholung wäre echt sehr cool :biggrin:
wobei ich muss zugeben, ich hatte immer diese dünnen artbooks. es gab ja noch so dicke, richtig teure, aber die konnte ich mir dann doch nicht leisten ^^
aber mangas hatte ich alle, alle, alle *lol*
Zitieren

findet ihr nicht auch, dass Sailormoon viel besser war als die ganzen anderen Mangaserien die danach kamen? Oder liegt das daran, dass wir jetzt zu alt dafür sind??

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

hm, also meiner meinung nach ist sailor moon einfach ungeschlagen :biggrin:

kann aber wirklich an dem alter liegen...hilfe, ich fühle mich plötzlich so alt *lol*
Zitieren

das hab ich mich auch schon gefragt... aber ich glaube, es liegt nicht am alter, sondern an der qualität

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Ich hab auch mal 1 oder 2 Folgen gesehen. Fand es auf jedenfall besser als diese Pokemon sachen oder dieses Yugioh.
Zitieren

nur 1 oder 2 folgen? :lach: da haste die besten siiiicher verpasst *nick* sonst würdest du anderes reden :biggrin:
Zitieren

Naja ich hab auf MTV immer diese Serie gesehen...Vision of Escaflowne. Die war gut.
Zitieren

da gabs eine serie auf mtv? echt? wusste ich gar nicht. Unsure
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste