Sailormoon
#41

Ich gebe es zu ich war total süchtig danach ich habe fast mein ganzes Geld nur für die Comics ausgegeben und heute könnte ich iel anderes damit anfangen! Hab sie irgenwo auf dem Dachboden verbannt, aber wenn ich mal vorbei laufe und mir einen Comic rausnehme denke ich an die alten Zeiten! Ich war Sailor Moon süchtig genau wie ich heute Charmed süchtig bin! Ja die Starlights waren beschissen, genauso wie amn bei Uranus am Anfang nie wusste ist sie mänlich oder weiblich hat sich dann ja schließlich aufgeklärt! Sailor venus fand ich super und die Königin da Serenity fand ich gut! Chibiusa hatte eine Ähnlichkeit mit Bunny aber Chibi Chibi war die auch eine Tochter von der??? Weiß eigentlich jemand wie die Serie aufgeört hatte ich hab immer gedacht es geht noch weiter!!

CHARMED & GILMORE GIRLS ARE THE BEST!!!!!![Bild: hollyb.jpg]
Zitieren
#42

zum schluss waren ja ganz viele sailor krieger da, eben von allen planeten (hoffe du kannst mir folgen) und die anführerin von den bösen sailor kriegerinnen hieß glaube ich galactia oder so ähnlich. die hat von allen guten und bösen denn die herzkristalle gehabt und wollte damit das ganze universum beherschen aber sailor moon hat dann (wie immer) die welt gerettet und alle haben zum schluss wieder gelebt. (ok konnte mir irgendjemand folgen??????? Unsure )

[Bild: sigpic881_2.gif]
Mitglied des KKC!!!
Zitieren
#43

ich hab mir die serie jeden tag angeguckt!! Cool würde ich heute vielleicht auch machen!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#44

ich WAR mal hardcore fan..hatte (hab noch) alle folgen auf video, alle original japanischen artbooks, sonstige bücher, figuren, blablubb jeden scheiß den es gab Wink

mittlerweile nicht mehr, aber da es mich mehr oder weniger generell zum anime gucken und manga lesen gebracht hat..wars schon ok Big Grin

im nachhinein waren die folgen eigentlich alle gleich *gg*
bis aufn paar coole Wink

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#45

Ich habe Sailormoon immer verachtet

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#46

Ich war so ein Fan!!!! Jahrelang!!! Hab mir immer die Zeitschrift da gekauft und immer diese Mangas und alles mögliche! Hab ne Hörspiel CD und hab voll viele Folgen aufgenommen! Boah, ich war so vernarrt in die Serie! Hatte lauter Zeichnungen bei mir im Zimmer hängen, hab auch die CDs gekauft und dann noch das Album von den Super Moonies (Fans wissen wovon ich spreche... *hihi*).

Und jetzt hab ich das alles bei mir rumstehen und weiß nicht, was ich damit machen soll!! Habs schon bei eBay probiert, doch niemand hat sich bereit erklärt, die SM Sachen zu kaufen.
Auf so ner Internet Seite hab ich dann jemanden gefunden, hab dem das Sach zugeschickt und dann hat der nicht gezahlt!! Boah, ich wurde voll abgezockt! Naja egal. Inzwischen bin ich darüber hinweg und weiß nicht, was ich mit dem Rest machen soll.

Vielleicht verschenken?? Ist jemand interessiert? Bitte PM schicken!

Sailor Moon rocks!

Trory Shipper Smile
Zitieren
#47

habauch alle mangas und ein bissl krimskram
werde der serie auch immer treu bleiben auch wenns bessere gibt

Es schließt sich der Kreis wenn die Richtung stimmt
Zitieren
#48

ich möchte das sailormoon ma wieder im tv kommt!!
Zitieren
#49

ich würde auch gern wieder mal ein parr folgen sehen hab zum glück noch alle 3 filme

Es schließt sich der Kreis wenn die Richtung stimmt
Zitieren
#50

War auch Sailor Moon-süchtig. Habe sogar mal versucht Sailor Moons Mondstabattacke nachzumachen, was dann doch schier unmöglich und von Schmerzen begleitet war. Meine Lieblingssailor war Venus und gehasst habe ich Neptun und Chibi.moon. Auf jeden Fall waren die Klamotten und Angriffe von SM von Satffel zu Staffel peinlicher geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste