Sailormoon

Jodi schrieb:Ich bin ganz deiner meinung.
Ab und zu kommt das glaub ich immer noch aber ich gucke das schon lange nicht mehr.

Wäre mir neu, dass das noch ausgestrahlt wird.

Was sie mal zeigen könnten wär der 4. Sailor Moon Movie "Amy in Love", wurde ja in Deutschland nie gezeigt.
Zitieren

Aiko schrieb:Wäre mir neu, dass das noch ausgestrahlt wird.

Was sie mal zeigen könnten wär der 4. Sailor Moon Movie "Amy in Love", wurde ja in Deutschland nie gezeigt.
yap das wäre mir auch neu. im moment läuft auf tele 5 nur one piece.


fände ich auch mal toll den kenn ich nämlich nicht. aber die digimon filme haben sie ja auch nie ausgestrahlt. das ist hoffnungslos *sigh*



Zitieren

Sailormoon!!

Natürlich kann ich mich noch erinnern... hab ja immerhin lange treu geguckt...

Auch wenn es etwas peinlich ist, muss ich doch zugeben, dass ich sogar so ein Zepter gehabt habe... Und natürlich Stofftierschlüsselanhänger von Luna und Artemis...

Also ich fands toll... udn ich würde es mir wenn ich noch das richtige alter hätte wieder ansehen, auch wenn ich dann von meinen älteren Geschwisstern sekkiert werden würde...
Zitieren

Hallo ihr Lieben,
möchte meine Manga-Sammlung teilweise aufösen, darunter auch die komplette Sailor-Moon-Reihe und andere Werke von Naoko Takeuchi. Smile
Bei Interesse bitte per PN (mit Mailadresse) oder unter Cam_Cake@gmx.de melden, übersende euch dann die Liste.

LG, Cammy

[SIGPIC][/SIGPIC]
OUR PUSSYS - OUR CHOICE!
Zitieren

Loerlai_Gilmore schrieb:Sailormoon!!

Natürlich kann ich mich noch erinnern... hab ja immerhin lange treu geguckt...

Auch wenn es etwas peinlich ist, muss ich doch zugeben, dass ich sogar so ein Zepter gehabt habe... Und natürlich Stofftierschlüsselanhänger von Luna und Artemis...

Also ich fands toll... udn ich würde es mir wenn ich noch das richtige alter hätte wieder ansehen, auch wenn ich dann von meinen älteren Geschwisstern sekkiert werden würde...

Ich hab auch noch Merchandise von SM. Ne Bunnyfigur in Super Deformed und diese komische Spieluhr, die das Mondlied spielt. Hab die damals gekauft und als Geschenk für meine kleine Schwester einpacken lassen, obwohl ich Einzelkind bin.:p
Zitieren

oh man ich lieeeeeeeeebte diese Serie und habe sie immer geschaut^^ außerdem war ich total in den Freund da von Bunny verknallt..(hab vergessen wie der heißt...ist ja auch schon ne ewigkeit her^^) aber von den Mädchen mochte ich am liebsten Sailer Mars =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

mamoru hierß es glaub ich^^ oder so ähnlich
und ich war eindeutig für sailor merkur, die war so toll :herz:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
Zitieren

Hallo,
hatte eine kleine Sammlung, wer also Interesse an Sailor Moon Artikeln hat - bitte melden! ^^

Liebe Grüße, Cammy

[SIGPIC][/SIGPIC]
OUR PUSSYS - OUR CHOICE!
Zitieren

mAng0 schrieb:mamoru hierß es glaub ich^^ oder so ähnlich
und ich war eindeutig für sailor merkur, die war so toll :herz:
Ja, jeder hatte so seinen Liebling. Aber einig waren sich alle wenn es um die Unbeliebteste ging. Ich sage nur "Zuckerherzenalarm"
Zitieren

Ich fand das früher auch voll toll Cool Hab das Ewigkeiten geguckt, und sogar die komplette Manga-Reihe.
Toll fand ich Sailor Neptun Wub

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste