Sailormoon

Oh, ich war auch mal Sailormoon-Fan. <3 Das hat angefangen, als ich im Kindergarten war. lol
Und dann gab's ja auch mal diese kleinen Fan-Heftchen da. ^^ So um die 20 müssten das gewesen sein.
Ich hab die alle. lol Ich hab meine Mutter immer dazu gedrängt mir die zu kaufen. ^^ Ab und zu schau ich sie mir jetzt auch noch gerne an, hab ja noch alle irgendwo in ner Schachtel.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren

au ja hat ich auch, und die extras waren immer nicht schlecht:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

Ich habe es geliebt :p

Mit meinen 3 Freundinnen hab ich das in der Grundschule immer nachgespielt... ich war immer Sailor Mars Cool

Yaya, das waren noch Zeiten *schwärm* Die Lehrer haben uns immer recht gerne zugeschaut *lol*
Ich bin auf jeden Fall auch für Wiederholungen Smile

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Amy Lee schrieb:au ja hat ich auch, und die extras waren immer nicht schlecht:biggrin:
Ich glaub du meinst aber andere, als ich. gg Ich hab da nämlich so ganz kleine, circa so groß wie ein A5-Heft, und da waren nie Extras dabei.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren

Oh ja, Sailor Moon war so toll!!! Ich hatte so ziemlich alle Fanartikel und war total verrückt danach. Glücklicherweise geht es allen kleinen Mädchen so und da konnten wir es auf dem Schulhof immer spielen. :dance:

Der Schoß ist eine Illusion...
Zitieren

auf www.youtube.com gibt es ja auch ach einige Folgen der ersten Staffel auf Deutsch und alle Möglichen Verwandlungen und Attacken von allen.

Hab mir vorhin erstmal einiges angesehen :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren

ich geh das auch noch aus grundschulzeiten und so ,letztes jahr im januar zeigte rtl2 auch so um die 10 folgen wurde aber komischerweise wieder eingestellt,kenn auch jungs die das gespielt haben :biggrin: ,z.B. ich war schon mal tuxedo masc Rolleyes oder irgendeins dieser bekloppen monster ,Cool

eine der besten animeserien denke ichWink
Zitieren

snoopy_sun schrieb:Big Grin da war ich gerade
Mein absoluter Favorit

*mitsing* :lach:
oh ja das is auch mein favorit von den opening themes^^
konnt den text auch noch sofort mitsingen^^ :biggrin:
hab mir aus spaß das video auf meinen mp3-player gemacht :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren

*chrissie* schrieb:Ich glaub du meinst aber andere, als ich. gg Ich hab da nämlich so ganz kleine, circa so groß wie ein A5-Heft, und da waren nie Extras dabei.


meinst du diese einzelhefte über jede sailor kriegerin?

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

ich liebe sailor moon! meine freundin und ich waren früher regelrecht süchtig nach dieser serie! die ist ja so lustig, mit bunny, dem kleinen schusslechen :biggrin:

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste