Sailormoon

Oh ja als ich Mila geguckt habe, war ich auch im Volleyball-Fieber. Ich hab da immer mot Luftballons gegen die Wand gehauen. :biggrin:
Außerdem habe ich mit ein par Freundinnen so gut wie jeden Tag draußen Volleyball gespielt. Bin aber leider nie in nen Verein gegangen.
Zitieren

Ich habe nie Sailormoon geguckt. Ich weiß noch, dass ich es immer schrecklich fand, dass das Bild manchmal eine viertel Minute stillstand und sich nichts bewegt hat, sondern nur drin rum gezoomt wurde (ich glaub, ich weiß nicht, wie ich das umschreiben soll). Außerdem konnte ich diese "Heul-Wasserfälle" nicht leiden, diese doofen "Spiral-Brillen" und diese "Chibis" oder wie die heißen. Aber ich glaube, das liegt an meinem Geschmack!^^
Abgesehen von der Art an sich mochte ich auch die Story teilweise nicht, z.B. mit diversen Bösewichtern.
Was ich wirklich mochte, war, wenn sich Sailormoon und Co. verwandelt haben - und Tuxedo Mask!! Confusedabber: (Ich hab immer nur darauf gewartet, dass er gerade in dem Moment auftaucht, in dem sich Sailormoon verwandelt - da ist sie doch auch einen Moment lang nackt! :p )


Die einzige Anime-Serie, die ich wirklich geliebt habe und die von der Idee her ein bisschen Sailormoon ähnelt, ist Jeanne die Kamikazediebin. Ich glaub, das würd ich auch jetzt noch gucken!^^

[Bild: galerie5-4.JPG]
Zitieren

Ja, wie die sich verwandelt haben fand ich auch immer toll. Ich weiß gar nicht mehr welchen von denen ich am meisten mochte. Ich weiß noch, dass ich Sailor Moon selber gar nicht so sehr mochte. Ich fand Sailor Jupiter und Sailor Mars immer besser. Hach, ich vermisse diese Serien die ich früher immer geguckt habe...
Zitieren

ich fand sailor uranus und neptun am besten ,die auch sowas wie ne lesbenbeziehung hattenWink
Zitieren

Aiko schrieb:Ich denke mal wenn der Kinofilm von Sailor Moon kommt, wird rtl 2 die Animeserie wohl wieder ausstrahlen.

es soll ein kinofil von sailor moon kommen??? das find ich ja lustig Wink ich glaub den würde ich mir sogar mal anschauen Wink nur der guten alten zeiten wegen (o mein gott fühl ich mich grad alt) aber das ist sicher lustig und ich find bestimmt noch welche die das auhc mahcen würden Wink

Dreamcatcher schrieb:Die einzige Anime-Serie, die ich wirklich geliebt habe und die von der Idee her ein bisschen Sailormoon ähnelt, ist Jeanne die Kamikazediebin. Ich glaub, das würd ich auch jetzt noch gucken!^^

die hab ich auch immer geguckt, die ist klasse...ich wollte immer so sein wie jeanne/maron, bis ich gemerkt habe, dass sie eigentlich ganz shcön verwöhnt ist, aber irgendwie fand ich so dennoch ehct toll :freu: davon hab ich sogar noch ein paar folgen auf videokassette Wink könnte ich mir ehct mal wieder ansehen...das war immer lustig Wink
ich glaub ich mach mal so nen rivival abend und da guck ich mir mit ein paar freunden solche animedinger an... :freu:

^^das mit uranus und neptun fand ich immer irgendwie komisch, aber ich fand michirus (neptuns) haare immer so toll und deshalb mochte ich sie auch voll

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

aww KKJ hab ich auch geliebt. Obwohl ich sagen muss, dass die Mangas noch schöner sind als der Anime. Ich liebe Arina Tanemuras Art zu zeichnen <3 Sie zeichnet so schön detailiert. Die Augen und die Haare sind so wunderschön.

Aber wo war Maron den verwöhnt? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

ich fand aber auch bei sailor moon die mangas besser ich glaub das ist immer so, sonst wäre der anime richtig aufwändig zu produzieren...
was mich bei jeanne an dem anime allerdings stört ist, dass sie teilweise stark von dem originalmanga abweicht.... aber vermutlich wäre das zu grausam oder zu erwachsen gesesen und das ist ja nunmal mainstream für kinder gemacht...

also wirklich immer ihr rumgeheule wegen ihren eltern und das sie so alleine ist, sie hat ihre eltern auch nie angerufen und freunde hatte sie jawohl genug...da hätte sie nur mal richtig hinsehen müssen

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

mich hat maron ehrlich gesagt schrecklich genervt....ich fand Sailor Saturn und Uranus (und auch neptun) total klasse .... ich würde killen wenn rtl2 oder Tele5 das wieder ausstrahlen würde .... ich will unbedingt noch mal sehen wie Sailor Saturn erwacht *hibbel*



Zitieren

Ja bei Sailor Moon war der Manga auch besser, aber wie schon gesagt, bei KKJ fand ich die Abweichungen ziemlich extrem...

Hm nee das fand ich eigentlich nicht, ich mein das war ja so geplant, dass Maron ihre Eltern nicht anruft. Sie wollte eben immer allein stark sein.
Besonders schön fand ich auch immer die Gymnastik-Auftritte ^^

Aww bei Sailor Moon hab ich die Folge geliebt, als Sailor Venus aufgetaucht ist <3 sooo toll *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Natalie schrieb:Ja bei Sailor Moon war der Manga auch besser, aber wie schon gesagt, bei KKJ fand ich die Abweichungen ziemlich extrem...

Hm nee das fand ich eigentlich nicht, ich mein das war ja so geplant, dass Maron ihre Eltern nicht anruft. Sie wollte eben immer allein stark sein.
Besonders schön fand ich auch immer die Gymnastik-Auftritte ^^

Noch schönere Gymnastikauftritte gab es ja bei "Die kleinen Superstars" (im Orginal: Hikari no densetsu -die Legende von Hikari). Aber die Austrstrahlung ist ja nun noch länger her. Leider!
Hikari war auch der Grund, warum ich mir nach und nach alle rhytmischen Sportgymnastikgeräte zugelegt habe (die allerdings nur noch im Stall rumliegen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste