Sailormoon

wir haben das früher auch immer gespielt :freu: bei ner freundin, wir waren auch immer so viele, dass wir alle charaktere hatten bis hin zu sailor saturn Wink und sonst gings dann halt mal nur über die erste oder zweite staffel :freu: ich war immer sailor moon, weil ich ständig irgendwo gegengelaufen bin Wink und dann alle meinten, dass jmd anderes nicht würdig genug wäre Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

hach..das waren noch zeiten... ich war ein riesen fan.. wollte unbedingt sailor pluto alias setsuna maio sein....lach...
ich habe kleine figuren, barbiepuppen, bilder, ausschneidefiguren, extrahefte, diese hefte zur serie und filme gehabt...und wie ich darauf abgefahren bin...
Wub noch einmal jung sein... lachmichweg...

Nana

PS: grüße an die ex-sailormoon-fams...Wink
Zitieren

MACHT DES MONDES .... FLIIIIIIIIIIIEEEEG

:lach: ich hab immer mit ner freundin gespielt, das war soo lustig ... ach die alte gute zeit :lach:
Zitieren

:lach: gott, wie beruhigend ich es finde, dass vielen in meinem Alter das geguckt, geliebt und nachgespeilt haben ^^

Wenn man sich mit "jüngeren" über sowas unterhält, wird man manchmal echt schräg angeguckt *lol*

Sailor Moon war echt die Serie, die ich am meisten geguckt hat. Ich hab mich immer mit meinen Freundinnen getroffen und dann haben wir das zusammen geguckt. Und oft haben wir dann nachmittags unsere eigene Version gespielt... Zum Glück hatten wir verschiedene Lieblinge ^^
Ich war immer Sailor Venus <3

Sailor Moon war echt meine Kindheitsheldin :lach:
Irgendwie hatte die Serie alles. Witz, Spannung und Action ^^
Ich finds schade, dass es heute nicht mehr ausgestrahlt wird. Die jüngeren Generationen kennen Sailor Moon gar nicht mehr. Und normalerweise wird ständig alles wiederholt, da könnten sie lieber nochmal Sailor Moon bringen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Ich denke mal wenn der Kinofilm von Sailor Moon kommt, wird rtl 2 die Animeserie wohl wieder ausstrahlen.
Zitieren

Ich hab Sailor Moon geliebt, ich hab mir die Serie einfach immer angeguckt. Ich fänds mal cool wenn irgendein Sender mal wieder ein paar Folgen zeigen würde, dass weckt Kindheitserinnerungen. Gut fand ich aber auch die Kickers und Mila, falls sich noch jemand an die beiden Serien erinnert...
Zitieren

jupp an die sendungen kann ich mich auch noch erinnern...
hab ich auch beides geguckt...
und zu den folgen von sailor moon...
hab ich auf der letzten seite schon was geschrieben...
da muss man dann nur sailor moon german eingeben
und dann kommt da schon was :biggrin:
ich gaubab seite 3 ist die erste folge aber muss man suchen...
weil die net geordnet sind^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren

Peyton schrieb:Ich hab Sailor Moon geliebt, ich hab mir die Serie einfach immer angeguckt. Ich fänds mal cool wenn irgendein Sender mal wieder ein paar Folgen zeigen würde, dass weckt Kindheitserinnerungen. Gut fand ich aber auch die Kickers und Mila, falls sich noch jemand an die beiden Serien erinnert...

Klar erinnere ich mich noch an die beiden Serien. Weshalb war ich denn sonst im Volleyball- und im Fußballverein?!? Dann kamen ja irgendwann auch die tollen Fußballstars oder so, aber an Mario *Schwärm*, Gregor & Co. kam eben niemand ran. Wink

Der Schoß ist eine Illusion...
Zitieren

Linnell schrieb:Klar erinnere ich mich noch an die beiden Serien. Weshalb war ich denn sonst im Volleyball- und im Fußballverein?!? Dann kamen ja irgendwann auch die tollen Fußballstars oder so, aber an Mario *Schwärm*, Gregor & Co. kam eben niemand ran. Wink

Naja, Viktor und Kojiro schon.Wink

Habe wegen Mila auch mit Volleyball angefangen. War dann in etwa auch genauso fanatisch drauf, habe mich durch den Garten gehetzt, um meine Schnelligkeit zu trainieren, oder diese komische Hockehüpfen, was die immer um´s Spielfeld machen mussten. :p
Zitieren

Aiko schrieb:Naja, Viktor und Kojiro schon.Wink

Habe wegen Mila auch mit Volleyball angefangen. War dann in etwa auch genauso fanatisch drauf, habe mich durch den Garten gehetzt, um meine Schnelligkait zu trainieren, oder diese komische Hockehüpfen, was die immer um´s Spielfeld machen mussten. :p

Na ja, da fand ich Taro Misaki aber besser! :p

Ja, so war das bei mir auch. Im Verein ging das aber ganz anders zu. Wir mussten und gar keine Eisenketten um die Handgelenke binden usw. und mit dem Luftballonball hat das auch nie so recht geklappt. Ja, das mit dem in der Hocke rumhüpfen, mit den Händen auf dem Rücken habe ich auch immer quer durch den Garten gemacht. :lach: Und in meinem Zimmer, mit einem Luftballon habe ich dann auch den Ball hinbekommen. :biggrin:

Der Schoß ist eine Illusion...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste