Sailormoon
#11

Smile ja, dieses lied...in meinen aufsätzen in der grundschule habe ich immer alle personen nach leuten aus "mila" benannt... Smile
Zitieren
#12

oh ha die Anime Fans kommen! Wink
Aber ich muss sagen das ich die Serie leibe, und sie mir glaube ich immer noch ansehen würde, wenn sie laufen würde.
Ich hab auch alle Folgen gesehen, hab das Liedchen immer schön mitgesungen u.s.w.
Ich fand nur die Sailor Star Typen was komisch... die letzten Sailor Krieger die dazu gekommen sind. Die waren doch irgendwie Mann und Frau in einem!

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
Zitieren
#13

ich muss ehrlich gesagt zugeben das ich früher wirklich ein super großer fan davon war. ich hab mir natürlich auch immer die zeitschrift dazu gekauft (mein armes geld) . komischer weise finde ich den anime immer noch ganz ok und ich glaube ich würde auch ab und zu reinschalten wenn es den wieder geben würde!

ps: zum glück bin ich nicht die einziegste die dachte das es die wirklich giebt!!! :hi:

[Bild: sigpic881_2.gif]
Mitglied des KKC!!!
Zitieren
#14

Oh ja ich war süchtig nach der serie!!!!
Ich hab mir auch jede folge aufgenommen und mir vorgestellt wie es ist so coole magische kräfte zu haben :lach: :lach:
irgndwie wird das auch teil meines lebens bleiben! Big Grin

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#15

Dragon Queen schrieb:oh ha die Anime Fans kommen! Wink
Aber ich muss sagen das ich die Serie leibe, und sie mir glaube ich immer noch ansehen würde, wenn sie laufen würde.
Ich hab auch alle Folgen gesehen, hab das Liedchen immer schön mitgesungen u.s.w.
Ich fand nur die Sailor Star Typen was komisch... die letzten Sailor Krieger die dazu gekommen sind. Die waren doch irgendwie Mann und Frau in einem!

ich hab das irgendwie nie so ganz verstanden, ob die jetzt Mann oder Frau waren... das hat mich immer total verwirrt Wink

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren
#16

^Ja ich war ein Fan, damals alle Folgen auf Vieo aufgenommen! *ggg*
Aber wenn ich heute daran denke denke ich mir was war mit mir nur los? *ggg*

Nja aok wann waren die vor wievile Jahren 5? Da war ich 11..ja ok mit dem Alter kann das schon passieren Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#17

ich hab sailormoon auch so dermaßen geliebt, doch irgendwann hab ich es mir eine zeit lang nicht mehr angesehen und dann hab ich überhaupt nicht mehr durchgeblickt Big Grin aber egal

mila superstar war auch total klasse.. im kindergarten hab wir das immer mit einem Luftballon nachgespielt

SCHMETTERBALL Big Grin

[Bild: javajunkies3.jpg]
Und stolzes Mitglied des Jess und Rory's never ending Love Club!
und member of ~~Addicted to Luke~~
Zitieren
#18

mila hab ich auch immer gesehen! dieser anime war früher auch der grund warum ich mit volleyball angefangen hab! jetzt macht es mir totalen spaß und vor ein paar wochen bin ich sogar mannschafts kapitän geworden!!!

[Bild: sigpic881_2.gif]
Mitglied des KKC!!!
Zitieren
#19

Hihi, find ich ja cool, dass ich nicht die einzige Verrückte war. Ich meine, ich konnte keinen Tag ohne die Sailors leben. Ich hab sogar 'nen riesigen Hefter mit Bildern, alle ausgedruckt und ausgeschnippelt und so. Ich schätze mal, es sind so 400 - 500 Bilder oder so, wahrscheinlich noch mehr. Aber nochmehr als den Anime hab ich die Mangas geliebt. Ich hab sie mir alle gekauft und ich lese sie heute noch gern :zensiert: Und das mit 17 Jahren!!!
Naja, mit den Sailor Starlights hat ich nie ein Problem. So kompliziert war das doch gar nicht, nur 'n bissl seltsam. Aber von der Theorie her war's klar verständlich, find ich...


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
Zitieren
#20

ich hab mir von sailor moon früher fast alles gekauft was auf dem markt war! das einziegste was ich immer ein bisschen doof fand waren diese sailor starlights! ich weiss nicht, irgendwie hab ich die nie gemocht warsheinlich weil die sich immer als männer ausgegeben haben..... :hi:

[Bild: sigpic881_2.gif]
Mitglied des KKC!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste