Sailormoon

Ich fand Sailormoon total super, hab keine Folge verpassen dürfen, meine beste Freundin und ich haben des echt immer geguckt. Ich würd SM gerne mal wieder sehn, toll wars vor allem als Hotaru aufgetaucht is und die Folgen mit dem Zirkuszelt und Galaxia ^^ +schwärm+ +lol+
Zitieren

Azrael schrieb:Ich fand Sailormoon total super, hab keine Folge verpassen dürfen, meine beste Freundin und ich haben des echt immer geguckt. Ich würd SM gerne mal wieder sehn, toll wars vor allem als Hotaru aufgetaucht is und die Folgen mit dem Zirkuszelt und Galaxia ^^ +schwärm+ +lol+
Ja Hotaru war schon faszinierend. Das Einzige was ich an ihr nicht mochte, war, dass sie ausgerechnet mit dieser Göre Chibi Usa befreundet war.
Zitieren

oh mein gott... es gibt noch gleichgesinnte *g*
hab den thread erst rade zufällig entdekct und ich habe damals sailor moon vergötter^^
ich habe alles folgen bestimmt min. 2 mal gesehen und ich würde mir auch wirklich sooo wünsche, sie nochmal im tv laufen sehen zu können!
ich und meine damals beste freundin waren so verrückt danach =D *hach*
jetzt bin ich total aufgedreht *g*
ich fand sailor merkus immer am besten... sie war so gut in der schule, vernünftig und klug... das moche ich =)
ich hab immer gedacht ich wär die einzige die so verrückt danach war und heute es immer mal wieder gerne gucken würde XD aber falsch gedacht *g* *juhu* Cool

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
Zitieren

Aiko schrieb:Ja Hotaru war schon faszinierend. Das Einzige was ich an ihr nicht mochte, war, dass sie ausgerechnet mit dieser Göre Chibi Usa befreundet war.

Ja, Chibi Usa war extrem nervig Rolleyes
Man ich würd so gern mal wieder alle Folgen sehen +seufz+
Zitieren

ich fand die staffel mit den Talismanen am besten (vor allem weil da Sailor Pluto, uranus und neptun dabei waren).... oder die wo Sailor Saturn das erste Mal auftaucht *wub*

vllt strahl Tele 5 Sailor moon ja mal wieder aus Unsure



Zitieren

Ja die Staffel mit den Talismanen war toll, Neptun, Uranus, Pluto und Saturn sind eh die coolsten Big Grin
Zitieren

das war echt meine Lieblingsstaffel....vor allem fand ich das so geil als man einmal (als uranus und neptun in der klemme steckten) eine stimmt hört die "Talismane" sagt (ich glaub es war die stimmte von pluto) und dann tauchen zur verblüffung von neptun und uranus ihre talismane auf ...das war sooooo geil *wub* ich würde zur zeit echt killen wenn sie sailor moon dafüt wieder ausstrahlen würden *g*



Zitieren

also ich so 8-9 war hab ich sailor moon geliebt, ich wollte keine folge verpssen und hab jeden folge ca 4-5 mal gesehen, die staffel mit dem talisman fand ich auch am besten Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

hab sailormoon auch geguggt. aba ich durft imma erst tv guggn nachdem ich meine has fertig hatte... aba ich fands extrem toll Big Grin am schönstn fand ich die folgen wenn man königin serenity gesehn hat

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]
Zitieren

habe mir jetzt mal nen großteil der beiträge durchgelesen und ich muss sagen, dass ich doch etwas überrascht bin *g*
hatte mich ja schon geoutet, dass ich totaler fan war *g*
und wie die meisten von euch, würde ich es schon ganz gerne mal wieder sehen. nur so um mich an alte zeiten zu erinnern.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste