Sailormoon
#31

Ich hab sailormoon am meisten von ihnen gemocht sailor mars war bei mia an 2.stelle....

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#32

Also sailor moon is/war total geil...! hab alle folgen aus video...!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
Zitieren
#33

ein thread über sailormoon! oh mein gott, alte erinnerungen ! Big Grin

also ich hatte total viel von sailormoon... bücher mit spielen, bücher zum kostüm basteln, hunderte poster, hab mir so ein kostüm gemacht, sailormoon gemalt, mit ner freundin nachgespielt.... ich war fanatisch!! bücher und videos hatte ich auch!! man, ich fand die sooo klasse...

ich fand sailor pluto am besten Wink

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#34

ich war mal ein rieeeeeeeeeesen SM fan aber jetzt kommt es nich mehr und ich habs fast wieder vergssen

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#35

Mir war das gegen Ende zu hoch. Big Grin Die ersten 2 Staffeln hab ich ja noch kapiert, aber dann gabs mal eine längere Pause, und als ich wieder geschaut hab, hab ich mich überhaupt nicht mehr ausgekannt. :lach: Aber meine Geschwister haben das bis zur Verblödung geschaut. Tongue

~ Brooke ~
Zitieren
#36

Hab was gefunden:

http://www.anime-manga-world.de/Sailormo...nload.html

Dort gibts in regelmäßigen Abständen immer wieder 2 Folgen zum downloaden. Allerdings auf japanisch, nur mit englischem Untertitel. Finds ganz witzig, das mal wieder zu sehen. Big Grin
Zitieren
#37

ich hab sailor moon schon früher geliebt nur keiner mochte das und ich war immer alleine damit! Sad
aber ich finds immer noch total geil
Zitieren
#38

nein wie lustig, dass es noch so viele leute gibt die das kennen..
und zugeben :lach:


ich steh auch dazu. war glaub ich richtig krank danach. fand ich alle so toll. nur ich finde zum ende hin wurde die serie schlechter.
also mir hats nicht mehr so gefallen.
aber klasse wie die leute sich immer neue bösewichte, kräfte, leute und geschichten ausgedacht haben.

diese chipjusa mochte ich aber nie. aber die größte macke meiner kindheit:

ich fand mamoru voll klasse. ja ich war fast verliebt in eine zeichentrickfigur... (Big Grin)

was soll ich sagen, ich war jung und brauchte... äh... naja Big Grin
Zitieren
#39

Zitat:Tavila Verfasst am: Do, 19.08.2004 21:25 Titel:

diese chipjusa mochte ich aber nie. aber die größte macke meiner kindheit: ht mehr so gefallen.
aber klasse wi

ich fand mamoru voll klasse. ja ich war fast verliebt in eine zeichentrickfigur...

was soll ich sagen, ich war jung und brauchte... äh... naja


lol dafür brauchst du dich net schämen! iich fand den auch toll und ne freundin von mir hatte von dem ganz viele poster im zimmer hängen .. ich wollte immer, dass es den in echt gibt!! *g*

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#40

ich fand ja immer sailor pluto am besten! :hi: (cool das es hier so viele leute giebt die das mit sailor moon zugeben.......)

[Bild: sigpic881_2.gif]
Mitglied des KKC!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste